und so sieht der Spast aus :roflmao:
Releasedate: KD verschiebt immerwieder, also sag ich lieber garnix ...
Hab Previews geupped,

A1 Keep Pumpin
A2 Fatality
B1 Damage
B2 Natural Spirit
B3 Scream
Fazit:
fasse ich kurz,
Hammer Pumpende Scheibe

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Was soll man dazu sagen ausser:
SCHEISSE!!!
Nee ach was /public/style_emoticons/default/p.gif... hab die mp3s bekommen und das is wirklich deftiger toback! Das nix mehr Speed - das schon Heroin /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ab gehter - hoffentlich beeilt sich Rushi mit den Promos *händereib*
Respect sicher ne knaller platte viel glück frank!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
jou! die platte wird (ist) FETT!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ich persönlich steh auf "fatality" , aber die anderen tracks sind auch geil! eine gute mischung!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
a2 ist der geilste track - aber die anderen sind auch ned schlecht.
Wird rockt mit sicherheit /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Wow, dass wird ne hammer EP /public/style_emoticons/default/o.gif...
Muss mich arkus auch anschliessen fatality kommt am geilsten /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich sag nur http://www.mortalkombat-online.de/Commun... http://www.mortalkombat-online.de/Commun...
Frank Kvitta wins flawless victory!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
- Music is the key... -
die ganze B-Seite gefällt mir vorallen b2 wenn das ganze Lied so drived wie das Preview aufjedenfall ansonsten denk ich mal b1 Damage wird mein Fav sein aber nur wenn b2 nicht das verspricht was das Preview vorgibt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Die A-Seite ist mir zu normales Geballere aber auch nicht ohne ne gute Maxi die ich mir wohl besorgen werde.
die b-seite is ja ma der hammer /public/style_emoticons/default/o.gif... herrlich /public/style_emoticons/default/banga.gi...
geile scheibe /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... freu ich mich schon drauf ! weidaaa sou /public/style_emoticons/default/top.gif...
Keep Pumpin /public/style_emoticons/default/banga.gi... Fatality /public/style_emoticons/default/evil.gif... Echt /public/style_emoticons/default/8).gif... Geworden Franki /public/style_emoticons/default/wink.gif...
des hatter gut gemacht werder ach net ausgelacht!!!
Bische guter! du kummsch in die supp!!! unn die supp die kriet de hund dasser verreckt!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bische guter! du kummsch in die supp!!! unn die supp die kriet de hund dasser verreckt!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao:
a propos grinsen und weiße zähne zeigen , wasn mit meinem pokaaaaal??
ich hab da mal bei ner abstimmung mit abstand den ersten platz beleckt!!!
allo und ich will nen pokal!!!! entweder mit schnaps oder pipi von kvitta gefüllt!!!!
auf auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee keine scherze!!!
ziemlich geil die platte ... fatality gefällt mir am besten /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hoffen wir mal das die platte bald da ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/top.gif...
ich finde alle traxx geil ! ned so eine softie scheisse /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0