Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Neues Hotze Comic!


  • Please log in to reply
11 replies to this topic

#1
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.843 Beiträge
  • Geschlecht:M

23621166_10155005543011651_6253750315018

 

Auch als Ebook und alte Auflagen wieder bestellbar

 

 

WILD LIFE 4 - 76 Seiten, Softcover und erstmals auch als eBook. Der große Spaß für die ganze Feierfamilie, erhältlich ab SOFORT! Und zwar genau (und nur) hier:

 

 

Statement zum Thema Amazon Exclusive: 

 

 

Liebe Shitstürmer, ihr habt ja Recht! Amazon ist ein reichlich dunkles Imperium und es gibt ausreichend Gründe den Laden zu boykottieren. Klar will man da besser nicht arbeiten und die Bedrohung für die liebevolle, kleine Buchhandlung um die Ecke will auch bestimmt keiner klein reden. Wir haben da auch wirklich lange drüber nachgedacht, ob wir das machen. Und bevor Ihr uns weiter aus einer durchaus nachvollziehbaren Haltung gegenüber dem finsteren Großkonzern beschimpft - hier sind unsere Gründe.

 

Es geht - natürlich - ums Geld, aber auch, und das mag jetzt erstmal paradox klingen, darum, nicht mehr von einem Verlag abhängig zu sein.
 
Das Problem, unser neues Buch wieder über einen Verlag zu veröffentlichen ist zum einen, dass da unterm Strich nur tragisch wenig Geld bei uns ankommt. Wenn pro verkauftem Buch gerade mal sowas um 1€ beim Künstler landet, fragt man sich halt schon irgendwann: wofür zeichnen wir uns hier eigentlich die Finger blutig? Wenn man das mal in Relation zur investierten Arbeit stellt, müssten wir bei unseren Verkaufszahlen - die für einen Underground Comic immer noch super sind - ein ganzes Buch innerhalb eines Monats fertig stellen, damit man davon irgendwie - zu zweit - über die Runden kommt. Dadurch, dass wir den Verlag durch Amazon Direct Publishing weggelassen haben, kommt zwar immer noch nicht die Welt aber spürbar mehr pro Buch bei uns an.
 
Außerdem wird jedes Buch on demand gedruckt, also muss niemand vorab Geld in eine bestimmte Auflage investieren, die am Ende womöglich liegen bleiben könnte. Wir können so jederzeit veröffentlichen, was wir wollen. Das heisst im Rückschluß:
 
Wir werden Euch jetzt nach und nach wieder ALLE ALTEN BÜCHER wieder verfügbar machen können!
Das Risiko hätte sonst definitiv kein Verlag auf sich genommen.
 
Außerdem können wir so auch endlich eBooks anbieten.Wir haben uns deswegen damals bei unserem alten Verlag den Mund fusselig geredet, aber passiert ist einfach gar nichts.
 
Natürlich hat das alles auch seine Nachteile. Uns wäre zum Beispiel auch lieber gewesen, wir hätten Euch das gleiche Format mit Hardcover anbieten können wie bei den vorangegangenen Büchern. Das ist aber aus technischen Gründen derzeit offenbar noch nicht machbar.
 
Und wenn uns IRGENDEINE andere Plattform all diese Optionen samt dem unschlagbaren Vertriebsweg hätte anbieten können - natürlich hätten wir die faire Alternative bevorzugt. Die faire Alternative ist aber bis jetzt nicht in Sicht. Und wir wollen für Euch Bücher machen und wenigstens auch ein bisschen was davon haben. Und Amazon ist für uns dieser zugegeben keineswegs perfekte Kompromiss.
 
Aber wenn Ihr uns deswegen jetzt trotzdem nicht mehr lieb habt, tut uns das ehrlich sehr, sehr leid! Das Buch ist nämlich ziemlich gut geworden...
 
Prost & Liebe,
BRINGMANN & KOPETZKI

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 16. Nov. 2017 - 15:51 Uhr

  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#2
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.899 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja ist kein Hotze-comic sondern wild life ;)

 

habs bei fb gesehen und sofort blind bestellt- die sind eh alle Weltklasse :lol:


  • 0

#3
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja ist kein Hotze-comic sondern wild life ;)

 

habs bei fb gesehen und sofort blind bestellt- die sind eh alle Weltklasse :lol:

#2 THIS!


  • 0

#4
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M

EBook find ich klasse, wird bestellt


  • 0

#5
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Jetzt fehlt mir nur immer noch Wild Life 2.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#6
hazett

hazett

    Tourist

  • Mitglied
  • 2.478 Beiträge
  • Geschlecht:M

Softcover?! :-?

Kommt vorerst nichts ins Regal zu den anderen... :(

 


  • 0
www / sc / fb

#7
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Auch die Seiten innendrin wirken nicht so schön wie in den anderen Bänden :(


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#8
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.090 Beiträge
  • Geschlecht:M

is trotzdem klasse :D voll das mimimi hier. sollte nochn Hardcover kommen kauf ich das einfach auch noch un verschenk das alte :keinplan: wo is das Prob?


  • 0

#9
hazett

hazett

    Tourist

  • Mitglied
  • 2.478 Beiträge
  • Geschlecht:M

is trotzdem klasse :D voll das mimimi hier. sollte nochn Hardcover kommen kauf ich das einfach auch noch un verschenk das alte :keinplan: wo is das Prob?

 

Amazon :D


  • 0
www / sc / fb

#10
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

is trotzdem klasse :D voll das mimimi hier. sollte nochn Hardcover kommen kauf ich das einfach auch noch un verschenk das alte :keinplan: wo is das Prob?

 

Für manche hat das einen Stellenwert (muss ja nicht für einen selber gelten). Wo ist dort das Problem?


  • 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#11
M.A.Z.

M.A.Z.

    Not giving a fuck !

  • Mitglied
  • 837 Beiträge
  • Geschlecht:M

da muss ich wohl zähneknirschend mal meine Login Daten raussuchen  ;(


  • 0

#12
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.516 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
Verlag direkt anschreiben
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0