Habe schon einige Monate die DX200 von Yamaha.
Nen Pattern auswählen, dran rumschrauben, das es sich gut anhört, soviel kann ich schon

Aber wenn ich an einem Style (Pattern) rumdrehe, wird mir auf dauer einer der 3 Auszuwählenden Rhythm tracks langweilig. Immer den selben Bass, Clap, Hihat, Bass usw..
Das nervt gewaltig. Ich habe das Handbuch (was in Tipps aufgeteilt ist) schon rauf und runter geblättert. Aber ich habe einfach keine Ahnung, wie ich aus einem sagen wa mal Kick der im Hardcore Style ist, verändern kann in so nem zb. Trance kick. Versteht ihr was ich meine?
Nun ist meine Frage, wie kann ich diese verändern, ohne ein neues Pattern auszuwählen?
Als zusatzantwort wäre es nett, wenn ihr mir auch sagt, wie ich den Synth Track ändern kann. Aber das ist nicht sooo wichtig, weil ich den X-beliebig mit den Reglern gut verstellen kann.
Das wichtigste wäre, wie ich den RHYTHM TRACK verändern kann, ohne ein neues Pattern auszuwählen. Aus Hart mach weich und umgekehrt.
Hilfeseiten wären auch in Ordnung, oder gute TUTS, die besser bzw. genau auf sowas antworten haben

Würde mich echt freuen!
-BRainDeaTH