Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kennt ihr auch Feiersprüche??? Oder Reime??


  • Please log in to reply
45 replies to this topic

#1
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
Kennt ihr auch Feiersprüche??? Oder Reime??

wie so was zum bleistift:
jägermeister, pillentee... in der nase wirbelt schnee. donnerdruff von kopf bis fuß - makes me funky, STAMMHEIM GROOVE.
  • 0

#2
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
des gehört ins offtopic und den thread gibts schon siehe link unten

http://ubb.ath.cx/ph...104&forum=22
oh mein 600ster post :smile: :grin: ;)
_________________
Eingefügtes Bild Out of the dark into the schranz Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mushroom am 2001-11-01 16:49 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mushroom am 2001-11-01 16:51 ]
  • 0

#3
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
KENNST DU DEN ORT AN DEM JEDER LACHT, AN DEM MAN AUS KINDERN DRUFFIS MACHT, AN DEM ZERSTÖRT WIRD GEIST UND TUGEND, DAS IST DAS U60, DAS GRAB DER JUGEND! AuS dEm U60311 dA kOmMeN wIr.ScHrAnZ iS uNsEr ElExIeR.wIr FaIeRn BiS dIe BuDe KrAcHt OdEr UnSeR hErZ sChLaPp MaChT.jEtZt GeHn WiR eRsTmAlL cHiLlEn.Is Ja AuCh .. NöTiG nAcH aLl DeN pIlLeN !!!!!!! PaPpEn kNaLl iCh mIr sO gErNe,sEh dIe BiLdEr iN dEr FeRnE,LiChTeR wErDeN iMmEr bUnTeR,sChEißE mOrGeN kOmM iCh rUnTeR!!!!! eLfEn,FeEn,GlOcKeN kLiNgElN,kObOlDe DiE lUsTiG sPrInGeN,wIlLsT dU´s SeHeN,kÖnNt Es KlApPeN,dU bRaUcHsT nUr EiNs UnD dAs SiNd *PAPPEN* teile,pepp u.LSD bis ich grüne mänchen seh,laberbrett und spinerei ich bin immer mit dabei drum merke gut was ich dir sage:wer abfahrn geht peilt nie die lage. ...wo verpeilte Druffis fallen,wo Nasen sniefen in der Ferne, an diesem Ort da bin ich gerne!!! Ob Teile, Pappen oder Pep, scheiss egal hau weg den Dreck!!! ...WeNn MuTtI dUrCh DiE kÜcHe BaSeD...vAtI aUf LsD aBsPaCeD...wEnN oPi SiCh NeN eImEr KnAlLt...KoMmT oMi MiT dEn PiLlEn BaLd... LEbeN heIßT aUf DROGEN sEiN,zU koKSeN wIE EiN kRaNKes ScHweiN,ÜbeRaLL hErUMzUfIcKEn uND beI SCHRANZ aBzUTIckeN.dAS gREnzT An ReviSIOn,IsT aBEr MeiNE RELIGION! ScHrAnZiG gEhT dIe WeLt zUgRuNdE!! MöGe dEr ScHrAnZ mIt diR sEiN!! SCHRANZ ist der Schlüssel meiner Seele, dank SCHRANZ spüre ich, daß ich lebe. Sie muntert mich auf, bringt alle gut drauf. SCHRANZ ist was jeder zum leben brauch! Alkohol und Sonnenschein,Ficken und auf Drogen sein ich bleibe meinem Motto treu:Druff,verpeilt und arbeitsscheu!:-) bOrN tO bE sChRaNz!!!!
  • 0

#4
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
meine stehen eine zeile runter
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#5

  • Guests
kenn da noch en paar, aber mir fällt da grad kener ein....mein freund, der thomas (der im mom sauer auf mich is :sad:) hat da ma einen erfunden. ahja: BEVOR SICH DER GEDANKE NÄHRT, DASS DICH JETZT GRAD EIN TEILCHEN FÄHRT, DA HAT ES DICH SCHON UMGEHAUEN DRUM MUSST DU DIR NOCH MEHR EINBAU´N !!!
  • 0

#6
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
habt ihr nich noch n paar???
  • 0

#7
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
du kannst wohl auch nich genug bekommen hehe
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#8

  • Guests
Hmm .... die kenn ich auch schon alle :smile: ... Gibts hier nicht mal irgendeinen kreativen, sprachbegabten Menschen der sich nochn paar ausdenk kann ? :wink:
  • 0

#9
Lele

Lele

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 424 Beiträge
  • Geschlecht:M
Schranz und grelles Licht, bis die Welt zusammenbricht! kann man aber mit allem machen keine ahnung wo des genau herkommt!! ???
  • 0

#10
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
nich übel die sprüche
  • 0

#11
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
Wenn das KNARZGESICHT durch die bude tanzt, dem Dj vor die nase SCHRANZT , der Schranzer nach ner pille wimmert , den dj nur die mucke kümmert , dann schranz der KNarzi ganz adrett , zu Ali der hat Pillen fedd! eben zusammengereimt! *gg*
  • 0

#12
Tekkgirl

Tekkgirl

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 86 Beiträge
something about those little pills/unreal/the thrills/they yield/until/they kill/a million brain cells

Danke an Green velvet!!!

