Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wie haltet ihr euch ohne Drogen wach/fit ?

• Please log in to reply
41 replies to this topic

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 Beiträge
Ich versuchs meist mit Traubenzucker + Energie Drinks, trotzdem kack ich dann meist so nach 6h ab. (Naja, liegt vielleicht auch an meiner körperlichen Fittness. ;) ) Wie haltet ihr euch so fit?

Auf Einschmeissen habsch kein Bock. Da trink ich lieber paar Bier und rauch was.
  • 0
And she said... Yes!

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
Probiers mal mit nem starken Kaffee oder anderem coffeinhaltigem in Kombi...

z.B. hab ich mich ein ganzes Wochenende mit der Kombination Waterjoe, Flying Horse und ab und an mal ein Kaffee wachgehalten... Alles eine Frage des Koffeinpegels ;)
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 Beiträge
Der Scheiss ist halt im Club so teuer, da muss man sich vorher immer so zupumpen... ;)
  • 0
And she said... Yes!

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
Mhh, das stimmt allerdings... naja wenn man ohne größere Probleme rein kann und raus kann, dann kann man ja wenn man mitm Audo da ist was ins Auto packen und ab und an mal rausgehen...
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
hm - also wenn ich mal ohne drogen fitbleiben muss - dann sind koffeintabletten das beste ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 Beiträge
wo bekomm ich die?
  • 0
And she said... Yes!

mr_mabou

mr_mabou

Partyanimal

• Mitglied
  • 228 Beiträge
lange wachbleiben: aussschalfen - feiern - kein alk trinken (macht müde) - kein marijunana - und einfach abgehn, bleibst dann von selbst wach ...

bei mir geht das eigtl immer ... trinke halt kein alkohol und bin gut drauf, der rest geht von alleine, vor allem wennst dann mal seinen müden punkt überschritten hat - und vor allem nie an schlafen usw. denken

mit koffee's hab ich's noch nie probiert ... halte davon nix, aber mei - wenn's hilft, musste hjalt rechzeitig schmeissen! ;)
  • 0

SK

SK

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 57 Beiträge
Die Antwort lautet.... Einfach so halt ;)
Und ich mein, wenn man halt irgendwann müde/fertig ist dann ist das auch ok, ich setz mir da kein Limit a´la "So jetzt geh ich X Stunden ab".
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
joar ist alles ne frage des willens in erster linie , sicher spielt da auch der körper jedes einzelnen ne rolle , aber im grossen und ganzen ist echt echt einfach nur der wille über den toten punkt zu kommen , dann geht das lange zeit gut , bis einem dann die wand entgegen kommt und lauter kleine lichter im raum rumschwirren , dann wirds zeit fürs bett ;)
  • 0

USBler

USBler

Partyanimal

• Mitglied
  • 239 Beiträge
auf Koffeintabletten sind in gewisser Weise Drogen.

Ich machs so: No Alk, immer schauen, dass ich genug Wasser trinke. Vor dem Weggehen ein Red-Bull, zwischen drin auch mal, Cola geht auch. (u.a. wegen Koffein).SOnst: Wer den ganzen Abend nur neben der Tanzfläche steht oder wo rumsitzt: Kein Wunder, dass der einschläft!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.959 Beiträge
  • Vorname: Fabian

lange wachbleiben:  aussschalfen - feiern - kein alk trinken (macht müde) - kein marijunana - und einfach abgehn, bleibst dann von selbst wach ...

Yep so sehe ich das auch, vor allem am Tag davor schön auspennen, das ist zumindest das A+O bei mir... ;)
  • 0

razcal

razcal

Partyanimal

• Mitglied
  • 220 Beiträge
ist musik gut, ich tanzen.... ist musik schlecht, ich evtl. warten bis wieder gut.... wird musik nix gut, ich gehen....

aba: no drugs, never ever baby
  • 0

• Guests

wo bekomm ich die?

in der apotheke. ich empfehl dir die coffeinum N 0,2g von Merck. Mit den habsch die besten erfahrungen gemacht.
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
RED BULL (oder alle anderen so energy / kaffee zügs) .. hmm wenn man hunger bekommt dann auch zwischendrin was essen .. is auch sehr wichtig gibt wieder neue energie :P und auch ma kurz hinsetzen zwischendrin ..

aber vor allem muss die mugge stimmen sonst helfen die besten rezepte nix ;)
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

RED BULL (oder alle anderen so energy / kaffee zügs) .. hmm wenn man hunger bekommt dann auch zwischendrin was essen .. is auch sehr wichtig gibt wieder neue energie  /public/style_emoticons/default/d.gif... und auch ma kurz hinsetzen zwischendrin ..

