mal davon abgesehen das sie bei der ansage nicht mal wuste das die sendung in der sie auflegt "clubnight" heist lol

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Marusha legt schon seit ner ganzen Weile Drum'n Base auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
brain sind gestern in klein auheim rumgefahren... sei froh das wir die hausnummer von dir net gewust haben sonst hätten wir dich besucht ... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
brain sind gestern in klein auheim rumgefahren... sei froh das wir die hausnummer von dir net gewust haben sonst hätten wir dich besucht ... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Hättet nur den schreienden Groupies folgen müssen /public/style_emoticons/default/p.gif... Die Campen ja schon vor meiner Bude /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was hasten für n auto vl erkennen wir das näxt mal dadran /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
muahahah :roflmao:
jaja die Schüssel fahr ich immer noch so wie sie da steht /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
das stimmt, hab Marusha regelmässig schon seit 1994 rum Drum&Bass auflegen gehört.
und feind du kennst nur ein lied von marusha?
schwach.. das issne wissenslücke...!
das stimmt, hab Marusha regelmässig schon seit 1994 rum Drum&Bass auflegen gehört.
Wie alt bist du wenn man fragen darf? Von früher kenn ich nur ein Lied von der..."Somewhere over the rainbow" /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
must dich doch vor keinem rechtfertigen .. wo kommen wir den da hin....
Du warst ja auch keineswegs gemeint@Ocram: Thanks für die Antwort, war nur interessehalber und im keinsten Falle um dich zu dissen (is nich meine Art -provoziere nur gerne /public/style_emoticons/default/evil.gif... )
Ich sammel seit 1991 Vinyls
Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz lesen musste, 10 Cent bekommen hätt wär ich heut Millionär /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz lesen musste, 10 Cent bekommen hätt wär ich heut Millionär /public/style_emoticons/default/roll.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users