Festpreis: 80€
Abholung in Hanau, evtl. auch Versand möglich. Bei Interesse bitte PM an mich.
Hatte in 2010 mal die (günstige) Gelegenheit, mich mit dem Thema "Digital-DJing"/Controller zu beschäftigen und mir das Teil geholt - bis auf ne kurze Einspiel-/Testphase steht der Controller ungenutzt hier rum

Sicher nix für den prof. Einsatz aber für Interessierte, zum Erstellen von Home-Mixes etc. bestens geeignet. Ausstattung ist äusserst üppig, integrierte (6-Kanal-) Soundkarte etc. und das erste einigermassen brauchbare Gerät überhaupt vom Hersteller.
Omnitronic MMC-1 Professioneller USB-MIDI-Controller
* Die Komplettlösung für Computer-DJs: Dual-Player, Mixer und DJ-Software zum Abspielen, Mixen, Manipulieren und Scratchen von Musik aus dem Rechner
* MIDI-Controller mit 58 Tasten, 9 Reglern, 5 Fadern (davon 1 austauschbarer Crossfader) und 9 Encodern (davon 2 Jog-Wheels für Scratching, Pitch-Bending und Cue-Search)
* Verwendbar mit jeder MIDI-gesteuerten Audio-Software, alle MIDI-Controller sind editierbar und frei zuweisbar
* 6-Kanal-Soundkarte, konfigurierbar auf: 2 getrennte Stereo-Ausgänge mit Faderstart, Mischsignal auf 1 Stereo-Ausgang, Vorhören über Kopfhörerausgang
* ASIO-kompatibel für extrem niedrige Latenzzeiten und beste Audio-Qualität
* Automatische Takterkennung und Taktangleichung
* Taktsynchrone Loops und Samples
* Integrierte Effekte (Equalizer, Filter, Bit-Reduktion, Phaser/Flanger, usw.)
* Sampler mit Reloop- und Beat-Slicer-Funktion
* Standalone-Betrieb oder als VSTi-Plugin
* Bis zu acht VST-Effekte oder VST-Instrumente integrierbar
* Wiedergabe von MP3, WAV, OGG
Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz ~, über mitgeliefertes Netzteil 6 V DC, 3,5 A
Gesamtanschlusswert: 9 W
Frequenzgang: 20-20000 Hz
Klirrfaktor: 0,008 %
Geräuschspannungsabstand: 95 dB
Kanaltrennung: 95 dB
Audioausgang: 2 x Cinch, unsymmetrisch
Ausgangsspannung: 2 V/ 100 kOhm
Kopfhörer: 6,3-mm-Stereo-Klinke (min. 8 Ohm)
Ausgangsspannung: 1,6 V/ 32 (Ohm)
Faderstart-Ausgang: 2 x 3,5-mm-Klinkenbuchse
USB-Anschluss (Typ B): 2.0, abwärtskompatibel
Wandler: 16 Bit
Abtastrate: 44,1 kHz, 48 kHz
Maße: 483 x 75 x 132 mm Rackeinbau, 3 HE

Edited by Jim Sparxx, 16. May. 2012 - 16:31 Uhr.