:-)


  • 0
Ich werd jetzt DJ!
---
Liebes Universum....
---
Kopf hoch - Licht aus - Musik an
---

#13
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
if it take amphetamin habsch dann den grössten splien, if i take a pill, dann halt ick net mehr still! if i take then lsd tut uff eenmal nischt mehr weh... ...so habsch ma grad einfallen lassen! :grin:
  • 0

#14
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Tekkgirl schrieb am 2001-11-28 19:39 :
something about those little pills/unreal/the thrills/they yield/until/they kill/a million brain cells


Danke an Green velvet!!!

:smile:




das haste wohl aus der groove aus dem interview was *g*


  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#15
Linus

Linus

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
Rot ist die Liebe schwartz ist das Loch, Mädchen sei tapfer rein musser doch! Nauf 'd Rock, nei d' Pflog! aaaaaaahhhhhhhhrharharharrr :wink:
  • 0
...you gave your best shot and this is all Jesus asks you for!!!

--Linus v. P.--

#16
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
du sau du! (aba recht hatta :grin: :grin: :grin:
  • 0

#17
Guest__*

Guest__*
  • Guests
kleine ergänzung zu dem spruch oben:

wo die fetten bässe knallen
wo verpeilte druffies lallen
wo nasen schniefen in der ferne:
im 1040 bin ich gerne!

klingt find ich besser :smile:
und noch einer:

Füsse zucken, Kiefer knacken - von Wolffersdorffer Bassattacken

hehe
10/40 rules
  • 0

#18

  • Guests
Die Sprüche sin geil, hab se grad nem Kumpel vorgelesen, der nix mit Faiarei zutun hat... der guckt mich jetz ganz komisch an... ;) :P :(
  • 0

#19
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ miss sleeper wie kannste denn sowas machen :grin: hab nen spruch gelesen, der zwar nich unbedingt ganz der wahrheit entspricht aber trotzdem geil is. Mädchen tanzen... Jungens SCHRANZEN :grin: :grin: :grin:
  • 0

#20

  • Guests
@Stammheimer, wollt doch nur ma gucken, wasser davon hält.... ;) *höm* Ksksks, wat heißt hier ......grrrrrrrrrrrr.... tztztz, du weist weinbildung is auch ne bildung... :razz:
  • 0

#21
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

Stammheimer! schrieb am 2001-12-03 19:26 :
Mädchen tanzen...
Jungens SCHRANZEN :grin: :grin: :grin:


das dementier ich jetzt hier mal!!! ;)

*geschepperuffrob*
  • 0

#22
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
sachte ja auch der nich ganz der wahrheit entspricht. :grin: aber is doch lustich. Das hatte mal einer im Heim auf´m t-shirt stehen. vorne - mädchen tanzen hinten - jungs schranzen :grin: :grin: :grin:
  • 0

#23
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
Erwachet! Wenn Du es nicht in Dir hast, dann kannst du es nicht verstehen. Schranz ist der Rythmus des Lebens. Schranz ist eine Kommunikation spiritueller Art. Lebe danach und vergib den ungläubigen!!! Schranz unser! Schranz unser in der Box. Geheiligt werde dein Beat. Dein Bass komme. Dein Beat geschehe. Wie im Stammheim so auch in anderen Clubs. Unsere tägliche Vinyl gib uns heute. Den Trancern vergib ihre Schuld denn auch Sie werden Dich bald hören. Und führe uns nicht zur Drogenberatung sondern gib uns unsere täglichen Pillen. Denn Dein ist das Heim und das U und das Lazzo in Ewigkeit OMEN! is noch nich ferddisch aber ich text grad noch nur vorsichtshalber abschiggn ned das browser abkaggt und alles weg :wink: [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChickenOnSpeed am 2001-12-04 17:39 ]
  • 0

#24
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
kühle sache :grin:
  • 0

#25

  • Guests
OMEN ;)
  • 0

#26
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ schiggän das is nich schlecht! respekt
  • 0

#27
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
SiEhSt Du BiZaRrE bIlDeR bLiTzEn OdEr KlEiNe MäNnEr FliTzEn, SiEhSt Du BuNtE kÜhE fLiEgEn NeNnT mAn DaS wOhL oPtIk ScHiEbEn

  • 0

#28
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M

ChickenOnSpeed schrieb am 2001-12-21 21:53 :
SiEhSt Du BiZaRrE bIlDeR bLiTzEn OdEr KlEiNe MäNnEr FliTzEn, SiEhSt Du BuNtE kÜhE fLiEgEn NeNnT mAn DaS wOhL oPtIk ScHiEbEn

...ha hu ho huaaahhh

wuuuuhhhhAAAHHHHHHhhhhaaa

  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#29
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
papa bad taste, gehts noch ;) soll ich hilfe rufen???


.. männer mit de hab mich lieb jäckchen ruf ..

  • 0

#30
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...nee neee Chicken, nicht die Männers rufen :razz: Aber der Spruch ist echt fett :razz:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0