Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Traktor s4 an pioneer djm 600 anschließen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

    Analschakal

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
  • Geschlecht:M
Hello Usb, :hello:

ich habe da mal ne frage.Ich möchte mit ner freundin bissel mukke machen.Sie legt mit traktor s4 mk2 auf und ich mit cd player und normaler mixer pioneer djm600.Nun wollte ich fragen,wie man das alles zusammen am pio anschließt,so daß jeder mit seinem eigenen equipment spielen kann und nur einen mixer benutzt wird außer bei traktor auch.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß euer Wahni,
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!



Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/


https://soundcloud.com/dj-wahnhahn


#2
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
Master Out vom S4 an nen Line in vom Pio?
  • 0

#3
Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

    Analschakal

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
  • Geschlecht:M
ok,danke dir.Wie gesagt,ich habs noch nicht ausprobiert und wollte mich schon mal erkundigen,bevor wir am we rumwurtscheln.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!



Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/


https://soundcloud.com/dj-wahnhahn


#4
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
Der S4 is dann wie ne normale, externe Quelle. Aber bedenke halt die Sache mit dem Vorhören.
So kannst Du natülich am Pio nur das vorhören, was am S4 als Master raus kommt. Und am S4 kannst nicht vorhören, was am Pio passiert.
Kannst nur versuchen ob Du den Cue vom S4 an nen 2. Kanal des Pio routen kannst. Also hinten am S4 auf Booth Out stellen und in Traktor das Cue Signal über den Booth Out schicken Output Routing in Traktor). Den dann an nen anderen Kanal am Pio anschließen.

Zum Beispiel Ch 3 & 4 Deine CD Player, Ch 1 das Mastersignal vom S4 und Ch 2 das Cue Signal vom S4. Beide Kopfhörer an den Pio (oder halt mit einem arbeiten) und dann kannst am Pio beides vorhören. Deine Player und das Cue Signal vom S4 (Ch 2) und auch den Master vom S4 (Ch 1).

Klingt etwas kompliziert. Weis auch nicht ob das mit dem MK2 so funktioniert. Mim MK1 den ich hatte ging das nicht da der keinen Booth Out hatte.

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 03. Sep. 2014 - 23:06 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0