Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

19.04.2003 "TekknoKerker Radio" Spezial Stream !!!

• Please log in to reply
53 replies to this topic

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
soooo da das ganze mit der radio sache ganz gut läuft mit den zuhörern , kündige ich doch gleich mal die nächste session an !

Das ganze findet am 19ten April statt , grund dafür ist mein "21igster bday" ... das Line up besteht bisher aus :

[glow=red:636f64615b]SVEN WITTEKIND
FRANK KVITTA [/glow:636f64615b]

es wird noch jede menge folgen , zudem wird der stream locker den ganzen tag und die ganze nacht durch gehen ... wenn ich es auf die reihe bekomme mich früh genug mit einer bestimtmen person in verbindung zu setzen auch in einer wirkichen guten quali OHNE userlimit und ohne stocken ... stay tuned !!! more infos gibt es im laufe der woche ;)

[size=18]stream addy: http://stream.panzer....de:8000</span>
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

soooo da das ganze mit der radio sache ganz gut läuft mit den zuhörern , kündige ich doch gleich mal die nächste session an !

Das ganze findet am 19ten April statt , grund dafür ist mein "21igster bday" ... das Line up besteht bisher aus :

SVEN WITTEKIND
FRANK KVITTA

es wird noch jede menge folgen , zudem wird der stream locker den ganzen tag und die ganze nacht durch gehen ... wenn ich es auf die reihe bekomme mich früh genug mit einer bestimtmen person in verbindung zu setzen auch in einer wirkichen guten quali OHNE userlimit und ohne stocken ... stay tuned !!!  more infos gibt es im laufe der woche  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Tekknokerker die 2. :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts
:P muaha, hoffe wirklich die Zeit zu finden ... ;)
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/o.gif... muaha, hoffe wirklich die Zeit zu finden ... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

klar...wenn net nimmste dir die zeit!!! :(
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... muaha, hoffe wirklich die Zeit zu finden ... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

klar...wenn net nimmste dir die zeit!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wenn nix dazwischen kommt (;) :lol: :() werd ich das sicher auch :lol:
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

klar...wenn net nimmste dir die zeit!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wenn nix dazwischen kommt (/public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...) werd ich das sicher auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau sven... wie sieht´s den mit [glow=red:9049fe4e46]mädels[/glow:9049fe4e46] zum :P aus?? :roflmao:

Hasu welche eingeladen?? :lol:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Wenn nix dazwischen kommt (/public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...) werd ich das sicher auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau sven... wie sieht´s den mit [glow=red:e5a17cd75d]mädels[/glow:e5a17cd75d] zum /public/style_emoticons/default/poppen.g... aus?? :roflmao:

Hasu welche eingeladen?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

klar gibz auch für jeden was zum :( heheheh
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

genau sven... wie sieht´s den mit [glow=red:3560a80db7]mädels[/glow:3560a80db7] zum /public/style_emoticons/default/poppen.g... aus?? :roflmao:

Hasu welche eingeladen?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

klar gibz auch für jeden was zum /public/style_emoticons/default/poppen.g... heheheh

ja deinen arsch will ich net zum :( ;) :roflmao:

Also mädels müssen ran... :D
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
schon mer ma :P gibz bestimmt was zum trinken ;)
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

schon mer ma /public/style_emoticons/default/wink.gif... gibz bestimmt was zum trinken  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

[glow=red:667f52ecda]VODKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/glow:667f52ecda]
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

schon mer ma /public/style_emoticons/default/wink.gif... gibz bestimmt was zum trinken  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

[glow=red:0450c62f9e]VODKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/glow:0450c62f9e]

also für die leutz die kommen is ein kasten becks auf jeden schonmal hier :( ... wir werden sehn was es wird an meinem b-day ! wird bestimmt fett ;)
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

[glow=red:930ce09b87]VODKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/glow:930ce09b87]

also für die leutz die kommen is ein kasten becks auf jeden schonmal hier /public/style_emoticons/default/8).gif... ... wir werden sehn was es wird an meinem b-day ! wird bestimmt fett /public/style_emoticons/default/blink.gi...

[glow=red:930ce09b87]Laut[/glow:930ce09b87] wird es hoffentlich... Und [glow=blue:930ce09b87]Blau[/glow:930ce09b87] hoffentlich ich... :roflmao:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

[glow=red:5d46c8c6b1]VODKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/glow:5d46c8c6b1]

also für die leutz die kommen is ein kasten becks auf jeden schonmal hier /public/style_emoticons/default/8).gif... ... wir werden sehn was es wird an meinem b-day ! wird bestimmt fett /public/style_emoticons/default/blink.gi...

[glow=red:5d46c8c6b1]Laut[/glow:5d46c8c6b1] wird es hoffentlich... Und [glow=blue:5d46c8c6b1]Blau[/glow:5d46c8c6b1] hoffentlich ich... :roflmao:

klar also das es heute leise war kannst auch ned behaupten :(
aber die woche gibt es hier soundtechisch noch ein paar änderungen ...

also die bude wird echt voll an meinem bday :P
  • 0

mr_mabou

mr_mabou

Partyanimal

• Mitglied
  • 228 posts
:P

also wenn das mal störungsfrei klappen würde, müsst ich gleich doppelt einen aufmachen :lol: :lol:

1. sven's geburtstach

2. endlich mal nen hacksauberen stream von euch verstrahlten!!!

zum ;) könnt ja grac und mich einladen :lol: wird sorgen dann schon für eine genehme raumtermperatur und 99% luftfeuchtigkeit!!! :(

freu mich schon, ganzen tag :(

:lol:
  • 0

Overkill

Overkill

Partyanimal

• Mitglied
  • 203 posts
Also das werde ich mir auf jedenfall dann 10 stunden antun !! wird bestimmt ne spassige angelegenheit !! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
poordyy on ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

syn!chrongetriebe

syn!chrongetriebe

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 posts
also 10 stunden vielleciht nicht.. aber ausschnitte schon....... hab ja evtl auch noch wat anderes zu tun *gg*
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,216 posts
da kann man sich ja drauf freuen! :P bin dabei! ;)
  • 0

