USB Merch
Geschrieben 29. Aug. 2021 - 10:32 Uhr
oldschool design
hellblaues neues design
https://www.redbubbl...sc=u&ref=banner
für FL-X und Sethi:
an den Kleidern werde ich die Position nochmal optimieren aber sonst bin ich zufrieden
Hier klicken um den Portal anzuzeigen
Geschrieben 24. Mai. 2022 - 18:39 Uhr
BELIEBT
mach doch mal n account bei Redbubble - da gibts auch noch stammheim Tshirts
Ich hatte nie USB Merch aber langsam ist das so Retro dass es schon wieder ziemlich geil ist mit einem UNITED SCHRANZ BOARD shirt rumzulaufen
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 24. Mai. 2022 - 18:41 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 02. Jun. 2022 - 09:36 Uhr
hast du das noch in ner besseren auflösung
gab ganz interessante subforen damals:
PlattenreviewsEure Reviews, Bewertungen, Kritiken... -No Request!Special FAQTutorials, Hilfen zu Programmen, Wie mache ich Was... Nur Antworten!!!Private FTPsHier könnt ihr euren Privaten FTP zum Tauschen von Hörproben und ähnliches posten!
SmalltalkWitze, Geschichten, "persönliche" Probleme...alles hier rein!
Wieso gibts die Plattenreviews eigentlich nicht mehr? Das ist doch ne total coole Idee
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 02. Jun. 2022 - 09:36 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 02. Jun. 2022 - 13:20 Uhr
Also wegen dem Merch, ich hab da ein Super Team in Rüsselsheim. Falls Bedarf besteht, so ein Shop is schnell erstellt. Würd mich auch drum kümmern.
@Braini : magst du mir das logo mal per Mail an mmebookings69@gmail.com schicken?
Hab da noch ne alte Zip-Datei wo alles mögliche drin war...hab sie dir mal geschickt
Geschrieben 02. Jun. 2022 - 19:30 Uhr
Ich find die Idee super dann haben wir wieder 2 Stores und es gibt wieder was
Geschrieben 03. Jun. 2022 - 12:38 Uhr
USB
still alive
@Jochen: Kannst das auch im Prinzip selber basteln, du brauchst für das Logo nur die Schriftart Gunship und die Scheibe kannst ja schnell nachbauen. Dann haste auf jeden Fall alles vektorisiert schön am Ende. Irgendwelche JPGs auf T-Shirts sieht fast immer scheisse aus und taugt nichts. Muss schon gepflockt oder dieses andere sein, wo man die einzelnen Farben als Folie ausschneidet. Hab den Namen vergessen.
Ansonsten, könnt auch anbieten da mal ne neue Vektorgrafik zu bauen, falls da Bedarf besteht. Weiss jetzt nur noch nicht, wann ich dazu komme. Aber Prinzipiell müsst ich mir da ja nur mal nen Stündchen oder zwei für nehmen, das geht ja recht fix. Also quasi altes Logo nehmen, mit Schriftart drüber nachbauen und Disc nachbauen, Pfade exportieren zu Illustrator. Naja, geht auch direkt in Illustrator. Muss ich mal schauen, hab das schon ein wenig länger nicht gemacht, aber verlernt man ja nicht
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 03. Jun. 2022 - 13:09 Uhr
Ja das hatte ich auch schon überlegt. Ist wahrscheinlich besser als irgend ne Uralt PSD davon zu nehmen
@bauen wenn du bock hast bist du bestimmt schneller als ich. Hab Illustrator / Photoshop jetzt bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr aufgemacht. Wobei ne stimmt nicht ich hatte neulich meiner Freundin ein Puzzle gebaut.
Geschrieben 08. Jun. 2022 - 16:10 Uhr
Ich bin nicht wohlhabend, würde aber eins nehmen
Word!!
Ich bin arm aber son shirt macht mich nich noch ärmer
Wäre auch dabei!
The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+
-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 08. Jun. 2022 - 17:09 Uhr
wäre auch dabei
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 105 (June 2024) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
Geschrieben 09. Jun. 2022 - 08:19 Uhr
Geschrieben 14. Jun. 2022 - 18:14 Uhr
also ich wäre dann auch mal dabei,
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 16. Jun. 2022 - 22:44 Uhr
ich würd a ENS nehmen!
DIGITAL IS MADE TO FORGET!
ANALOG IS MADE FOR REMEMBER!
BOOKING littleBLUE per EMAIL to: littleblue_aka_schlumpf@web.de
Was ihr MINIMAL nennt ist doch nur TECHNO ohne EI ER !!
Geschrieben 17. Jun. 2022 - 13:33 Uhr
Also wegen dem Merch, ich hab da ein Super Team in Rüsselsheim. Falls Bedarf besteht, so ein Shop is schnell erstellt. Würd mich auch drum kümmern.
@Braini : magst du mir das logo mal per Mail an mmebookings69@gmail.com schicken?
Ich glaube Bedarf würde bestehen
Könntest du eine Bestellung mal anfragen bei deinem Shirt-Lieferanten?
Geschrieben 05. Aug. 2022 - 02:09 Uhr
Ich wollt mal ganz unaufdringlich in die Runde fragen, bezüglich des Vorhaben "Merch", ob der Gedanke aktuell - eventuell sogar was in Planung/Aussicht ist🙏.
Ich will mein Geld für etwas schönes eintauschen💸 🥳
Dieser Beitrag wurde von juhte-laune bearbeitet: 05. Aug. 2022 - 02:31 Uhr
Geschrieben 11. Aug. 2022 - 00:22 Uhr
https://www.redbubbl...sc=u&ref=banner
für FL-X und Sethi:
an den Kleidern werde ich die Position nochmal optimieren aber sonst bin ich zufrieden
Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 11. Aug. 2022 - 00:18 Uhr
Geschrieben 11. Aug. 2022 - 12:13 Uhr
Das Bett, die Socken und die Uhr sind auch meine all-time favorites
ich habs das ganz alte Logo mit nem AI- Enhnacer vergrössert die subfont ist ganz leich verwaschen aber es geht total klar:
hier ist der link zum shop: https://www.redbubbl...=studio-promote
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 11. Aug. 2022 - 12:13 Uhr
Geschrieben 11. Aug. 2022 - 16:44 Uhr
https://www.redbubbl...=studio-promote
Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 11. Aug. 2022 - 17:13 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0