Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Electro?!

• Please log in to reply
6 replies to this topic

fear

fear

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Hi leute, ich hab mal ne Frage!!
Ich denke mal das passt schon ins allgemeine Forum, ist ja ne allgemeine Frage ;), hab auch sonst nix dazu gefunden, also hab das ganze forum bisschen durchstöbert und danach gesucht, aber nix gefundet.

Naja nun zu der Frage:
Ich weiß eigentlich isses eher nen schranzboard, aber ihr kennt euch eh alle relativ gut aus, deshalb denke ich mal ihr wisst das auch und könnt mir da bisschen helfen, also ich würde gerne wissen, wer in der Art auflegt wie damals Denki Groove oder wie vor jahren noch Takkyu Ishino.
Also Electro vom feinsten. Nicht ganz so extrem wie Kraftwerk, aber son zwischending, schwer zu sagen, was ich genau meine.
naja vielleicht könnt ihr mir helfen vielleicht sagt auch dem einen oder anderen Denki Groove was.

Thx schonma

mfg Fear
  • 0

razcal

razcal

Partyanimal

• Mitglied
  • 220 Beiträge
ich kenn deren style ned so, aber probiers ma mit talshia

http://www.talshia.de

der legt, wie ich finde, ganz gudn electro auf... hat auch mixe auf seiner hp

;)
  • 0

neticen

neticen

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge
wenn du so einen finsteren ~boom tschack boom boom tschack~ style meinst, wie denki groove ihn am anfang auf der mayday gespielt haben, dann schalt dich vielleicht mal in die ..

KISS FM - Breakbeat Show

.. von Tayo ein ;)
ausser breaks kommt da manchmal auch electro vom feinsten !
manchmal auch von djs aus honkong, singapur usw..
  • 0

fear

fear

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
ja genau so sachen, also so vom style her wie das denki groove immer am anfang macht oder auf der Mayday gemacht hat, sowas bockt derpe an
  • 0

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge
hehe, ich erinner mich noch an einen ultra geilen Live-Act von Denki Groove auf der Mayday. Einer der Jungs hatte ein Pferde-Kostüm an und ist dann auf der Bühen mega abgegangen.
In Sachen Elektro kann ich auf die schnelle nur "Anthony Rother" empfehlen!
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

NoSkill

NoSkill

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 Beiträge
hab bissl was, compilations, n par mixe - good groove, sogar einen vom väth....

einfach pm
  • 0
Eingefügtes Bild

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

"Anthony Rother" empfehlen!

für mich der beste electro sound dens gibt! ;)
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0