mal davon abgesehen das sie bei der ansage nicht mal wuste das die sendung in der sie auflegt "clubnight" heist lol

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Marusha legt schon seit ner ganzen Weile Drum'n Base auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
brain sind gestern in klein auheim rumgefahren... sei froh das wir die hausnummer von dir net gewust haben sonst hätten wir dich besucht ... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
brain sind gestern in klein auheim rumgefahren... sei froh das wir die hausnummer von dir net gewust haben sonst hätten wir dich besucht ... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Hättet nur den schreienden Groupies folgen müssen /public/style_emoticons/default/p.gif... Die Campen ja schon vor meiner Bude /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was hasten für n auto vl erkennen wir das näxt mal dadran /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
muahahah :roflmao:
jaja die Schüssel fahr ich immer noch so wie sie da steht /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
das stimmt, hab Marusha regelmässig schon seit 1994 rum Drum&Bass auflegen gehört.
und feind du kennst nur ein lied von marusha?
schwach.. das issne wissenslücke...!
das stimmt, hab Marusha regelmässig schon seit 1994 rum Drum&Bass auflegen gehört.
Wie alt bist du wenn man fragen darf? Von früher kenn ich nur ein Lied von der..."Somewhere over the rainbow" /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
must dich doch vor keinem rechtfertigen .. wo kommen wir den da hin....
Du warst ja auch keineswegs gemeint@Ocram: Thanks für die Antwort, war nur interessehalber und im keinsten Falle um dich zu dissen (is nich meine Art -provoziere nur gerne /public/style_emoticons/default/evil.gif... )
Ich sammel seit 1991 Vinyls
Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz lesen musste, 10 Cent bekommen hätt wär ich heut Millionär /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich sammel seit 1991 Vinyls
Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz lesen musste, 10 Cent bekommen hätt wär ich heut Millionär /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0