06.12.2014 Always the hard way - 4 Years Tekkfreakz @ Spirograph Berlin (ex MIKZ)
// Hardtekk // Hardcore// Wonky // Gabba // Tekstyle
Edited by Zak McCoy, 26. Nov. 2014 - 13:20 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
06.12.2014 Always the hard way - 4 Years Tekkfreakz @ Spirograph Berlin (ex MIKZ)
// Hardtekk // Hardcore// Wonky // Gabba // Tekstyle
Edited by Zak McCoy, 26. Nov. 2014 - 13:20 Uhr.
Waaaaaaaaas? Aber ich will nicht im Winter nach Berlin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
heul net rumWaaaaaaaaas? Aber ich will nicht im Winter nach Berlin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da gehen wir sowieso hinund ich mag eher im nov. nach berlin /public/style_emoticons/default/).gif...
Waaaaaaaaas? Aber ich will nicht im Winter nach Berlin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nixEcht? Was ist denn in Düsseldorf?
Edited by Speedfreak, 18. Sep. 2014 - 11:29 Uhr.
Nein, da komm ich nicht zum Schlafen.
http://usb.unitedsb.de/topic/213453-06122014-footworxx-germany-stahlwerk-dus/Echt? Was ist denn in Düsseldorf?
Edited by chasey, 18. Sep. 2014 - 12:45 Uhr.
eigentlich koenntet ihr auch gleich herziehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
THIS!Nein, da komm ich nicht zum Schlafen.
Ach ja /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hm... Ja ich überleg mir das mal die Tage. Hast du schon ein Ticket für Footworxx?
mich reizt das lineup der footworxx leider net (3 DJs un das wars /public/style_emoticons/default/keinplan... ich bin zu wählerisch /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
da wart ich lieber was hier noch so kommt /public/style_emoticons/default/).gif...
dann passt das doch für dich wie die faust aufs auge
mich reizt das lineup der footworxx leider net (3 DJs un das wars /public/style_emoticons/default/keinplan... ich bin zu wählerisch /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
da wart ich lieber was hier noch so kommt /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... bei sinds min. 10 die ich auf jedenfall hören will /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... ist halt meine bevorzugte richtung /public/style_emoticons/default/).gif...
dann passt das doch für dich wie die faust aufs auge /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... bei sinds min. 10 die ich auf jedenfall hören will /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... ist halt meine bevorzugte richtung /public/style_emoticons/default/).gif...
hätte mich zwar gefreut wenn du/ihr au wieder mit am start seid aber kann ja nich immer alles haben un im NOV rocken wir ja ziemlich sicher wieder Berlin zam /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Edited by chasey, 18. Sep. 2014 - 15:19 Uhr.
Edited by Speedfreak, 18. Sep. 2014 - 15:24 Uhr.
Dienstplan für DEZ is raus.
werden nich dabei sein, dooooooooooooooooof
dafür gehen wir die woche drauf auf Michi/Null Forges Bday in Leipzig im Sky
da waren wir ja au noch net
hier war ja noch garkein linup, fixed!
T.S.B.I.N. und BabbaX hab ich in den Höhlen gehört und war echt angenehm überrascht!
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
0 members, 1 guests, 0 anonymous users