"taff" moderator im cocoon k.o. geschlagen
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 22:39 Uhr

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 01. Feb. 2012 - 01:41 Uhr

Cocoonclub Frankfurt
Zu allererst möchten wir Daniel Aminati im Namen des Cocoonclub gute Besserung wünschen.
Wir sind bemüht, die mehr als unerfreulichen Vorkommnisse schnellstmöglich zu klären, indem
wir mit allen beteiligten Mitarbeitern Gespräche führen.
Wir glauben daran, dass unser Sicherheitsmitarbeiter den Umständen entsprechend reagiert hat,
bzw. es sich um eine unglückliche Verkettung von Vorfällen handelt.
Auch für die Polizei ist der Fall noch nicht geklärt, daher möchten wir alle bitten, fair und reflektiert
mit dem Vorfall umzugehen.
Da wir als Clubbetreiber allerdings immer mit einer Vorverurteilung behaftet werden, möchten wir
den Fall auch kurz aus unserer Sicht schildern:
An der Garderobe kam es zu einer Auseinandersetzung, da die Begleitung von Herrn Aminati ihre
Garderobenmarke nicht vorzeigen konnte. In Folge des hohen Alkoholpegels drohte die Situation
zu eskalieren.
Daniel Aminati wollte die Situation noch entspannen indem er versuchte beruhigend auf seine weib-
liche Begleitung einzuwirken. Da ihm dies leider nicht gelang, entfachte ein Handgemenge zwischen
den Beteiligten und unserem Sicherheitspersonal.
Hierbei ist Herr Aminati leider unglücklich auf den Hinterkopf gefallen. Wir hoffen, dass durch den
beherzten Einsatz unserer Ersthelfer und die Absetzung eines schnellen Notrufes, größerer Schaden
vermieden werden konnte und Daniel Aminati bald wieder genesen ist.
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 01. Feb. 2012 - 01:49 Uhr

Geschrieben 01. Feb. 2012 - 02:52 Uhr

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 01. Feb. 2012 - 09:25 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 01. Feb. 2012 - 09:34 Uhr

.gif)

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 01. Feb. 2012 - 09:53 Uhr

Klingt jetzt auch viel lustiger, das er einfach so zwischendurch auf den Hinterkopf fällt. Ohne das er geschlagen wurde vorher /public/style_emoticons/default/).gif...

das hab ich mir gestern inna "bild" auch gedacht ... und stand da nicht das die freundin ihre marke schon längst abgegeben hatte... lol
stille post für fortgeschrittene - always the same - jeder fühlt sich beschissen, und jeder hat recht ! ole ole
Geschrieben 01. Feb. 2012 - 10:03 Uhr

BELIEBT
Die hohle Aussagen von wegen "das hat der verdient, etc." kann man sich eigentlich sparen. Hier hat wohl jeder irgendwelche Leichen im Keller, dafür müsste es ja dann auch paar auf die Fresse geben.

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 01. Feb. 2012 - 10:04 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 02. Feb. 2012 - 13:26 Uhr

Sehe ich genauso. Ich kenn's aus aus aus diversen Läden, die Diskussionen an der Garderobe sind teilweise ziemlich heftig und zu später Stunde steht die Security auch vermehrt nur noch an der Garderobe, weil die Leute einfach nicht mehr klar kommen. Auf der einen Seite kann dem Personal immer mal ein Fehler unterlaufen, auf der anderen Seite liegt es aus meiner Erfahrung, ohne das irgendwie böse zu meinen, meistens an den Gästen bzw. an ihren Zustand.Erfahrungsgemäß liegt bei sowas die Wahrheit ja immer irgendwo in der Mitte der beiden Versionen. Ganz korrekt werden sich alle Beteiligten nicht verhalten haben, zugeben mag das natürlich keiner. ^^ Der Vorfall ansich wird so vermutlich fast täglich in irgendeinem Club vorfallen, nur interessiert es dann die Öffentlichkeit nicht....da wird viel Wind um (fast) nix gemacht!
Da werden Fahrkarten als Garderobenmarken abgegeben und dann ewig diskutiert, warum man die Jacke nicht raurückt, je nach Gast ist man dann schon froh, wenn die Security nebendran steht. Und da "klatscht" es schon hin und wieder, sowohl als Personal als auch als Gast hat man sich eben zu benehmen.
http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets
Geschrieben 02. Feb. 2012 - 14:01 Uhr

