Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Ableton LIVE !! PLEASE HELP ME !!

• Please log in to reply
4 replies to this topic

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
  • Vorname: Dennis
hallo alle zusammen !
woran kann es liegen das ich in ableton live ständig son gemeines kleines knacken hab so als würde ich ständig von einem programm zum anderen zappen !ich hab nen 2ghz athlon mit 512MB und na m-audio delta soundkarte !! liegt das vieleicht daran das ich meinen sampler als live eingang über live laufen lasse ?? oda ist das nur ne einstellung sache in live??

ich würd mich freun wenn mir einer weiter helfen könnte
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 posts
ich weiss nun nix ueber live selber, aber bei logic hat sich sowas ergeben, wenn man zb die latenzzeiten zu krass eingestellt hat.. oooder bei kleinen asio puffergroessen.

schau doch mal ob es was vglbares gibt an dem du rumspielen kannst.

sry weiter kann ich dir nich helfen :P ;)
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
ich kann mir gut vorstellen das das an den latenzen liegt aber ich muß sie auf - 39 ms stellen damit das klingt ! ich versteh zwar nicht wie das funzt mit mit minus latenzen aber es funzt und läuft graden ! hat da einer ne idee wie ich das problem in den griff bekommen ???
  • 0

dietmar_pier

dietmar_pier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 588 posts
minus latenzen???????

ähh, du meinst also das du den sound schon hörst, obwohl der rechner die noten und sounds noch gar nicht spielt? ;) :P :(
  • 0
www.dietmarpier.de www.overdrive.de

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts

minus latenzen???????

ähh, du meinst also das du den sound schon hörst, obwohl der rechner die noten und sounds noch gar nicht spielt?  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau !! lol !! nee also ich weiß auch ned aber in live muß ich wenn ich den esx über nen live eingang in einspiel die latenz auf minus 40ms stellen damit es grade läuft kein plan warum weshalb aber is halt so !!
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users