Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

DEEP & TECH-HOUSE SOWIE CLASSIX TECHNO & TRANCE SAMMLUNG

• Please log in to reply
No replies to this topic

Psychogewitter

Psychogewitter

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
Hi meine Lieben Vinylisten,

Erstmal ein fettes Sorry das es so lang gedauert hat mit der neuen Aktion! Ich habe mich vorher mit meinem Urlaub verkalkuliert, sodaß die meisten Platten während meines Urlaubes ausgelaufen wären. Auch wenn ich weiß das die meisten Nachsicht damit gehabt hätten, es hätte bei neuen Käufern sicherlich Trouble gegeben und so habe ich mich entschieden erstmal bist nach meinem Urlaub zu warten un jetzt mit neuer Kraft zu starten.

Ich hoffe ihr treibt euch nicht alle auf den unzähligen Festivals rum und habt auch Zeit den Sachen zu folgen ;-)

Ich habe für euch wieder ne ganze Menge Raritäten rausgesucht. Los geht es mit Deep & Tech-House in knapp 4 Stunden. Sorry, hätte ich auch etwas eher schreiben können :-) Ich werde noch bis mindestens kommenden Donnerstag einstellen und dann mit viel Classic Techno & Trance enden. Folgende Raritäten habe ich für euch rausgesucht, es werden aber noch viele andere in den nächsten Tagen folgen:

Die Ungeduldigen können ja auch mal einen Blick in die Fix Preis Sektion werfen, hier gibt es noch viel mehr und einige der Sachen die als Auktion drin stehen.

