Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

SCHIESSEREI BEIM BPM FESTIVAL IN MEXIKO – MEHRERE TOTE

• Please log in to reply
8 replies to this topic

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,216 posts

Beim BPM Festival im mexikanischen Playa Del Carmen sind offenbar Schüsse gefallen, es soll mehrere Tote und Verletzte geben. Davon berichten Festivalbesucher auf TwitterErsten Medienberichten zufolgesoll es sich dabei nicht etwa um einen Terrorakt mit islamistischem Hintergrund oder einen Amoklauf handeln, sondern um eine gezielte Kartell-Attacke auf mehrere Veranstaltungen und Orte.

Angeblich soll es beim BPM Festival bisher mindestens fünf Tote geben, manche Augenzeugen sprechen sogar von zwölf Toten. Die mutmaßlichen Täter sollen unter anderem vor und in dem Club The Blue Parrot das Feuer eröffnet haben. Das Festival, das gerade seine Abschlussnacht feierte, wurde sofort abgebrochen.

Das BPM Festival ist ein jährlich stattfindendes Festival für elektronische Musik in Playa Del Carmen. Dieses Jahr fand das Festival vom 6. – 15. Januar statt, es legten unter anderem Carl Cox, Bonobo, Kollektiv Turmstrasse, Pete Tong, Jackmaster und über 375 weitere Acts auf.

http://www.musikexpr...aign=fbtimeline

Edited by fruchti-jr, 16. Jan. 2017 - 21:52 Uhr.

• 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Übel :(
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,124 posts

Mies :(

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,057 posts

Hart :(

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,904 posts

wir waren vor 1 monat in genau diesem club bei einer bpm- party mit marco carola. leider muß ich sagen das mich das zwar schockiert, aber nicht wirklich verwundert bin. einlasskontrollen gab es faktisch keine und es sind viele wirklich komische gestalten unterwegs. man merkt sehr schnell wer dort das sagen hat...

Edited by TechMac, 17. Jan. 2017 - 12:49 Uhr.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,948 posts
  • Vorname: Fabian

Soweit ich das gelesen hatte ging die Aktion wohl gegen die Türsteher und vielleicht auch die Betreiber...? Echt ne üble Nummer...

• 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
... weil die Veranstalter drogenverkauf verboten haben... ist auch zu lesen. Hat das Kartell halt mal so gar nicht zugestimmt wie es scheint.

Edited by -Passi-, 17. Jan. 2017 - 15:27 Uhr.

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,904 posts
war wohl leider auch das letzte letzte techno- festival in Playa del Carmen!
Musik verboten- Problem gelöst :blink:
https://www.resident...s.aspx?id=37877

Edited by TechMac, 17. Jan. 2017 - 20:36 Uhr.

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

wir waren vor 1 monat in genau diesem club bei einer bpm- party mit marco carola. leider muß ich sagen das mich das zwar schockiert, aber nicht wirklich verwundert bin. einlasskontrollen gab es faktisch keine und es sind viele wirklich komische gestalten unterwegs. man merkt sehr schnell wer dort das sagen hat...

Ich war 2014 auch dort. Und kann das leider nur bestätigen. Spaß hat der Abend nicht gemacht, ich bin nach ner Stunde wieder gegangen. Die ganze Stadt ist aber so, der Club spiegelt nur wieder was in Playa del Carmen vor sich geht.

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users