Geschrieben 03. Feb. 2012 - 15:46 Uhr

Die hohle Aussagen von wegen "das hat der verdient, etc." kann man sich eigentlich sparen. Hier hat wohl jeder irgendwelche Leichen im Keller, dafür müsste es ja dann auch paar auf die Fresse geben. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
man kann sich viele Aussagen sparen, aber dann kannste den Smalltalk schonmal dicht machen....

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Geschrieben 03. Feb. 2012 - 19:52 Uhr

Erinnert mich wieder daran /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das Video hab ich neulich noch gesehen.
Ist ja echt der Aminati drin. Dachte die Hackfresse kennste doch irgendwoher...

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 03. Feb. 2012 - 21:09 Uhr

BELIEBT
Die hohle Aussagen von wegen "das hat der verdient, etc." kann man sich eigentlich sparen. Hier hat wohl jeder irgendwelche Leichen im Keller, dafür müsste es ja dann auch paar auf die Fresse geben. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
man kann sich viele Aussagen sparen, aber dann kannste den Smalltalk schonmal dicht machen.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir sind hier aber nicht im smalltalk und das USB besteht ja auch nicht nur aus smalltalk...

Geschrieben 06. Feb. 2012 - 11:09 Uhr

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 03:45 Uhr

man kann sich viele Aussagen sparen, aber dann kannste den Smalltalk schonmal dicht machen.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir sind hier aber nicht im smalltalk und das USB besteht ja auch nicht nur aus smalltalk... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
so hohle Aussagen kann man sich eigentlich sparen

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Geschrieben 21. Jun. 2012 - 23:40 Uhr

hab ich zufällig gefunden
http://www.deine-pro...d-verklagt/5803
der scheint ja nit ohne zu sein

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 08:59 Uhr

ich weiss leichenschänder und so /public/style_emoticons/default/p.gif...
der scheint ja nit ohne zu sein /public/style_emoticons/default/roflmao....
"zufällig"

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 09:23 Uhr

naja was heisst zufällig
"zufällig" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

da war die werbung mit dem pro 7 stick und meine freundin meinte woher sie den noch kennt also welcher boyband
wollt ich googlen und in der vorschlagliste kam auf einmal " daniel aminati schwul"
bin ich neugierig geworden und da bin ich hier drauf geastossen

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 09:27 Uhr

naja was heisst zufällig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
"zufällig" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da war die werbung mit dem pro 7 stick und meine freundin meinte woher sie den noch kennt also welcher boyband
wollt ich googlen und in der vorschlagliste kam auf einmal " daniel aminati schwul"
bin ich neugierig geworden und da bin ich hier drauf geastossen /public/style_emoticons/default/roflmao....
daher weht der wind...

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 09:29 Uhr

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 09:57 Uhr

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 10:42 Uhr

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 11:01 Uhr

Na Bed & Breakfast, war doch auf der Bravo Hits 9 oder 10, da stellen die sich doch noch alle vor bevor die ihren Kracher Love is everywhere singen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Love is everywhere ist aber von Caught in the Act

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 11:08 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 22. Jun. 2012 - 11:09 Uhr

Geschrieben 22. Jun. 2012 - 11:22 Uhr

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 11:24 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 22. Jun. 2012 - 11:30 Uhr

Meine Mutter hat mir damals halt immer die Bravo gekauft, da stand sowas ja drin

Rückblickend ist die Zeitung ja irgendwie so wie die Klatschzeitschriften die Omas so über diese ganzen Prinzen und Volksmusiker lesen. Aber Liebe, Sex & Zärtlichkeit war immer lustig

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0