Schranzwahn

Schranzwahn

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
voller vorfreude ;)

das darf ich auf keinen fall verpassen
eine URL gibs noch nicht oder?
  • 0
Posted Image

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests
url bzw. zugangsdaten werden noch bekannt gegeben... früh genug... ;)
  • 0

Locita

Locita

Partyanimal

• Mitglied
  • 245 posts
naja die mucke wird bestimmt goil, aber weiss noch net ob ich da bin ;)
auf die anderen unangenehmen begleiterscheinungen kannsch diesmal aber gern verzichten :P :( :( :lol:
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,470 posts
:P hört sich ja schon mal total geil an - werd auf alle fälle mal reinhören :(

mal aufs ganze line up gespannt bin ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,696 posts

zum /public/style_emoticons/default/poppen.g... könnt ja grac und mich einladen /public/style_emoticons/default/wink.gif... wird sorgen dann schon für eine genehme raumtermperatur und 99% luftfeuchtigkeit!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Daran habe ich auch gedacht, nur dann müsste jemand die Fahrt bezahlen :lol: habe kein Geld :P @ Bafögamt. aber ich kann wegen der Lernerei eh nicht viel tun :(
  • 0

.:SPLASH:.

.:SPLASH:.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 160 posts
Werds mir auch auf jeden fall geben :lol:

recorden natürrlich auch!wird bestimmt lustig!und dann noch
10std. :( WOW :P

kann nur eine sache dazwischen kommen ein stream der dauernd abkackt ;)

aber ich bin mir sicher ihr kriegt das schon hin :(
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests
[glow=blue:8f22fdbd0b]SOOO HEUTE ABEND IST ES SOWEIT!!!! DER LIVESTREAM AUSM TEKKNOKERKER ANLÄSSLICH DES GEBURTSTAGES VON DEM DEPP HIER!!!

EINSCHALTEN NICH VERGESSEN!!!

GEGEBENFALLS UND WENN MÖGLICH AUF DIE RECORDTASTE DRÜCKEN!!!!
[/glow:8f22fdbd0b]
  • 0

Locita

Locita

Partyanimal

• Mitglied
  • 245 posts
na mal sehn ob heut mehr als 5 leute draufkommen ;) :(

sollte man nur noch rechtzeitig wissen wann und wo :lol:

männer tsts :P :(
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

[glow=blue:30ca031dff]SOOO HEUTE ABEND IST ES SOWEIT!!!! DER LIVESTREAM AUSM TEKKNOKERKER ANLÄSSLICH DES GEBURTSTAGES VON DEM DEPP HIER!!!

[/glow:30ca031dff]

jo , und wehe du spast mixed wieder so scheisse wie letzes mal , voll die blamage gewesen - dann kannste grad heim gehen ;)

btw. addy gibz nachher , start is 20:30 denke ich mal :( ende ist wenn ende ist :roflmao: kann dauern :P
  • 0

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests

[glow=blue:ce3b7ab27a]SOOO HEUTE ABEND IST ES SOWEIT!!!! DER LIVESTREAM AUSM TEKKNOKERKER ANLÄSSLICH DES GEBURTSTAGES VON DEM DEPP HIER!!!

[/glow:ce3b7ab27a]

jo , und wehe du spast mixed wieder so scheisse wie letzes mal , voll die blamage gewesen - dann kannste grad heim gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

btw. addy gibz nachher , start is 20:30 denke ich mal /public/style_emoticons/default/p.gif... ende ist wenn ende ist :roflmao: kann dauern /public/style_emoticons/default/alki.gif...

dann käuf dich mal anständige tt´s du spast... :(
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

[glow=blue:05c059a7fc]SOOO HEUTE ABEND IST ES SOWEIT!!!! DER LIVESTREAM AUSM TEKKNOKERKER ANLÄSSLICH DES GEBURTSTAGES VON DEM DEPP HIER!!!

[/glow:05c059a7fc]

jo , und wehe du spast mixed wieder so scheisse wie letzes mal , voll die blamage gewesen - dann kannste grad heim gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

btw. addy gibz nachher , start is 20:30 denke ich mal /public/style_emoticons/default/p.gif... ende ist wenn ende ist :roflmao: kann dauern /public/style_emoticons/default/alki.gif...

dann käuf dich mal anständige tt´s du spast... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ach komm sei ruhig du :
Müllsortierer | Mailausdrucker | Malzbier-erst-ab-16-Verkäufer | Maus-Kugel-Reiniger | McDonald-kein-Appetithaber | Mehrfachhierrufer | Mickymaus-Unterhosen-Träger | Miezekatzeaufdemschoßstreichler | Safersexpraktizierer | Salatesser | :P Samstagabendalleinzuhausesitzer
:( | Sandkastenrocker | Schattenparker | Sackhaarkämmer und ausserdem [glow=red:05c059a7fc] SPAST [/glow:05c059a7fc]
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts

[ Müllsortierer | Mailausdrucker | Malzbier-erst-ab-16-Verkäufer | Maus-Kugel-Reiniger | McDonald-kein-Appetithaber | Mehrfachhierrufer | Mickymaus-Unterhosen-Träger | Miezekatzeaufdemschoßstreichler | Safersexpraktizierer | Salatesser | /public/style_emoticons/default/lol.gif... Samstagabendalleinzuhausesitzer  

hey das trifft ja fast alles auf mich zu :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users