Syndicate 2015 ohne MinuPren!?
Geschrieben 28. Jul. 2015 - 23:51 Uhr

Als ich vorhin das Lineup für die diesjährige syndicate durchgestöbert habe,ist mir sofort aufgefallen dass mein meistgefeierter Topact fehlt: MinuPren
Normalerweise War er ja immer in irgendeiner Weise vertreten, letztes Jahr mit der Brutal and Sadistic Show. Hab ich was verpasst oder warum fehlt er dieses jahr!?
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 11:35 Uhr

Kackt der nur jährlich, aber dafür richtig? Weiss Gusi davon?

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 13:20 Uhr

Das ist schon n absoluter Skandal. Man stelle sich nur mal vor, der Veranstalter hat ihn einfach nicht gebucht
Echt? Hast du da mehr Infos? Ich dachte der wäre nur kacken.
@Mura: Ich habe gehört dass sich durch die Nature eine Verstopfung bildet die im Moment der Syndicate entladen wird
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 13:23 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 29. Jul. 2015 - 13:24 Uhr
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 13:28 Uhr

Wow. Das scheint ihn ja emotional wirklich so sehr bewegt zu haben, dass er dafür seinen 1. Beitrag 5 Jahre nach der Registrierung schreibt.
tja, wenns einen überkommt da kann man nicht noch nen 6stes Jahr warten
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 13:29 Uhr

Hi,
Als ich vorhin das Lineup für die diesjährige syndicate durchgestöbert habe,ist mir sofort aufgefallen dass mein meistgefeierter Topact fehlt: MinuPren
Normalerweise War er ja immer in irgendeiner Weise vertreten, letztes Jahr mit der Brutal and Sadistic Show. Hab ich was verpasst oder warum fehlt er dieses jahr!?
Verpasst hast du nichts aber er ist dieses Jahr tatsächlich nicht auf der Syndicate ^^
Damit hier wenigstens mal ein sinnvoller Beitrag steht
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 15:55 Uhr

Geschrieben 29. Jul. 2015 - 16:06 Uhr

pass auf, bald gibts hier noch zensur
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 16:07 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 16:11 Uhr

Verpasst hast du nichts aber er ist dieses Jahr tatsächlich nicht auf der Syndicate ^^
Damit hier wenigstens mal ein sinnvoller Beitrag steht
Ich bekomme fast keine Luft mehr vor Lachen beim lesen des Threads. Vielen dank für die hilfreichen Antworten
Dieser Beitrag wurde von Brain Sucker bearbeitet: 29. Jul. 2015 - 16:49 Uhr
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 17:29 Uhr

die eigentliche Frage ist doch aber, wird es ein Video geben der den verheissungsvollen Stuhlgang dokumentiert oder nicht?
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 18:36 Uhr

Die Frage ist eher, wird es in 3 Monaten einen Rücktritt von der Nichtteilnahme geben oder nicht?
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 18:37 Uhr

gab es nicht mal ein Foto hier von nem bekannten DJ beim kacken? Ich glaube das war Kvitta wenn ich richtig liege. Ist aber uralt
Kaoz

Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 29. Jul. 2015 - 18:37 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 29. Jul. 2015 - 21:12 Uhr

Geschrieben 30. Jul. 2015 - 08:06 Uhr

Geschrieben 30. Jul. 2015 - 08:45 Uhr

Kackt der nur jährlich, aber dafür richtig? Weiss Gusi davon?
ich hab mir mal tatsächlich im U mit ihm vor Jahren ein Scheißhaus geteilt, weil sonst alles besetzt war. Erst hab ich geschissen, dann er.
Er sagte nur, das ich mehr abstinken würde, als sein vadder.
Geschrieben 30. Jul. 2015 - 08:52 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Jul. 2015 - 09:04 Uhr

Geschrieben 30. Jul. 2015 - 12:58 Uhr

hier werden halt immer noch die Trends geschaffen
Geschrieben 30. Jul. 2015 - 13:34 Uhr

ist der name Teimen eigentlich von einem legastheniker erschaffen worden, der tymon nicht richtig schreiben kann?
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0