USB lebt?
Geschrieben 23. Sep. 2022 - 16:20 Uhr
Was hab ich euch vermisst! Ich dachte seid Jahren die Seite wäre tot, und Zack suche ich die Nadine, Mafine und werde auf die gute alte Seite geleitet.
Was geht ab ??? Macht die Gruppe noch Partys ? Sollen wir etwas starten
Meldet euch ihr geilen Feier Schweine 😘
Geschrieben 29. Sep. 2022 - 01:02 Uhr
Witzigerweise habe ich mich heute einfach mal so wieder hier eingeloggt. Hatte ich zuletzt für einen einzigen Kommentar anno 2017. Und davor anno 2011. Wie die Zeit vergeht. Glaube, mein Account ist noch von 2004 - wie die Zeit doch vergeht :-)
Muss mal schauen, wen es hier noch alles so gibt :-)
Dieser Beitrag wurde von DaRemy bearbeitet: 29. Sep. 2022 - 01:02 Uhr
Geschrieben 26. Nov. 2023 - 13:14 Uhr
Wooo sind die ganzen von früher???
Hier passiert auch nichts mehr viel. hat sich ziemlich verändert das USB wahr frühermal mehr los in der Community. Besten Grüß geht an die Community.
Dieser Beitrag wurde von DomTekk bearbeitet: 26. Nov. 2023 - 13:15 Uhr
Geschrieben 26. Nov. 2023 - 17:29 Uhr
Wooo sind die ganzen von früher???
Hier passiert auch nichts mehr viel. hat sich ziemlich verändert das USB wahr frühermal mehr los in der Community. Besten Grüß geht an die Community.
Ja...hat sich einiges verändert bei den Leuten würde ich sagen Man könnte meinen hier sind alle älter geworden
Geschrieben 28. Nov. 2023 - 07:45 Uhr
Geschrieben 03. Dez. 2023 - 21:11 Uhr
Was denkt ihr darüber ??
Geschrieben 03. Dez. 2023 - 22:12 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 04. Dez. 2023 - 11:49 Uhr
Gefällt mir richtig gut die Entwicklung.
Auch die Camping Kultur ist anders geworden. Es wird halt mehr gepilgert von Camp zu Camp
Die Spannweite ist größer geworden
Ja das stimmt
Gefällt mir richtig gut die Entwicklung.
Auch die Camping Kultur ist anders geworden. Es wird halt mehr gepilgert von Camp zu Camp
Die Spannweite ist größer geworden
Geschrieben 12. Jan. 2024 - 08:57 Uhr
Dennoch gibt es viele Weiterentwicklungen welche die Jugend nur kaum oder schwer versteht und im underground versteckt bleiben.
Klar ich gebe dir Recht, die Jugend hat geile Sachen aus dem Sound kreiert.
Ich hab nochmal Bock
Also ich hab immer Bock der hört doch nie auf zumindest was Techno betrifft
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 02. Nov. 2024 - 09:00 Uhr
Moin Moin - Ja USB lebt noch, man muss nur mal glaube alle wieder bissl wach rütteln
Mhmm
Ich sehe da draußen die Kids und finde es läuft gut. Ich war das ganze Jahr für I-Motion unterwegs und es war von der Planung her eine reine Katastrophe. Wir brauchen mehr von unseren alten Veteranen. Die zeigen wo es lang geht
Dieser Beitrag wurde von Davisio bearbeitet: 02. Nov. 2024 - 08:55 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0