Hiho,
ich mach schon viele Jahre Musik aber bislang mehr Privat und ne zeitlang im Webradio....
Da ich durch meine berufliche Situation nie genug Zeit hatte um mehr daraus zu machen ist es bis heute so geblieben.
Jetzt hat es sich aber ergeben das ich mehr Zeit habe und nun würde ich gerne diese Zeit in die Musik investieren.
Da es auf dauer langweilig wird nur auf Privatpartys die freunde zu beschallen, würde ich gern auch mal auf größeren Partys auflegen...
Wenn jemand eine Möglichkeit kennt an wen ich mich da wenden kann oder vielleicht hier jemand ist der mir eine Chance geben würde wäre ich sehr glücklich. /public/style_emoticons/default/).gif...
Mein Style: Hardtechno
Soundcloud: LINK
Mixcloud: LINK
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gruß trivial
In Clubs wirst du mit HT nicht weit kommen. Aber wenn man nicht probiert, kann man auch nicht wissen obs funzt.
Ich selbst würde nicht behaupten, daß HT tod ist. Aber hierzulande kannst das echt knicken mit Gigs. Da mußte schon nen guten Draht zu anderen haben oder selbst Events hochziehen, wie es mittlerweile einige probieren.
Die Nachfrage ist eben aktuell einfach nicht mehr gegeben wie noch vor Jahren. Aber es dreht sich alles im Kreis und irgendwann wird auch dieser Style wieder poplulärer werden und sich weiter verändern, davon bin ich überzeugt.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh darüber, daß er nicht so poplulär ist.
Ich kenne keine Szene, in der ich je mehr Spaß hatte/nach wie vor habe .... als in der HardtechnoSzene. So klein die Szene auch sein mag, ist sie für meinen Musikgeschmack nach wie vor die beste.
Und damit meine ich nicht, daß man nicht offen für neues sein darf oder sonst was. Musik verändert sich nunmal (und die Masse bestimmt, was DJ`s spielen .. leider )
Jedenfalls .. nehm alles mit was du kannst an Partys. Ich machs nicht anders und bin genau so ein "Unknown Artist" wie Du auch.
Verfolge Deine Ziele (bleibe Deinem Style treu den du gern hast und schwimme nicht mit dem Strom und Styles, die gerade hypen ..wie es viel zu viele tun nur des Geldes wegen, nicht aber wegen der Musik),
aber stecke sie nicht zu hoch, denn dann wirst du enttäuscht werden. Das ist der einzigste Tip von mir.
Edited by Schranziii, 27. Mar. 2013 - 20:57 Uhr.