It seems too mirrored...
Is it a copy or is it a new home for Schranz guys???
Plz, illuminate me with any post!!! :ohjeh:
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Is it good or bad for Schranz???
die Vermarktung is natürlich absolute Geschmackssache,totally bullshit.........mainstream mix-cd......
die meisten der usb-platten klingen ungefähr gleich.....es stagniert alles.........ganz klar ist zu erkennen, dass hier viele nicht mehr von ihrem bewehrten muster abweichen wollen.......is ja auch verständlich........bei technodj.de is immer eine usb in den top 3.......und glaich mehrere top 50.....
von innovation is schon lang nix mehr zu spüren..........ausserdem wird es meinem empfinden nach auch immer stumpf und ideenlos, was so auf "schranz"-platte rauskommt......hauptsache 150 bpm.........mehr zählt nicht oder?
einer, der wirklich ahnung von anspruchsvoller musik würde da mindestens 3/4 überhaupt net reinwählen......
jetzt hab ich mir bestimmt keine freunde gemacht.........aber ich sag ja auch nix gegen die usbler persönlich........ganz im gegenteil........bezieht sich nur auf die entwicklung des "schranz" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dir deine eigene Meinung zu bilden sei dir erlaubt kein Ding,
werde darüber nicht diskutieren ...
ABER definierst du so wirklich den "Mainstream" /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
der Mainstream ist etwas viel viel grösseres glaub mir,
als ein paar USBler die alle den selben Style hören /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hoho ganz toll bist du, und intelligentes argument von dirnot everybody but YOU are...
cheers
*heutwiedermalwegschmeissenkannübersolchetypen*
üb lieber mixen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
klar, um nicht so zu enden wie duüb lieber mixen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja ich hab mir 2 mixe in früherer zeit gezogen und das set auf der nature angetan und das war echt zum wegrennen, aber vielleicht isses ja inzw. wirkl. besser.....
üb lieber mixen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ah der ocram kann das schon gut........... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ideenlosigkeit sehe ich nicht als Mainstream an,mainstream des technos....... /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja ich hab mir 2 mixe in früherer zeit gezogen und das set auf der nature angetan und das war echt zum wegrennen
also wenn du dir deine Meinung bilden möchtest schaust du einfach hier:aber vielleicht isses ja inzw. wirkl. besser.....
- Music is the key... -
[...] ich liebe schranz!!!!!!! und ich mache schranz!!!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0