Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

nokia n9 problem

• Please log in to reply
4 replies to this topic

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.484 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

alter, meine tante will sich den neuen weiten des internets stellen und hat sich ein whatsapp fähiges handy geholt...

jetzt soll ich ihr whatsapp einrichten, gibt aber mit dem nokia n9  wohl öfters probleme hab mich jetzt durchs ganze internet gelesen und dieses wazapp vom n9 zeigt mir beim einrichten immer "failed-oldversion" an.... dieses probleme haben wohl einige leute schon gehabt und ich hab jetzt echt alles ausprobiert glaub ich, da es kein playstore gibt habe ich versucht eine version über den browser runterzuladen und zu installieren, doch immer wieder wird mir der fail angezeigt :lol:

hat jemand noch irgendne lösung oder nen trick? :(

wäre schön wenn das klappen würd,sie hat das handy nämlich privat gekauft und der nimmt es sicher nicht mehr zurück :/

• 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

hast du mal das openwhatsapp oder wazapp probiert oder nimmst du irgendeine offizielle version?

ansonsten seht zu das ihr das ding wieder loswerdet und hol deiner mum Tante lieber irgendnen Android oder älteres iOS Gerät. Die Meego Software is ne Katastrophe was Verfügbarkeit von Mainstream Apps angeht.

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 14. Okt. 2014 - 12:35 Uhr

• 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.484 Beiträge

hast du mal das openwhatsapp oder wazapp probiert oder nimmst du irgendeine offizielle version?

ansonsten seht zu das ihr das ding wieder loswerdet und hol deiner mum Tante lieber irgendnen Android oder älteres iOS Gerät. Die Meego Software is ne Katastrophe was Verfügbarkeit von Mainstream Apps angeht.

ja bin mittlerweile auch zu dem entschluss gkommen, hab mehrere versionen (alte, neue, wazapp, whatsapp, whatsapp nightly usw) probiert,

habs über bluestacks probiert, über openwhatsapp alles zig mal gelöscht und neu installiert aber es scheint echt nur mit ganz viel glück zu funktionieren...

sitz ja auch seit heut morgen um 9 uhr dran :lol:

naja werd ihr später sagen das sie es wohl oder übel verkaufen muss und sich was gescheites holen soll...

dank dir erstmal :)

kann dann auch wieder gelöscht oder closed werden

habs über 

• 0

I am 

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge

boah da muss ich an den kampf mit x6 denken :lol:

habs dann au übern browser geladen weil der nokiastore nicht mehr ging.

war das ein gefummel, hatte aber glück un die erste version die ich geladen hab ging dann au :D

is aber au schon wieder halbes jahr her, oder wars letztes jahr :lol: zeit un so

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.484 Beiträge

boah da muss ich an den kampf mit x6 denken :lol:

habs dann au übern browser geladen weil der nokiastore nicht mehr ging.

war das ein gefummel, hatte aber glück un die erste version die ich geladen hab ging dann au :D

is aber au schon wieder halbes jahr her, oder wars letztes jahr :lol: zeit un so

ich weis was du meinst mit der zeit :lol:

naja ätzend, als nächstes hätte ich es versucht ihre karte in mein handy und es dann zu versuchen....

aber irgendwie, hab auch kein bock mehr, muss se sich mal n  anderes zulegen ^^

• 0

I am 

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0