Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wie geht den Marusha ab?

• Please log in to reply
42 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
hab gestern die clubnight im hessen fernsehen angeschaut....
mal davon abgesehen das sie bei der ansage nicht mal wuste das die sendung in der sie auflegt "clubnight" heist lol ;) :P :( hat mich viel mehr verwundert das die jez drum'n'bass auflegt.... :( :lol: :lol:
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.601 Beiträge
Marusha legt schon seit ner ganzen Weile Drum'n Base auf ;)
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

Marusha legt schon seit ner ganzen Weile Drum'n Base auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jep, soweit ich weiß legt marusha drei verschiedene stylez: dnb, progressive und das was die leutz mit den zelthosen gerne hörn! ;)
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.601 Beiträge
naja...progressive eigentlich eher weniger. Früher wars Acid. Heute isses Breakbeat und DnB.

Arbeitskollege hatte am Freitag mal erzählt gehabt das sie sich mal nen derbst peinlichen Vorfall beim auflegen geleistet hat. Das ganze war glaub Mayday 95 oder 97 gewesen. Sie am auflegen und rumspringen, zieht ihre Jacke aus und feuert die geradewegs nach oben. Scheinbar hatte sie aber die Schwerkraft vergessen und ihre Jacke landete kurz danach wieder auf ihren Plattentellern.....danach war dann erstmal Totenstille ;) :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian
hatte gestern Nacht auch mal reingeschaltet, aber nach D&B hat sich das nich angehört...? War eigentlich recht geil ;)
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
war erst am schluss dabei demnach denk ich mal das sie mehre styles aufgelegt hat...

brain sind gestern in klein auheim rumgefahren... sei froh das wir die hausnummer von dir net gewust haben sonst hätten wir dich besucht ... ;)
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
:roflmao:

das finden wir schon noch raus
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge

brain sind gestern in klein auheim rumgefahren... sei froh das wir die hausnummer von dir net gewust haben sonst hätten wir dich besucht ...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Hättet nur den schreienden Groupies folgen müssen :( Die Campen ja schon vor meiner Bude :P
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge

brain sind gestern in klein auheim rumgefahren... sei froh das wir die hausnummer von dir net gewust haben sonst hätten wir dich besucht ...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Hättet nur den schreienden Groupies folgen müssen /public/style_emoticons/default/p.gif... Die Campen ja schon vor meiner Bude /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmm vielleicht haben die sich da schon schlafen gelegt weil sie kein glück hatten .

was hasten für n auto vl erkennen wir das näxt mal dadran :( :lol:
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

was hasten für n auto vl erkennen wir das näxt mal dadran  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

check central base, da hatter n bild von ;)

Posted Image
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
muahahah :roflmao:

jaja die Schüssel fahr ich immer noch so wie sie da steht :( :P ;) :(
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

muahahah :roflmao:

jaja die Schüssel fahr ich immer noch so wie sie da steht /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

was anderes hatt ich auch nicht erwartet - die beste diebstahlsicherung :P

oder "abstract art against TÜV" :roflmao:
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
das stimmt, hab Marusha regelmässig schon seit 1994 rum Drum&Bass auflegen gehört.

Und die Drum&Bass Dinger die sie gespielt hat,
waren alle auch die selben wie damals,
fast alles Uraltschinken die sie damals schon regelmässig gespielt hat.
Nur "Winx - Higher State of Concissiones" hat sie diesma von den regelmässigen weggelassen
  • 0

cyrus

cyrus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
Jo, hat se bei uns auch gemacht - also nicht wirklich ganz Drum'n'Bass,
doch halt ne lecker Breakshow
... mir hat`s gefallen! ;)
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

das stimmt, hab Marusha regelmässig schon seit 1994 rum Drum&Bass auflegen gehört.

