Wie ist das Eingendlich aus werden die dj die im Camp geplant waren auch auf der ersatzparty spielen???
Dazu machen wir uns gedanken wenn es soweit ist.
Zumal keine 3-Tages Party geplant ist wird wohl nicht jeder spielen können.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wie ist das Eingendlich aus werden die dj die im Camp geplant waren auch auf der ersatzparty spielen???
Edited by DomTekk, 13. Sep. 2014 - 07:19 Uhr.
POPULAR
ich bin dafür dass der mit den meisten fehlern spielen sollte. sei es beim schreiben oder auflegen
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Diese Jedi-Gedankentricks funktionieren bei mir nicht.Es gibt keine HC. /public/style_emoticons/default/read.gif...
Echt jetzt?
ich bin dafür dass der mit den meisten fehlern spielen sollte. sei es beim schreiben oder auflegen
Ich hab den Bauer doch gebannt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Der Rest kann ja auf der Afterhour spielen
Dazu machen wir uns gedanken wenn es soweit ist.
Zumal keine 3-Tages Party geplant ist wird wohl nicht jeder spielen können.
Echt jetzt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, der hat es ja auch so gewollt, wenn ich mich an den einen Thread erinner /public/style_emoticons/default/lol.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
gar nicht mitbekommen. wird einem ja auch nicht mehr angezeigt
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Leerer Dancefloor = USB allgemeinBoah, seid ihr alle in der HC?
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
net traurig seinbauer is gebannt ? /public/style_emoticons/default/question...
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
Leerer Dancefloor = USB allgemein
Boah, seid ihr alle in der HC?
Hinter'm DJ Pult = HC
/public/style_emoticons/default/roflmao....
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg...
net traurig sein /public/style_emoticons/default/streiche... copy is ja noch da zum spielen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
bauer is gebannt ? /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/troll.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Musste Mike fragen
net traurig sein /public/style_emoticons/default/streiche... copy is ja noch da zum spielen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
bauer is gebannt ? /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/troll.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wie lang denn?
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Es sieht so aus, das wir heute den 03. Februar haben und da das recht früh im Jahr ist, hat sich noch keiner aus der Orga ernsthafte Gedanken gemacht
Ein Camp auf der Nature wird es so oder so ja nicht mehr geben...und die zündende Idee für ein Alternativ-Event gibt es noch nicht...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users