Das mit dem Feuerwerk war irgendwie ne komische Nummer.
Ich bin bis jetzt noch nicht ganz dahintergestiegen warum das abgesagt wurde

Nur weils trocken war? Ist nicht das erste Festival am Waldgebiet mittem im Sommer und alles is furztrocken. Auffer Decibel feuern die ohnehin noch ganz andere Kaliber los.
Lag wohl irgendwie an den Behörden da im Umkreis. Schade auch
Nur gut das das Feuerwerk nicht die gesamte Dominator ausmacht
.gif)
Denn der Rest war mehr als gelungen.
Das Motto der diesjährigen Dominator wurde auf jeden Fall um einiges besser umgesetzt als in den letzten Jahren.
Dieses Jahr war an allen Ecken der Carnival of Doom auch wirklich zu sehen.
Bühnenaufbauten, Deko, Darsteller und Karussells.
Die Mainstage war, für meinen Geschmack, herbe gut geplant und aufgebaut

(Schade nur das dort die absolut falsche Mukke läuft

)

Hardstyle Beach / Bühne
(auch hier wieder das leidige Thema mit der Musik ^^ trotzdem geil anzusehen gewesen)

Eingang

Industrial Area

Zwischendrin dann nen Autoscooter, nen Hochfahrgeschäft, Bungee Jumping, "Riesenrad" und ein Kettenkarussell

Gab ordentlich was zu gucken währen man sich von Floor zu Floor schob und seine Liste an Djs und co abarbeitete welche man noch sehen wollte.
Gegen Nachmittag als dann auch endlich die Sonne voll vom Himmel knallte war das nicht mehr ganz so stressfrei aber so is das eben auf Ausverkauften Festivals.
Mukketechnisch hab ich nicht soviel mitbekommen wie geplant

Bin die ersten Stunden am Terror Floor hängen geblieben, was ein geiles rumgeballer

Stinger vs. Vexter

Explicit Live

Tugie

Sandy Warez

Radium

Paul Elstak auffem Classic Floor

I:Gor live

Wasted Mind

Drokz vs. Akira

Nicht wie geplant aber trotzdem mehr als zufrieden mit dem Sound

Leute waren auch durchweg gut drauf, manche zwar auch zu gut DRAUF aber alles locker und spaßig.
Holland Parties eben, da kann die deutsche (vor allem Ruhrpott-) Gabberszene nicht mithalten.
Wobei schon arg auffällig war das man dieses Jahr noch mehr deutsch aus allen Ecken gehört hat als die jahre zuvor. Komisch das es da so ruhig geblieben is

Meine Leute waren wie gewohnt auch wieder mehr als fähig

Naja bla bla und so....
Fazit:
Mehr als gelungen der Tag. Nächstes jahr natürlich wieder
Edited by FastSequence, 21. Jul. 2013 - 07:19 Uhr.