Wie alt bist du wenn man fragen darf? Von früher kenn ich nur ein Lied von der..."Somewhere over the rainbow" ;) :roflmao:

Hatte Samstag morgen auch noch mal kurz in die CN geschaut, hat mir aber überhaupt nicht gefallen :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ich fands eigentlich auch recht lustig nur das marusha das macht wunderte mich...

und feind du kennst nur ein lied von marusha?
schwach.. das issne wissenslücke...

werd mir das set nochmal reinziehen später!
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

und feind du kennst nur ein lied von marusha?
schwach.. das issne wissenslücke...!

Sack, das war ironisch gemeint :( Ich zu mindest hab damals mit meinen 10 Jahren Marusha noch kein D'n'B auflegen hören. Und du darfst ja eigentlich gar nix sagen, bis vor 2 Jahren wußtest du doch noch nich mal wer das is due alter Hopper :P :( ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
sack.. labber net...
ich habe scho immer trance-harctrance gehört.. nur kein schranz halt...
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

Wie alt bist du wenn man fragen darf? Von früher kenn ich nur ein Lied von der..."Somewhere over the rainbow" /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

Wenn ich das jetzt schreib wird eine gewisse Person wieder ausflippen,
naja ...
weil dus grad ansprichst.

Ich sammel seit 1991 Vinyls,
darunter war aber auch Somewhere over the Rainbow und andere Dinge.
Aufjedenfall musste ich doch irgendwie das mixen lernen,
hab daher damals (1994 mit 11 Jahren) auch von ein paar "Kontaktmännern" (:P) neben Vinyls Mixtapes bekommen,
kannst mal npaar USBler fragen die den Stapel Tapes gesehen haben :(

Und ab 1995 hab ich dann die Maydayübertragungen (Reformation) auf Viva gesehen,
und da spielt sie einen richtig dicken Drum&Bass Part,
und auch noch die selben Platten wie am Sa

und um eins klar zumachen,
war eine Info an Staatsfeind weil er gefragt hat
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
must dich doch vor keinem rechtfertigen .. wo kommen wir den da hin....
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

must dich doch vor keinem rechtfertigen .. wo kommen wir den da hin....

Staatsfeind ging es ja hauptsächlich um 1994,
hat er fett markiert, so war eine ausführliche fällig,
entweder dies oder unhöfflich sein und nicht antworten.

Und gleich nochmal gerechtfertigt :(

Jo, sind schon zustände,
aber was will man bei Stänkerer machen ;) :P :(
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ignorieren... *g* oder auf die zähne schlagen ;)
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

ignorieren... *g* oder auf die zähne schlagen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Posted Image
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
@Sack: Du alter Hardtrancer...muhahahahhahaha :( Das waren noch Zeiten, egschiss mit blauen Haaren, weißen Handschuhen und der Trompetenhose ;)

@Ocram: Thanks für die Antwort, war nur interessehalber und im keinsten Falle um dich zu dissen (is nich meine Art -provoziere nur gerne :P )
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

@Ocram: Thanks für die Antwort, war nur interessehalber und im keinsten Falle um dich zu dissen (is nich meine Art -provoziere nur gerne  /public/style_emoticons/default/evil.gif... )

Du warst ja auch keineswegs gemeint :( ;)
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.601 Beiträge

Ich sammel seit 1991 Vinyls

Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz lesen musste, 10 Cent bekommen hätt wär ich heut Millionär ;)
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz lesen musste, 10 Cent bekommen hätt wär ich heut Millionär /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Hmmm..wieso immer diese blöden, total überflüssigen Kommentare um sich anzupissen? *kopfschüttel* Wat bringts?? :P

Also ich für mich hab das noch nicht gewusst und finde es interessant zu wissen! Dann les den Satz halt einfach nicht...

*ma frust ablassen muss*
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz lesen musste, 10 Cent bekommen hätt wär ich heut Millionär /public/style_emoticons/default/roll.gif...

lol da isser wieder die alte meckertante.. :( ;)

obwohl er nicht unrecht hat lol
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Hey, wenn mich keiner fragt sag ich auch nix ;)
zumalen die Frage vom Staatsfeind sich um das Jahr handelte :P

so einfach isses
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
3x gerechtfertigt und das schon in 2stunden lol...

;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0