Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Probleme mit unserem Forum?

• Please log in to reply
174 replies to this topic

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
:lol: wer macht denn so was? Ich bewerte nur Unsinn. Wenn FLX so viel Unsinn schreibt, was soll man da machen?
  • -1

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13,386 posts
Wenn man jemanden blockiert: kann man die Beiträge komplett ausblenden lassen?
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,057 posts
Die sind doch ausgeblendet und erst lesbar wenn du drauf klickst oder ihn jemand quotet? Oder meinst du das er gar nicht mehr auftaucht?
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,386 posts
Genau. Komplett weg wäre gut. Dass sich das mit dem Quote nicht ändern lässt, ist okay. Aber Dass die Beiträge gar nicht mehr sichtbar sind, wäre toll
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,057 posts
Konnte man nicht mal Beiträge bewerten und im Forum einstellen das man nur Beiträge sieht die neutral oder positiv sind? Also quasi über ein downgrade von Posts sie entfernen?

Allerdings ist die Frage warum dich das erscheinen stört? Oder bist du zu schwach und drückst dann trotzdem drauf? :troll:
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,386 posts
Ich bin ganz neu dabei in der Gruppe derjenigen, die andere ausblenden und versuche noch mich zurecht zu finden :D
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,057 posts
Die spannende Frage ist eher wen du ausblendest. Ich hab ne Theorie, aber nicht valhalla :D
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,386 posts
Na da bin ich mal gespannt :D
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Wieso sollte man meine qualitativ hochwertigen Beiträge ignorieren wollen? Das ergibt doch keinen Sinn.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,116 posts
:lol:
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,863 posts

Genau. Komplett weg wäre gut. Dass sich das mit dem Quote nicht ändern lässt, ist okay. Aber Dass die Beiträge gar nicht mehr sichtbar sind, wäre toll

Wie sieht das eigentlich aus wenn jemand ausgeblendet ist? Ich kann das als Sec ja nicht :lol: wenn ich ausblenden würde wäre der Beitrag für alle weg. Sieht man das dann auch auf dem mobile Browser als ausgeblendet? 

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,386 posts
Da wird einfach der Beitrag ersetzt "Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, du blockierst". Anschließend mit der Möglichkeit, sich den Beitrag noch anzeigen zu lassen
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Edit

Edited by Valhalla, 22. Jan. 2022 - 16:02 Uhr.

• 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4,475 posts

Edit

ich will sowas blockieren lassen bitte

• 1

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Edit

ich will sowas blockieren lassen bitte

Ich will einen Perma-Ban für Sethismus

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Wie sieht das eigentlich aus wenn jemand ausgeblendet ist? Ich kann das als Sec ja nicht :lol: wenn ich ausblenden würde wäre der Beitrag für alle weg. Sieht man das dann auch auf dem mobile Browser als ausgeblendet? 
Da steht dann:
Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, du blockierst XY

In anderen Foren wird das auch im Zitat ausgeblendet, führt dann aber dazu, daß man sich wundert, warum manche Leute so schreiben, weil man nicht sieht, daß sie sich auf jemanden beziehen. Meist erkennt man aber aus dem Kontext, daß sie jemanden ansprechen, den man blockiert, weil komischerweise auch andere mit denen aneinander geraten :lol:

Edited by Murasame, 24. Jan. 2022 - 17:20 Uhr.

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,386 posts
Zur Erinnerung: Es dürfen nur die einzelnen Post selbst bewertet werden - die Funktion ist nicht dazu da einfach nur eine Person alle Beiträge negativ ohne direkten Zusammenhang zu voten :read:

Entweder das Kurzzeitgedächtnis oder die Fähigkeit Informationen zu verarbeiten gewisser Personen ist wohl summa summarum nicht so gut :lol:

Edited by FL-X, 27. Jan. 2022 - 18:44 Uhr.

• 1

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Bitte die Möglichkeit mehr als 5 Minusse zu verteilen auf 50 pro Tag anheben. 
Unsinn muss deutlicher sanktioniert werden!

Zur Erinnerung: Es dürfen nur die einzelnen Post selbst bewertet werden - die Funktion ist nicht dazu da einfach nur eine Person alle Beiträge negativ ohne direkten Zusammenhang zu voten :read:

Entweder das Kurzzeitgedächtnis oder die Fähigkeit Informationen zu verarbeiten gewisser Personen ist wohl summa summarum nicht so gut :lol:

Alter du bist so eine Mimose :roll: unfassbar
  • -2

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3,504 posts
Kann man eigentlich sehen, wer einen ignoriert? 😅

Edited by Chrossinho, 31. Jan. 2022 - 21:12 Uhr.

• 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Warum wurde die negative Reputation entfernt? Machen wir jetzt hier auf Youtube und lassen keine negative Kritik mehr zu? 

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts
  • Vorname: Fabian

Das Feature war schon immer relativ nutzlos und da es seit Corona überhaupt nicht mehr sachgemäß benutzt wurde (den Inhalt genau diesem einem Posts zu bewerten) können wir auch drauf verzichten...bringt überhaupt keinen Mehrwert sondern dient nur zweckentfremdet dazu eine Person dahinter zu "bewerten"...

Die Kritik kann nach wie vor in schriftlicher Form dargebracht werden ^^

• 2

iracingswsnn.jpg

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Das ist aber eine tollkühne Behauptung. Die negative Reputation diente nur dazu den Inhalt des Beitrags zu bewerten.

Nach deiner Argumentation müsstest du konsequenterweise auch die positive Reputation entfernen.

Zustände wie in Nordkorea :roll:

Nur weil der extrem narzisstische FLX nicht damit klar kommt, dass seine Inhalte scheiße sind, wird dem nachgegeben.

Edited by Valhalla, 08. Feb. 2022 - 13:23 Uhr.

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,116 posts
:facepalm:
  • 2

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts
  • Vorname: Fabian

Klar kann man das positive Ranking auch entfernen, keine Frage...im Gegensatz zu dem negativen Ranking hat es aber zumindest eine Funktion (Highlight des Beitrags bei min. 3 positiven Wertungen).

• 0

iracingswsnn.jpg

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 posts
  • Vorname: Pasquale

ich will auch ein ranking ... :\

• 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."