ich kann euch da verstehen. 300km ist schon finstet

.
hier dennoch mal ein zitat von mir aus einem anderen forum:
ok, lassen wir mal den house und eure 2 geliebten liveact´s außen vor. was bleibt dann übrig?
kratzer - lassen wir mal... für mich nun über 10 jahre der ostdeutsche dj schlechthin!!!!!
kernsprung - was für ein verdammt griffiger drückender livesound mit so viel eigener note. individueller gehts in unserer technoszene schon bald gar nicht mehr
thomas knippel - wird immer eigenständiger und besser im umgang mit seinen plastiken. der junge hat geschmack der mich jedes mal auf´s neue trifft! selbst vor "das boot von u96" als intro schreckt er nicht zurück
christian henn - ein mann der selbst 5 minuten übergänge nicht verkackt und ein flow rein zwirbelt und dabei übel treibend ist
basler - harter drum&base, für mich einer der frontmänner im osten
stitzer - wie lange habt ihr stitzer seinen harten sound nicht mehr gehört?
zeroline - er ist schon lange ein darstellungsmerkmal für eine art techno... für mich eh ein headliner ohne ende und wie verrückt der mann bei seinen platten ist!
thomas leitschuh - immer ein garant für viele vatiationen der harten platten... speed, d&b, hardcore...
madness - wird basler ergänzen und ebenfalls verdammt aufs maul spielen mit seinem drum & base
tom gräbe - zitat von kernsprung: "bester liveact im harz"
trockentakt, ostrator und clark rownees werden den zweiten techno dunkel bezirzen
keine ahnung, aber ich brauch keine headliner die einen sound spielen der mir nicht gefällt (gibt und gab es so einige) und nein, ich brauche keine headliner die mehr kosten als was ich in 2 monaten bei mir auf arbeit verdiene.
in den floor´s werden dieses mal wieder ein paar sitzmöglichkeiten vorhanden sein, so wie früher. ansonsten fällt das kino komplett weg und dafür richten wir die anderen chillbereiche besser ein.
wir wollen gar nicht die massen anziehen wie es einige denken. ich denke dann hätten wir andere geschütze aufgefahren

. wir wollen die dreckschweine und feierasseln die spaß am feiern haben.