Allgemeine Fragen und Kritiken bitte hierrein schreiben falls Intresse besteht.
Danke

Kritiken & Allgemeines
Started by
Mister Jay
, 03. Jun. 2003 17:18 Uhr
Posted 03. Jun. 2003 - 17:18 Uhr

- Music is the key... -
Guest_Frank Kvitta_*
Posted 03. Jun. 2003 - 17:32 Uhr

Einfach mal allgemeine Kritiken hier rein, es intressiert mich immer sehr was ihr von meinen Liedern und oft Kranken DJ Mixes haltet.
ich kenne leider "noch" nicht sehr viel von dir... Aber das was ich von dir kenne, ist echt schwer in ordnung...

Ich werde mir mal die anderen sachen auch mal bei gelegenheit anhören und dich wissen lassen was ich davon halte...
.gif)

Posted 03. Jun. 2003 - 17:38 Uhr

jo doch da sind schon paar nette tracks dabei und das letzte mix fand ich zum beispiel auch recht gelungen

"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Posted 03. Jun. 2003 - 21:56 Uhr

Posted 11. Jun. 2003 - 22:54 Uhr

bleib auf jedenfall am Ball, dann klappt's auch mit dem Nachbarn :roflmao: :roflmao: :roflmao:
ich saug jetzt erstma ein paar deiner neuen Trax
ich saug jetzt erstma ein paar deiner neuen Trax
.gif)
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
aktuelle Vinyl Releases:

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Guest_plan-e_*
Posted 18. Jul. 2003 - 01:59 Uhr

jo... teilweise echt innovativ was de da machst... vorallendingen macht sowas net jeder...
wünsch dir viel erfolg....
.gif)
.gif)
Posted 11. May. 2004 - 17:36 Uhr

Posted 09. Aug. 2004 - 11:13 Uhr

hallo chef
du könntest doch noch dein set vom kontrollamt posten. das war auch sehr fett.
bye tooltech
du könntest doch noch dein set vom kontrollamt posten. das war auch sehr fett.
bye tooltech
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Posted 08. Nov. 2004 - 23:24 Uhr

you ROCK

Posted 09. Nov. 2004 - 15:24 Uhr

schön eigenwilliger sound, zieh dein ding weiter so durch!

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users