THE HOLYGRAIL OF DEEP TECH HOUSE - Pachanga Boys ‎– Girlcatcher - Hippie Dance
HOUSE MEILENSTEIN - Daft Punk ‎– Homework - Thomas Bangaltar - Roule - STARDUST
Mr. Oizo ‎– Flat Beat ‎– ELECTRO HOUSE KLASSIKER - DAFT PUNK - OLIVER KOLETZKI
LIMITIERT AUF 220 Vinyl - ELECTRO - ERP ‎– Afterimage - DREXCIYA - CONVEXTION
EXTREM SELTENE DUB HOUSE 12" - Ludovic Navarre AKA St Germain ‎– From Detroit To
DAFT PUNK AKA Le Knight Club ‎– Hysteria - Crydamoure ‎– Stardust - Disco House
RAR ELECTRO - Aphex Twin ‎– Windowlicker - Warp Records ‎– BOARDS OF CANADA
RAR ELECTRO - Drexciya ‎– Harnessed The Storm - Tresor ‎– ELECKTROIDS - UR - AFX
RICARDO VILLALOBOS ROBERT JOHNSON RARITÄT - LoSoul ‎– Open Door - Playhouse
RICARDO VILLALOBOS MÖRDER BOMBE - MELON AK Je Dàvu ‎– Limitiert #9 - Platzhirsch
RAR ELECTRO - Miss Kittin And The Hacker ‎– 1982 - Anthony Rother 2005 Remix
RAR ELECTRO - Dopplereffekt ‎– Tetrahymena - Leisure – UNDERGROUND RESISTANCE
2raumwohnung ‎– Kommt Zusammen - Remix Album - It.sounds ‎– WOODY - LOVEPARADE
DER SPILLER BEACH HOUSE REMIX - St Germain ‎– So Flute - Blue Note ‎– DAFT PUNK
RAR ELECTRO - Anthony Rother ‎– Sex With The Machines - Kanzleramt ‎– DMX KREW
RARE DEEP-HOUSE VERVE REMIXED - NINA SIMONE - JOE CLAUSSELL RICHARD DORFMEISTER
DEEP HOUSE RARITÄT - Brother Of Soul ‎– Music - Guidance - Glenn Underground RAR
MEGA RARITÄT - CHRIS LIEBING - Planet Soul ‎– Set U Free (E.H.R. Mixes) - JAYDEE
RARE DISCO EDIT HOUSE - MOODYMANN - LATE NIGHT TUFF GUY - Büchsenöffner Vol. 2
Ambient Techno Klassiker - Gas ‎– Königsforst - Kompakt ‎– Boards of Canada - IO
DEEP-HOUSE RARITÄT - Frankey & Sandrino ‎– Acamar EP - Innervisions ‎– Osunlade
Adriatique ‎– Nude - Afterlife - 2 × Vinyl LP Album 12" - DEEP - DIXON - SOLOMUN
Stephan Bodzin & Marc Romboy ‎– Kerberos - Systematic - SOLOMUN RMX - DIXON BOMB
KILLER RARE DEEP-HOUSE - Ian Pooley ‎– Compurhythm EP - Innervisions ‎– DIXON RX
RICARDO VILLALOBOS MINIMAL HOUSE KNOCHEN - Loco Dice ‎– Carthago - Cocoon - VÄTH
RICARDO VILLALOBOS KLASSIKER AUF LIMITIERTEM VINYL - T.D. ‎– Diaz - We Can Do It
DIE ACID HOUSE HYMNE - Josh Wink ‎– Higher State Of Consciousness - EMMANUEL TOP
FATBOY SLIM BIG BEAT & HOUSE HYMN - Groove Armada ‎– Vertigo - Pepper - RÖYKSOPP
RICARDO VILLALOBOS RMX ANTHEM - Der Dritte Raum ‎– Hale Bopp Rmx - MACEO PLEX
Max & Afrob & Freundeskreis ‎– Exklusivinterview & Eimsbush 0711 - SAMY DELUXE
RAR ELECTRO - From Beyond - Interdimensional Transmissions - I-F - DJ GODFATHER
RARE JUNGLE - Orca ‎– 4AM Rmxs - Lucky Spin - MICKY FINN - GROOVERIDER - GOLDIE
LIMITIERTES LILA VINYL - Adriatique ‎– X - Siamese - Afterlife - Dubfire - Dixon
DIE FESTIVAL HYMNE - Paul & Fritz Kalkbrenner ‎– Sky And Sand - Westbam - K-Paul
DEEP-HOUSE RARITÄT - Larry Heard ‎– Praise - Track Mode ‎– Glenn Underground RAR
Brand Aktuell im Juni - Monkey Safari ‎– Hi - Hommage - Reboot - Super Flu - NEU
RARE TECHNO BANGER - Maceo Plex Feat. C.A.R. ‎– Mirror Me - Kompakt Exklusive
The Rapture Pt.II - Keinemusik 
Oliver Koletzki ‎– Remix Tales - Stil Vor Talent ‎– Howling - Niko Schwind - RAR
STRONG KOLLEKTIV TURMSTRASSE DEEP-HOUSE - Sommerauftakt - Musik Gewinnt Freunde
Rex The Dog ‎– Vortex - Kompakt ‎– STEPHAN BODZIN - MODESELEKTOR - DAFT PUNK RAR
TECH-HOUSE MEGA WUCHT - Patrice Bäumel & Adana Twins ‎– Roar Rmx - WATERGATE RAR
RARE ELECTRO - Transparent Sound ‎– Emotional Amputation - Electrix - DREXCIYA
OLDSCHOOL ELECTRO KLASSIKER - Afrika Bambaataa & Soulsonic Force ‎– KRAFTWERK
DEEP-HOUSE BOMB - Laurent Garnier ‎– The Cloud Making Machine - LIMITED EDITION
Realm Of Consciousness Pt. IV - Afterlife - Recondite - VAAL - ANNA - FIDELES
Solomun ‎– Don't Cry - Compost Records ‎– Stimming - Noir - David August - Foals
Kölsch ‎– Speicher 97 - Kompakt Extra ‎– KOM EX 97 - NEO-TRANCE - FESTIVAL HYMNE
TRENTEMÖLLER BOMBE - Soulmagic ‎– Soulmagic - Choice House ‎– SIMONE DUNMORE
RARE TRIP HOP BREAKZ - Rae & Christian ‎– Northern Sulphuric Soul - DJ SHADOW
Realm Of Consciousness Pt. III - Afterlife - HENRIK SCHWARZ - SIBOLD - RECONDITE
KOLLEKTIV TURMSTRASSE DEEP-HOUSE WAFFE - Alex Q ‎– Jule - Musik Gewinnt Freunde

Rechnung gibt es wie immer wenn alles ausgelaufen ist. Solltet ihr vorher fertig sein, einfach ne kurze Mail schreiben und ich seh zu das ich die Rechnung so schnell als möglich schicke. 

Viel Spaß und Glück beim Bieten Ron!!!!

And for my foreign friends,

First a big sorry that it took so long to my new action. But I make a mistake and most of the auctions ended between my vacation. So I decided to wait to the end of vacation and start with new energy now.

The first auctions end in 4 hours. I will put in minimum until Thursday, maybe longer so you should have a look from time to time. 

I start with Deep & Tech-House and End with Classic Techno & Trance. So everyone will find some of the many Rarities. Some Example u find above in the list. But it will follow a lot more in the next days.

Like always I will send the bills when everything ended. But if u are finished earlier just send me a message and I will send u the bill asap.

Cheers & Good Luck Ron

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0