Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Kritiken & Allgemeines

• Please log in to reply
9 replies to this topic

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,438 posts
  • Vorname: Jay
Allgemeine Fragen und Kritiken bitte hierrein schreiben falls Intresse besteht.

Danke
  • 0

- Music is the key... -

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

Einfach mal allgemeine Kritiken hier rein, es intressiert mich immer sehr was ihr von meinen Liedern und oft Kranken DJ Mixes haltet.

ich kenne leider "noch" nicht sehr viel von dir... Aber das was ich von dir kenne, ist echt schwer in ordnung... :(

Ich werde mir mal die anderen sachen auch mal bei gelegenheit anhören und dich wissen lassen was ich davon halte... :lol: :lol: :P ;) :(
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
jo doch da sind schon paar nette tracks dabei und das letzte mix fand ich zum beispiel auch recht gelungen ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

mhonolog

mhonolog

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,120 posts
mal saugen
  • 0

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 posts
bleib auf jedenfall am Ball, dann klappt's auch mit dem Nachbarn :roflmao: :roflmao: :roflmao:

ich saug jetzt erstma ein paar deiner neuen Trax ;)
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
jo... teilweise echt innovativ was de da machst... vorallendingen macht sowas net jeder...;) wünsch dir viel erfolg.... :P
  • 0

djkilo

djkilo

Youngster

• Mitglied
  • 40 posts
:P
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3,559 posts
  • Vorname: tooltech
hallo chef

du könntest doch noch dein set vom kontrollamt posten. das war auch sehr fett.

bye tooltech
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

alexx

alexx

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 posts
you ROCK :P
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 posts
schön eigenwilliger sound, zieh dein ding weiter so durch!
:P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users