aber vor allem muss die mugge stimmen sonst helfen die besten rezepte nix  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mal abgesehen von dem hinsetzen kann ich nur zustimmen :P :(
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
Ich brauch mein Capuccino vorm rausgehen (und die Augen werden so gross ;)), viel Mineralwasser, geile Mucke und ein bisschen Tanzfläche, ah ja, vorher natürlich ausschlafen. Fertig :-)
Coffeintabletten habe ich früher auch reingeschmissen, aber die braucht man ned, am wichtigsten ist die mucke. Und ein KAffe vorm rausgehen, das knallt schon genug.
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
Also ich denk mal auch das man einfach feiern kann bis man halt kein bock mehr hat.
Wenn ich fertig bin und eigentlich schon zusammenbrechen könnte um meine Packung Schlaf anzutreten aber der Sound und die Stimmung + meine Homies die dabei sind noch stimmen, dann bekomme ich sogar noch mit nem Abgeschlaft Tot ausschauenden Gesicht ein dickes fröhliches Lächeln hin.

Aber für die Rohdaten empfehle ich folgeden Tip:
at Home -> 3 Cappucino mit einem schuss Fettarmer Milch
auf dem Weg -> 4 R3d Pull Energie Getränke + eine gute Ladung JägerMeizta :>

doch auch nur wenn man drauf steht es geht auch total funky ohne irgendwelches Zubehör.
  • 0

- Music is the key... -

hartkorn

hartkorn

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
HERBALES!!!

Akkurat zum fit bleiben. Besser als Coffeintabletten! Und wennde pennen willst, kannste pennen...
  • 0
........::Hartkorn Incorporated::..::..::http://www.hartkorninc.de::.......
..::..::..::..::elektronische, stark rhythmusorientierte Tanzmusik::..::..::..::..

Caroli

Caroli

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
hm also vorher viel pennen......und bevors losgeht kaffee und cola.....halt viel kofein dann is das kein prob ..... ;) :( :P
  • 0
Posted Image

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
naja, also auf jeden fall gut ausgepennt weggehen... dann is das mit dem müde auch kein problem...
viel wasser, zwecks flüssigkeitshaushalt stabil halten....
bissi cola wegen zucker und koffein aber halt nur mal so zwischen drinn, weil gibt eigentlich nur mehr durst des babbische zeug da all...

das einzige was dann eigenlich immer mein untergang is sind schmerzende füße oder rücken ;)
un da nutzt auch nix mehr was wach hält....
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
[quote="hartkorn"]HERBALES!!!

Akkurat zum fit bleiben. Besser als Coffeintabletten! Und wennde pennen willst, kannste pennen...[/quote

Guarana kennen auch einige gell? ;) Hat auch mehr Koffein als Cola oder die Tabletten :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
herbals gehn irgendwie voll auf die pumpe ;)

Guarana kennen auch einige gell? /public/style_emoticons/default/d.gif... Hat auch mehr Koffein als Cola oder die Tabletten /public/style_emoticons/default/d.gif...

kenn nur die kaugummis aber ausser dasse interessant schmecken.... :P
  • 0

deepblue

deepblue

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
weil ich eben auf das thema kommen bin - und da mein WE wieder sehr lang war, kurzes statement, wie das bei mir ist ...
viele sachen wurden eh scho oberhalb erwähnt ...

- erstmal schaun, so gut ausgeschlafen wie möglich zu sein - eh klar ...
- ich persönlich schau auch, dass ich vorher was ordentliches gefuttert habe (viele kalorien = energie)
- dann viiiel trinken - möglichst keinen alk - trinke zu 95 % nur ganz normales wasser + hin und wieder red bull/cola (viel zucker=energie). aber trink meist net viel davon, da das zeug sehr durstig macht ...
- das länger durchhalten ist auch eine trainingssache - also gleich von anfang an bis 12 mittags durchmachen kannst vergessen - bissi kürzer anfangen und dann einfach immer bissi verlängern. wenn du mehr oder weniger jedes WE auf party bist gewöhnst dich auch mal gleich dran ;)
- mit knurren im magen durchmachen kannst a vergessen - also scheu dich auch net - was auf party zu essen :P
- beat sollt passen - und verbindung mit auch tanzen gehn und net nur rummsitzen ist sicha auch was wahres dran. eben auch den toten punkt überwinden - dann läufts wieder viel leichter ...

so wars bei mir definitiv am WE:

