Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[EWDEICH1] Deichkind - Limit (JOHANNES HEIL REMIX)

- - - - -

• Please log in to reply
12 replies to this topic

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts
Deichkind - Limit *Remixes* (Warner Records)

Limit (Johannes Heil Remix) http://deejay.de/ram...13b89261412.ram
Limit (Boris Dlugosch Remix) http://deejay.de/ram...13a89261412.ram

macht euch eure eigene Meinung,
zum Heil Remix, nach 45 Sekunden wird lustig :roflmao:,
leider scheints mir so als ob Heil jetzt wirklich diese Electroschiene beibehält,
gefällt mir garnicht ... ;)
da war mir doch I LOVE TO BEAT YOU CAUSE I HATE YOU lieber ...

Der Boris Dlugosch Remix macht da schon mehr her,
aber der Style trifft mich nicht so ...
  • 0

• Guests
beides schrott, wenn man bedenkt was man aus dem original hätte machen können total enttäuschend... ;)

"I LOVE TO BEAT YOU CAUSE I HATE YOU" was ist damit ? ist doch nen mords-brett, neben dem Paranoid Dancer der beste track auf der reality to midi
  • 0

die maus vom mars

die maus vom mars

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 posts
ich schliesse mich doomwarrior an, finde den heil remix wirklich enttäuschend.

das original hätte so viel potential geboten, um einen wirklich fetten remix zu produzieren. stattdessen scheppert es ein bisschen vor sich hin, die vocals sind in dieser geschwindigkeit null verständlich und gehen komplett unter, grade auf club lautstärke. besser wäre es hier mit sicherheit gewesen, nur einzelne parts zu samplen, statt den gesamten text zu übernehmen. dass der track nach seinem eigentlichen ende erst richtig los geht, ist auch nicht grad ein spannendes konzept...

dem ganzen ding fehlt einfach der drive, da hör ich lieber das original.

schade! ;)
  • 0
Noise in fact can be different from sound only in so far as the vibrations which produce it are confused and irregular. Every noise has a tone, and sometimes also a harmony that predominates over the body of its irregular vibrations.

evil_concussion

evil_concussion

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,408 posts
ist schon bescheuert sowas überhaupt zu remixen und seinen namen dafür herzugeben. Überlegt mal Amok macht den RMX für Scooter oder so ;) :P (spaß), also ich weiß nett was die noch alles für kulti multi zeug remixen wollen !!!!!!!!!!
  • 0

TheGodOfHouse

TheGodOfHouse

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts
Hab's zwar noch nicht gehört (Links funzen bei mir komischerweise net) aber so etwas ist doch grade gut, wenn da zwischen verschiedenen Richtungen Stylefusionen aufkommen.
Und ich glaube nicht, dass man Scooter mit Deichkind vergleichen kann, das is schon ein himmelweiter Unterschied! ;)
  • 0
Ey, mein Benz hat sechs Zylinder wie ein halbes Dutzend Rabis

• Guests

ist schon bescheuert sowas überhaupt zu remixen und seinen namen dafür herzugeben. Überlegt mal Amok macht den RMX für Scooter oder so  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  (spaß), also ich weiß nett was die noch alles für kulti multi zeug remixen wollen !!!!!!!!!!

schau mal übern tellerrand kamerad :(
bin echt null fan von hiphop rap & co. aber Limit ist einfach nur geil, dieser bass, dieser kranker sound GOIL und daraus hätte man echt ein mordsbrett zaubern können. Treibender Rhythmus, die text und dieses gequitsche als break und dann wieder zum höhepunkt ... so muß das sein dann wird das was :(
  • 0

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
ich kann mir irgendwie bei deejay.de nix anhören. immer vba-fehler...

cya
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
das gibt wieder die berüchtigte 0/10 :P kenne das original garned ;) aber die remixe ... nene du - gefällt mir garned :( mir liefs kalt den rücken runter ...
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Heil hat schon viele geile Tracks produziert. Das hier ist allerdings keiner davon. 2/10

bin schwer enttäuscht.
  • 0

StrZlee

StrZlee

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 posts
das original is jedenfalls ned schlecht
den mix kann man vergessen ...

1/10

aus der bassline vom original hätt man sicher mehr machen können und zwar nen ordentlichen burner ... ;)
  • 0
[b][glow=black:bfbfbb3a8b]www.sick-society.net[/glow:bfbfbb3a8b]

Eingefügtes Bild

Double

Double

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 posts
Jo ich seh das auch so

Beide mixe fürn Arsch

2/10
  • 0

• Guests
Das ist nicht der Heil mix .... Fehler von deejay.de. Den find ich eigentlich ganz funky, aber das wird ein Schranz nicht nachvollziehn können :P Der Heil mix is wirklich schlecht, gleiche Konzept wie bei Liebing Rmxen ... Original & Techno Rhythmus.

... am meisten rockt der Neofrehn mix ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,470 posts
die letzten produktionen vom johannes warn eh nicht so, aber die ist ja mal wirklich schlecht.

den anderen hab ich mir jetzt nicht angetan und das original kenn ich auch ned, aber werd da wohl auch nichts verpasst haben
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users