und hier soll noch mal einer sagen, das USB sei tot...alles wie vor 10 Jahren. Nur jetzt ersetze man "ein neues Label " durch "ein neues Karriereende "
DJ Sutura beendet Karriere
Geschrieben 16. Mai. 2015 - 13:13 Uhr
ich weis noch was da stand....
und zwar das kari was aufs maul kriegen sollte für seine aussage und das er bestimmt selbst schon oft genug zu suturas mukke abgeschranzt ist
achja und das wegen leuten wie ihm die szene kaputt geht und das usb fast ausgestorben ist....
Ja ich weiß auch noch was da stand
Aber man konnte den Wutausbruch förmlich lesen. Der Beitrag war zu schön
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 17. Mai. 2015 - 16:24 Uhr
ich weis noch was da stand....
und zwar das kari was aufs maul kriegen sollte für seine aussage und das er bestimmt selbst schon oft genug zu suturas mukke abgeschranzt ist
achja und das wegen leuten wie ihm die szene kaputt geht und das usb fast ausgestorben ist....
Ja ich weiß auch noch was da stand
Aber man konnte den Wutausbruch förmlich lesen. Der Beitrag war zu schön
aufjeden
diese agressivität in der schreibweise war schon toll
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 18. Mai. 2015 - 16:31 Uhr
Bye Bye Sutura...
Zum Technosterben: Mit den DJ´s ist das so: Schlägt man einen Kopf ab, wachsen 5 weitere nach.
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 18. Mai. 2015 - 16:45 Uhr
Heil Hydra!
Hier gehts ja ab! Cool!
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 20. Mai. 2015 - 12:41 Uhr
Und auf die Musik hab ich auch nie gefeiert höchstens schreiend im Kreis gekotzt.
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 20. Mai. 2015 - 12:42 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 20. Mai. 2015 - 19:24 Uhr
Geschrieben 21. Mai. 2015 - 17:53 Uhr
Klar ist ein Bootleg nicht die hohe Kunst des Produzierens ABER wenn man auf Party ein Bootleg spielt ist es nicht so das auf einmal die Tanzfläche leer gefegt ist. Eigentlich im Gegenteil, die Leute feiern es und deswegen wird es auch weiterhin Bootlegs geben.
Ob es einem nun persönlich gefällt oder nicht.
Und einen DJ darauf zu reduzieren ist nun auch nicht so pralle.
Bei Arkus hat auch keiner geheult wenn zum 8735sten mal Sweet Dreams gespielt wurde. ;-)
Dieser Beitrag wurde von mescot bearbeitet: 21. Mai. 2015 - 17:54 Uhr
Geschrieben 21. Mai. 2015 - 19:52 Uhr
2. Sweet Dreams hat als 80er Synthiepop-Track ja wohl eine wesentlich größere Nähe zur elektronischen Musik, als so ein Billig-Schlagerkäse, der in jeder Dorfdisco lallend nach 5 Bier konsumiert wird!
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 21. Mai. 2015 - 19:55 Uhr
Lirum Larum. Bootleg ist Bootleg und gehört nunmal mit dazu. Gibt sicher auch Leute die Helene besser als Sweet Dreams finden.1. Arkus' Versionen/Cover waren um einiges aufwändiger/professioneller produziert.
2. Sweet Dreams hat als 80er Synthiepop-Track ja wohl eine wesentlich größere Nähe zur elektronischen Musik, als so ein Billig-Schlagerkäse, der in jeder Dorfdisco lallend nach 5 Bier konsumiert wird!
Außerdem ist dein Vergleich mit den besoffenen in der Dorfdisco ja mal mehr als sachdienlich.
Dieser Beitrag wurde von mescot bearbeitet: 21. Mai. 2015 - 19:59 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0