warum?
versteh ich net.
ich fands nice
beste sewt am freitag war der viper, das zweitbeste der null forge und dann kamm des vom zahni, fand ich auch geil
des set vom pablo war zwar schön anzuhören wegen den classics die er gespielt hat aber mmn fast das schlechteste was es an dem abend zu hören gab. beim dj hammond war ich leider nicht mehr in der lage alles im kopf zu behalten und zu entscheiden wie es war.
kann gerne mal nachfragen ob die Jungs mitgeschnitten haben.
War übrigens Zahni vs. Schrempf....sind im Oktober auch zusammen auf Syndicate.
und FL-X...an deiner Reaktion merkt man doch ganz genau wie du tickst, einfach nur der Neid der aus dir spricht. Aber das würdest du doch nie zugeben, dabei frisst er dich von Ihnen schon auf. Das ist doch einfach euer Problem, es gibt tausende die solche einen Style mögen und ihn gerne hören, aber ihr/du versucht die Leute zu belabern und bekehren....aber ich sag dir eins....deshalb hört deinen Sound von den Leuten trotzdem keiner.
Es soll jeder hören und feiern was er will und dafür brauch man niemanden der darüber bestimmt was GUT oder SCHLECHT ist. Viel Spass in deiner "kleinen Welt"...
danke, wäre net wenn du mir das set klarmachen könntest.
aber das gedisse das du grade gegen den fl-x los lässt muß net sein!
einfach leben und leben lassen. den er hat euch net persönlich angegriffen und du solltest darauf gar nicht eingehn.
aber es wäre geil wenn du mir das set irgendwie klar machen könntest.
thx
das war halt ein geiler abend und mich hat die mukke sehr geil gefallen, sonst wäre ich kaum ans dj pult gelaufen und hätte gefragt wer grade mukke macht.
ich hab den zahni, und den schrempf noch nie im club gehört. und hier immer nur gelesen bla bla blub.
aber meine eigene meinung über die zwei hab ich mir am freitag bilden können und mir hats musikalisch sehr gut gefallen.
aber das auftretten in den foren, ich weiß ja net ob die es sind. geht net!!!
aber egal. ich will des set mix !
greetz studdi
edit: hast den mix schon?
würd den mir jetzt gerne anhörn
bin grad,, ja ihr könnts euch denken
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 02:36 Uhr