Auf Einschmeissen habsch kein Bock. Da trink ich lieber paar Bier und rauch was.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
mal abgesehen von dem hinsetzen kann ich nur zustimmenRED BULL (oder alle anderen so energy / kaffee zügs) .. hmm wenn man hunger bekommt dann auch zwischendrin was essen .. is auch sehr wichtig gibt wieder neue energie /public/style_emoticons/default/d.gif... und auch ma kurz hinsetzen zwischendrin ..
aber vor allem muss die mugge stimmen sonst helfen die besten rezepte nix /public/style_emoticons/default/hello.gi...
- Music is the key... -
kenn nur die kaugummis aber ausser dasse interessant schmecken....Guarana kennen auch einige gell? /public/style_emoticons/default/d.gif... Hat auch mehr Koffein als Cola oder die Tabletten /public/style_emoticons/default/d.gif...
also geht schon mit dem fit bleiben, habs jetz auf techno events noch nie direkt probiert ohne drugs (is einfach geiler mit )!
aber wenns bis jetzt sein musste, hat mir das gute alte flying horse immer weitergeholfen
da kann ich dia nur zustimmöÖön noOoraleinnaja, also auf jeden fall gut ausgepennt weggehen... dann is das mit dem müde auch kein problem...
viel wasser, zwecks flüssigkeitshaushalt stabil halten....
bissi cola wegen zucker und koffein aber halt nur mal so zwischen drinn, weil gibt eigentlich nur mehr durst des babbische zeug da all...
das einzige was dann eigenlich immer mein untergang is sind schmerzende füße oder rücken /public/style_emoticons/default/(.gif...
un da nutzt auch nix mehr was wach hält....
mal abgesehen von dem hinsetzen kann ich nur zustimmen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...RED BULL (oder alle anderen so energy / kaffee zügs) .. hmm wenn man hunger bekommt dann auch zwischendrin was essen .. is auch sehr wichtig gibt wieder neue energie /public/style_emoticons/default/d.gif... und auch ma kurz hinsetzen zwischendrin ..
aber vor allem muss die mugge stimmen sonst helfen die besten rezepte nix /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also geht schon mit dem fit bleiben, habs jetz auf techno events noch nie direkt probiert ohne drugs (is einfach geiler mit )!
aber wenns bis jetzt sein musste, hat mir das gute alte flying horse immer weitergeholfen
Lol der satz ist gut woher willst wissen das es ohne net genauso gut ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und zum Thema wurd schon alles gesagt Kaffee + ausschlafen und die sache passt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0