Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Eigene Produktionen

• Please log in to reply
5 replies to this topic

mayo939

mayo939

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Schönen guten Abend!

Wollte mich und meine Musik mal kurz präsentieren:

Soundcloud Link

Konstruktive Kritik wäre cool und ein Link zu eurer Musik genau so :)

PS: Bin noch nicht allzulang in dieser Musikszene, hoffe trotzdem dass es ein angenehmer Sound ist und man etwas Hilfestellung bekommt :)

Dankö!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich habe ein Déjà vu

http://usb.unitedsb....86#entry4544186
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Da mein Kommentar ja leider verschwunden ist, hau ich ihn hier nochmal rein :D

Ich finde das es viel zu durcheinander ist, und mir kommt es so vor als ob du deine Samples auch nicht gegriddet hast!
Wenn man schon samples nimmt sollte man das auch tun ;)

Zudem ist das auch kein Electronic. Man sollte schon wissen was man für ein Genre produziert :D

Ist nicht böse gemeint, aber du wolltest ja Kritik
  • 1

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex
Wenn das deine ersten Produktionen sind, sind die für den Anfang nicht schlecht. Jeder Track hat mal einen Part mit Potenzial. Das musst nur noch ausgeschöpft werden. Der Klang ist schon recht akzeptabel. Ansonsten kann ich mir dem Freshbass nur anschließen. Was mir aber die Zehennägel hochgezogen hat, ist die Melo von House Afrika. Das liegt aber daran, das ich die nimmer hören kann, weil die schon ziemlich ausgelutscht ist. Ich denke mal diese Noten hat schon jeder von uns benutzt :D

Einfach mal weiter machen ;) Wird schon!

Mein Fav ist Step by Step.

Greetz
  • 0

mayo939

mayo939

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Ok, danke!

Mit "gridden" meinst du wahrscheinlich, dass die Samples besser angepasst werden sollen oder?

Ja die Akkorde in "House Africa" waren ganz simpel, strikt nach einer Inspiration des 4 Chord Song von Axis of Awesome
Akkorde die wirklich überall schon zuhören waren, nur in einer anderen Reihenfolge halt.
Und was wird mit durcheinander gemeint und wie kann ich da Ordnung reinbringen? Würde einfache Dynamik bzw. auch eine Raumverteilung, also panning schon ausreichen
oder vorerst etwas rausnehmen und das Ganze auf längeren Spuren verteilen/hinauszögern?
  • 0

mayo939

mayo939

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Empty <-- Ok oder wieder eher durcheinander?:D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0