[Thrill008 | BALL015] DJ Amok - Urban Rampage E.P.
Geschrieben 07. Aug. 2003 - 11:42 Uhr

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 11:43 Uhr

schöne Scheibe!! Weiter so Amok!!/public/style_emoticons/default/banga.gi...
AMOK ist immer gut hehehe und Amok wird immer besser

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 12:08 Uhr

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:03 Uhr

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:16 Uhr

bäh wo ist der Anspruch, wo ist der GROOOOVE? Immer dieses scheiß Kiddie Gebolze, SCHRANZ, DRUFFI MUCKE, NUR WAS FÜR DIE NEOPRENJACKEN FRANKTION, hört lieber mal Dj Decodex, das hat Stylez! Ihr scheiß Drogenkinder ihr, kauft euch nen Sack und erstickt!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
jo auf der nächsten Thrill ist Decodex drauf. Die kauf ich mir natülich auch..., der ist wirklich der Hammer....und das geiler Cover mit seinem Gesicht drauf...die darf echt net fehlen in meinem Case. Das ist wie immer der Clubburner :roflmao:
Ne, aber mal zum wahren sinn dieses Topic....

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:18 Uhr

bäh wo ist der Anspruch, wo ist der GROOOOVE? Immer dieses scheiß Kiddie Gebolze, SCHRANZ, DRUFFI MUCKE, NUR WAS FÜR DIE NEOPRENJACKEN FRANKTION, hört lieber mal Dj Decodex, das hat Stylez! Ihr scheiß Drogenkinder ihr, kauft euch nen Sack und erstickt!
jo auf der nächsten Thrill ist Decodex drauf. Die kauf ich mir natülich auch..., der ist wirklich der Hammer....und das geiler Cover mit seinem Gesicht drauf...die darf echt net fehlen in meinem Case. Das ist wie immer der Clubburner :roflmao:
Ne, aber mal zum wahren sinn dieses Topic..../public/style_emoticons/default/top.gif... , die Platte wird bestellt. Aufjeden. Sind da wieder ne paar Begrenzungen drin?? Weiß ich auf 500 oder so? Nicht das ich se nimmer bekomm. /public/style_emoticons/default/roll.gif... Wie die giga08!
na da weiß einer mehr als ich
Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:18 Uhr

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:23 Uhr

Ne, aber mal zum wahren sinn dieses Topic..../public/style_emoticons/default/top.gif... , die Platte wird bestellt. Aufjeden. Sind da wieder ne paar Begrenzungen drin?? Weiß ich auf 500 oder so? Nicht das ich se nimmer bekomm. /public/style_emoticons/default/roll.gif... Wie die giga08!
na da weiß einer mehr als ich
oh je...der Master spricht...nun hab ich wohl alles zunichte gemacht

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:31 Uhr

.gif)
Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:32 Uhr

Ich muß übrigens warnen, die A1 ist mit Vorsicht zu genießen, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hatte da den Bass vergessen auf Mono zu machen, und die Rückkopplung des Mediums Vinyl unterschätzt, d.h. zu viel Bass im Subbass Bereich. Auch die Jungs im Masteringstudio sind dem wohl nicht mehr ganz Herr geworden. Auf manchen Anlagen kann das Ding auf ca +2-6 % Pitch böse brummen und die Kick verschlucken. Auf CD klingt der Track gut, aber auf der Vinyl ist das halt ein anderes Thema. Das ist vielleicht kaufmännisch jetzt nicht so klug das zu erwähnen, aber ich will euch der Fairness halber vorwarnen, der Track hat ein gewaltiges Brummpotential und klingt nicht auf jeder Anlage gut. War mein Fehler mit dem Mastering, sorry, aber dafür sind die 3 anderen astrein /public/style_emoticons/default/).gif...
shit kommt halt mal vor .. ich selber spiele eh nur a2 + b2 hehehe
Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:36 Uhr

du glaubst doch wohl etwa nicht, das ich meinen thrill namen für so eine bekackten decodex hergebe !!!
Wieso , lass dir doch mal ne Demo von ihm schicken.. :roflmao:
Ne, quatsch, würde sowas auch net auf Vinyl rausbringen.
Guest_SWR_*

Ich muß übrigens warnen, die A1 ist mit Vorsicht zu genießen, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hatte da den Bass vergessen auf Mono zu machen, und die Rückkopplung des Mediums Vinyl unterschätzt, d.h. zu viel Bass im Subbass Bereich. Auch die Jungs im Masteringstudio sind dem wohl nicht mehr ganz Herr geworden. Auf manchen Anlagen kann das Ding auf ca +2-6 % Pitch böse brummen und die Kick verschlucken. Auf CD klingt der Track gut, aber auf der Vinyl ist das halt ein anderes Thema. Das ist vielleicht kaufmännisch jetzt nicht so klug das zu erwähnen, aber ich will euch der Fairness halber vorwarnen, der Track hat ein gewaltiges Brummpotential und klingt nicht auf jeder Anlage gut. War mein Fehler mit dem Mastering, sorry, aber dafür sind die 3 anderen astrein /public/style_emoticons/default/).gif...
ich habe da noch kein fehler gehört , kommt obergeil so wie es klingt

vor allem is die sooo fett mixbar erst "leer" (falscher ausdruck) aber dann an der bestimmten stelle bassrumreissen und das ding haut die in die fratz wie ne axt

du glaubst doch wohl etwa nicht, das ich meinen thrill namen für so eine bekackten decodex hergebe !!!
Wieso , lass dir doch mal ne Demo von ihm schicken.. :roflmao:
Ne, quatsch, würde sowas auch net auf Vinyl rausbringen.
die idee ist schon schlimm genug
Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:37 Uhr

ich habe da noch kein fehler gehört , kommt obergeil so wie es klingt /public/style_emoticons/default/d.gif...
vor allem is die sooo fett mixbar erst "leer" (falscher ausdruck) aber dann an der bestimmten stelle bassrumreissen und das ding haut die in die fratz wie ne axt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja mir war es auch noch nett aufgefallen, lag sicherlich daran, das ich das teil net spiele, auch wenns assozial geil sit muahaha
Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:46 Uhr

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 13:47 Uhr

richtig geil /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 07. Aug. 2003 - 18:00 Uhr

Habter dass eigentlich hinbekommen mit der Ride dass se nimmer so... *kratzkratz* macht

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0