DER SCHLIMMSTE CLUB......
Geschrieben 29. Okt. 2003 - 18:13 Uhr

also um mal ein beispiel zu nennen. POISON-CLUB in düsseldorf. ich war selten in so nem stümper-laden wer da.... erstens legt da der beste dj am anfang auf und der schlechteste am schluss...was mich schon ein bissl verwundert hat.....dann behaupten die dass des schranz wär.....höhö.....dabei gabs die ganze nacht miiiiiiestesten hardtrance und gebimmel und dann....also ich war 2 mal da......ham die djs wohl kein geld für platten, oder aber nur ein set aus auswahl...jedenfalls gabs original die gleichen platten zu hören....und manche lieder laufen echt 4-5 mal pro nacht. leider sind des aber auch noch echte schrott-songs. na ja....ich weiss net....aber der laden ist sowas von langweilig. die leute sind zwar net, aber gehn da nach wie mir von vielen selbst gesagt wurde net wegen der musik - sondern wegen dem anbaggern hin.....des war eher ne 80er jahre party...also hauptsächlich cover-versionen...stundenlang....cindy lupa ( keine ahung wie ma die schreibt) ...girl wonna have fun...aber echt schlecht...eigentlich nur ein bass drunter und die stimme halbherzig rausgefiltert.....mir hatz den magen umgedreht.....ey...wenn so leute damals im heim aufgelegt hätten (was sie aber echt niiiiiee gedurft hätten!!!) dann wärn die auf der tanzfläche gekreuzigt worden. bestimmt. und dann noch erhängt......
bitte bitte macht alle nen gaaaanz großen bogen um den laden. weil ma sich doch eigentlich am sonntag wenn ma dann irgendwann nach hause kommt sagen sollte, MANN WAR DAS NE GEILE NACHT....aber wer im poison war, der freut sich auf die arbeit und auf das autoradio!!!!!!!!
Geschrieben 29. Okt. 2003 - 18:41 Uhr

.gif)
BLAUE TRUPPE

Geschrieben 29. Okt. 2003 - 18:49 Uhr

Geschrieben 29. Okt. 2003 - 19:03 Uhr

BLAUE TRUPPE

Geschrieben 12. Nov. 2003 - 17:37 Uhr

aber das tor ist echt mal geil.viele nennen es kommerzdisse oder so, kann ich nicht sagen. nur weil dort IMMER mindestens 1 (ich sag mal:) star-dj auflegt und die residents auch immer überls scheppern??? scheiß was drauf! die geilsten partys haben wir im tor gefeiert....... und dann afterhour im schecken-der-jugend-drogen-arsenal-und-zuhälter-disse poison *gg*
Geschrieben 12. Nov. 2003 - 18:55 Uhr

das poison war früher ma mein stamm club vor 2 - 3 jahren da hab ich ne menge verrafte leute kennengelernt und sachen erlébt echt unglaubliche sachen mauahaha
naja wers poison kennt, weiss das das n scheiss schuppen ist und von géneration zu generation scheinnen die leute da veraffter zu werden.
Nunja ich bin froh n paar jährchen kein fuss mehr da rein gesetzt zu haben aber.. die erfahrungen da will ich net vergessen *g
Geschrieben 12. Nov. 2003 - 19:36 Uhr

MUAHAHAHAHAHAHA /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
das poison war früher ma mein stamm club vor 2 - 3 jahren da hab ich ne menge verrafte leute kennengelernt und sachen erlébt echt unglaubliche sachen mauahaha
naja wers poison kennt, weiss das das n scheiss schuppen ist und von géneration zu generation scheinnen die leute da veraffter zu werden.
Nunja ich bin froh n paar jährchen kein fuss mehr da rein gesetzt zu haben aber.. die erfahrungen da will ich net vergessen *g
also ich war bis jetzt einmal im poison und das müsste jetzt n gutes Jahr her sein...hmmmm
meine eindrücke--> die Leute dort warn ziemlich

die musik ging zu der zeit einigermaßen...
das sich die tracks dort wiederholen habsch da auch gemerkt

und der eintritt dort hat mich ziemlich angekotzt --> 12,5 € + Mindestverzehr...habs aber bezahlt weil ich an diesem abend voll bock zu feiern hatte und nirgends was ging

hmm..hatte vor kurzem aber vor noch mal da rein zu schauen...kann mir vorstellen das die leute dort noch durcher sind als vor einem jahr
Geschrieben 13. Nov. 2003 - 21:05 Uhr

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0