USB GRÜNDER???
Themenstarter
Mülli
, 17. Okt. 2001 21:02 Uhr
Geschrieben 17. Okt. 2001 - 21:49 Uhr
Also wenns der brainieeeeeee war, dann tja mhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm hut ab, haste echt was ins rollen gebracht! Also ich bin dir dankbar! Sollte ma gesagt sein!!!!!BIG THX!
Fette Gesellschaft hier! -Wenn mann ma nich weiß was man tun soll vor verplantheit dann USB gucken-isimmerwaslos!
Grüße aus LE -einFreunddieserSeite-
WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :grin: :grin: :grin:
Geschrieben 17. Okt. 2001 - 22:47 Uhr
so'n topic hatten wir schonmal. nur das ich derjenige war der gefragt hat. proiers mal unter
http://ubb.ath.cx/ph...=1348&forum=1
da stehts :smile:
http://ubb.ath.cx/ph...=1348&forum=1
da stehts :smile:
-ausverkauft-
Geschrieben 18. Okt. 2001 - 18:38 Uhr
@Brain$ucker
Da wir ja alle irgenwie süchtig sind, und dauerhaft hier rumhängen würd ich sagen...
oh Meister, ich knie vor dir nieder, und danke dir für den Himmel auf Erden *ggg*
Ich glaub ich bin schon irgendwie "bluna", nee mal im ernst!
Einfach fett, das es sowas wie das USB gibt, hier fühl ich mich wohl! :grin:
Auf ewiges Bestehen!!!
Greetz
Schranzgirl :razz:
Geschrieben 18. Okt. 2001 - 23:17 Uhr
siehe http://ubb.ath.cx/ph...1880&forum=2 :wink: :wink:
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 25. Okt. 2001 - 17:25 Uhr
Ach, ihr seid doch alles Laaberer:
Ich bin ganz allein der Gründer dieses Forums, hab früher als Baby mit meinen Trommelspielen das Techno erfunden, kein Techniks MK2 wäre jemals ohne meine genialen mathematisch-technischen Fähikeiten erbaut worden, ohne meine mix-teschnichen Tipps für meinen Nachbarn u. Blutsbruder Sven Väth wäre dieser heute vermutlich Metzger oder Grabsteinverkäufer u. ich mach alle 5,5 sec. einen Übergang und habe die letzen 2 Jahre nie nachdrehen müssen. HAHAHAHAHAHAH ( war nur Spass ! ) [schön weres]
Geschrieben 13. Sep. 2010 - 05:53 Uhr
Also wenns der brainieeeeeee war, dann tja mhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm hut ab, haste echt was ins rollen gebracht! Also ich bin dir dankbar! Sollte ma gesagt sein!!!!!BIG THX!
Fette Gesellschaft hier! -Wenn mann ma nich weiß was man tun soll vor verplantheit dann USB gucken-isimmerwaslos!
Grüße aus LE -einFreunddieserSeite-
WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :grin: :grin: :grin:
lol wasn gimp
---- 9 jahre knapp reifer im kopf ----
da macht ma das so:
BRAINII))))))EEE oller Opa, wollt dir nurma unso ne für fette Internetbrett
HAMMER ME HARD! auf weiter knapp 9 jahre ein fettes
!!!SCHULZ!!!
@ taste : mitglied seit dec 2002???
*lol* ein schranzer aus der zukunft!
Nun ich komme 9 Jahre aus der Zukunft Alex , beat this !
setz dich doch ma uf meinen rotierenden HD eViLsmiLe-finger und ich erzähl dir die geschichte der verlorenen SUKK01!!!!
PWNZERD : )
Dieser Beitrag wurde von Mülli bearbeitet: 13. Sep. 2010 - 05:32 Uhr
Geschrieben 13. Sep. 2010 - 06:01 Uhr
hmmm bei ner momentanen 7tage arbeitswoche entfällt we bei mich komplett und weiche deiner fiesen Anschuldigung ma gekonnt durch aus^^das wochenende ist eigentlich schon vorbei...
Geschrieben 13. Sep. 2010 - 07:28 Uhr
Von wegen es gibt keine Afterhours mehr .
Hier kann man echt was erleben, ich hätte nie gedacht das es möglich ist einen eigenen Post 9 Jahre später noch zu zitieren
Hier kann man echt was erleben, ich hätte nie gedacht das es möglich ist einen eigenen Post 9 Jahre später noch zu zitieren
An KPMorales:
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0