Ach komm, und all die anderen sind als Engel groß und reich geworden. ^^
Das habe ich wann und wo gesagt? Die Aussage, dass man Schmitz nich zu sehr stilisieren sollte, hat gegenüber anderen Dingen/Diensten doch überhaupt keine Wertigkeit.
Kim lässt sich halt nicht alles gefallen und legt sich mit der halben Welt an. Ich find das verdient mehr als Respekt.
Wer seine Vita kennt der weiß, dass er schon immer gerne im Mittelpunkt stand. Schon früher als "Superhacker" oder "Let's buy it" Retter. Letztendlich ging es da immer um ihn! Im Zweifel verrät er sogar seinen besten Kumpel oder scheißt auf Angestellte um sein eigenen Arsch zu retten. Das gepaart mit Größenwahn nötigt mir jetzt nicht den allergrößten Respekt ab. Gilt aber nur für mich, kann gut möglich sein dass wir da andere Maßstäbe haben.
Da ich technikaffiner Nerd bin, interessiert mich so eine Sache sowieso viel mehr als andere. Wens halt nicht juckt, der darf gerne draußen bleiben. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Was soll das heißen? Ich bin selber beruflich in dem Bereich tätig und nicht grad ein DAU. Heißt das ich kann/darf mich nur noch hier beteiligen oder mit dem Dienst auseinandersetzen, wenn ich ausschließlich was gutes sage und/oder heroisiere?
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 23. Jan. 2013 - 18:21 Uhr