Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Einsteiger-Fragen :-)

• Please log in to reply
4 replies to this topic

Electronic Punk

Electronic Punk

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
ich blick dat nich mit dem traktor und der soundkarte....also ich hab onbaord sound *g*....und möchte gerne master von monitor trennen. Ich hab beim pc einen Lautsprecherausgang....

meine mainboard: elitegroup k7vz1 rev. 3.6

ps: ich habs noch mit nem stecker probiert der halt aus einem, 2 ausgänge macht, aber dann war die quali sowohl auf monitor als auch auf master ziemlich bescheiden...

please help me

wenn ich ne neue soundkarte brauch, sagt bitte welche zu empfehlen sind ...

thx im voraus
  • 0

neticen

neticen

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge
welchen traktor möchtest du denn benutzen ;) v1 oder v2 :P

du brauchst auf jeden fall eine neue soundkarte, bei traktor v1 tut's eine ganz normale billige (für den master, die onboard kannst dann als monitor nehmen oder andersrum), bei traktor v2 (den ich verdammt nochmal auch nicht zum laufen bekomme) braucht du eine mehrkanal-soundkarte, sowas wie die 'terratec dmx xfire'..
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
also bei Traktor 1 geht das auch mit Sound-On-Board, sofern man den Eingang auch als Ausgang benutzen kann (hört sich bescheuert an, aber beim verrückten Pfälzer mit Turmfrisur isses so)

Bei Traktor 2 is eine Soundkarte für sowas unbedingt von Nöten, es reicht aber auch schon ne simple Soundblaster live.....hauptsache 2 Ausgänge :P

EDIT: und hier auch nochma das Tut und die Treiberlinks, damits richtig funktioniert ;)

http://usb.unix-frea...pic.php?t=16595
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Electronic Punk

Electronic Punk

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

also bei Traktor 1 geht das auch mit Sound-On-Board, sofern man den Eingang auch als Ausgang benutzen kann (hört sich bescheuert an, aber beim verrückten Pfälzer mit Turmfrisur isses so)  

hä?......kannste noch näher erklären?
  • 0

Electronic Punk

Electronic Punk

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
ähm und ja traktor 1 is mein ding.....der 2.0er is doch scheisse ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0