- SA leider nur bis 07:00 gepennt - hatte ne 650 km anfahrt vor mir - 3,5 h mit auto - restliche 5 h mit bus
- party von anfang 19:30 bis 11:00 sonntag mittag ...
- haufenweise wasser verdrückt + 2 mal so nudeln mit tomatensougo
- auf party 3-4 kleinere sitzpausen gemacht (10 - 15 min) - da knie ordentlich weh taten (maybe wg. tanzstil :( )
- dann mitm bus eben zu mittag 4 h zurück - und da hab ich mal eine h gepennt - dann wachte ich scho wieder auf ...
- dann ne knappe 6 h autofahrt retour, wurde solang, weils totales schneechaos gab ... - sonntag mitternacht war ich dann endlich im bett - also 40 h munter + 1 h schlaf zwischendurch (nun seit 06:30 morgens übrigens wieder auf den beinen und brav inner arbeit *fg*)

denke aber mal, dass es auch noch viele andre gute tipps gibt ... :(
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
also geht schon mit dem fit bleiben, habs jetz auf techno events noch nie direkt probiert ohne drugs (is einfach geiler mit ;) )!
aber wenns bis jetzt sein musste, hat mir das gute alte flying horse immer weitergeholfen!
  • 0

MR.Traft

MR.Traft

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 54 Beiträge

also geht schon mit dem fit bleiben, habs jetz auf techno events noch nie direkt probiert ohne drugs (is einfach geiler mit  )!  
aber wenns bis jetzt sein musste, hat mir das gute alte flying horse immer weitergeholfen

Lol der satz ist gut woher willst wissen das es ohne net genauso gut ist :P

Und zum Thema wurd schon alles gesagt Kaffee + ausschlafen und die sache passt ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

naja, also auf jeden fall gut ausgepennt weggehen... dann is das mit dem müde auch kein problem...
viel wasser, zwecks flüssigkeitshaushalt stabil halten....  
bissi cola wegen zucker und koffein aber halt nur mal so zwischen drinn, weil gibt eigentlich nur mehr durst des babbische zeug da all...

das einzige was dann eigenlich immer mein untergang is sind schmerzende füße oder rücken /public/style_emoticons/default/(.gif...
un da nutzt auch nix mehr was wach hält....

da kann ich dia nur zustimmöÖön noOoralein ;) :P
...hatt am soOonntag-moOorgöÖön auch voOoll die rückenschmerzZzen :( :lol: :(
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich

RED BULL (oder alle anderen so energy / kaffee zügs) .. hmm wenn man hunger bekommt dann auch zwischendrin was essen .. is auch sehr wichtig gibt wieder neue energie  /public/style_emoticons/default/d.gif... und auch ma kurz hinsetzen zwischendrin ..

aber vor allem muss die mugge stimmen sonst helfen die besten rezepte nix  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mal abgesehen von dem hinsetzen kann ich nur zustimmen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

:( "JAAAWOOOLLL!" -" :( " :roflmao: :roflmao:
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Dragan187

Dragan187

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
meiin rezept:

20 Uhr ansaufen ca. 5 bier, dann so um 23 uhr tanke:
2* red bull + jägermeister

den red bull udn einen jägermeister kann man 1a mit in den club nehmen ( hosentasche ) einen davor trinken...inner drinn wird sich dann abwechselnd von desperados und koffeinwasser ernährt und irgendwann in der mitte der party ( so um 3 ) gibts dann halt noch den red bull

wer jetzt sagt ich würde zuviel saufen .... hat RECHT !!!!!! ;)
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

also geht schon mit dem fit bleiben, habs jetz auf techno events noch nie direkt probiert ohne drugs (is einfach geiler mit  )!  
aber wenns bis jetzt sein musste, hat mir das gute alte flying horse immer weitergeholfen

Lol der satz ist gut woher willst wissen das es ohne net genauso gut ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

Und zum Thema wurd schon alles gesagt Kaffee + ausschlafen und die sache passt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich sagte ja auf technoevents! wenn so mal darum ging en bissel länger wach zu bleiben, hats auch desöfteren ohne gehen müssen!
  • 0

ACiD_HeAd

ACiD_HeAd

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
ich war am samstag das erste mal ganz ohne hilfsmittel feiern,
im meinem fall bedeutet hilfsmittel -> speed.
eigtl wars ja auch mal ganz geil, aber irgendwas hat halt doch gefehlt.
ich denke, nächstes mal ist wieder "mit" angesagt, zumal das in letzter
zeit schon zu meinem way of life gehört ;)

an die, die es ganz ohne bis morgens schaffen: Respekt!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0