"taff" moderator im cocoon k.o. geschlagen
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 16:19 Uhr

(mm/mom) - Von der Disco ins Krankenhaus: Für "Taff"-Moderator Daniel Aminati nahm die Partynacht im Frankfurter "Cocoon Club" ein unschönes Ende. Beim Verlassen der Nobel-Disco schlug ein Türsteher den TV-Star k.o.
Daniel Aminati Daniel Aminati stand für Pro7 auch schon für "Galileo" und "Die Alm" als Moderator vor der Kamera (Archivbild). © picture-alliance
Wie Bild.de berichtet, habe der 38-Jährige in der Nacht auf Sonntag gegen 5:20 Uhr in Begleitung seiner Freundin und weiterer Bekannter die Disco verlassen wollen. An der Garderobe jedoch sei die Gruppe in einen Streit mit dem Disco-Personal geraten. Der angebliche Auslöser: Eine nicht zurückgegebene Garderobenmarke.
Im Verlauf der Auseinandersetzung soll es zu Handgreiflichkeiten zwischen einem Türsteher und Aminati gekommen sein. Der Moderator äußerte sich dazu gegenüber Bild.de: "Ich bat ihn, mich nicht anzupacken, daraufhin schlug er zu. Freunde von mir wurden auch angegriffen. Dabei traf uns keine Schuld."
Der ehemalige Sänger der deutschen Boyband "Bed&Breakfast" sei von dem Schlag niedergestreckt worden, auf den Hinterkopf gestürzt und habe sich eine Platzwunde zugezogen. Kurz darauf seien mehrere Streifenwagen angerückt. Die Polizisten hätten dann einen Rettungswagen verständigt. Aminati sei versorgt und ins Krankenhaus gebracht worden. Nachdem die Wunde genäht wurde, habe er zur Beobachtung einen Tag auf der Station bleiben müssen. Für die "Taff"-Moderation musste Prosieben an diesem Tag Ersatz finden.
Aminati beteuerte nach dem Vorfall gegenüber Bild.de seine Unschuld und erklärte, bereits Anzeige wegen Körperverletzunggestellt zu haben. Die Polizei versucht unterdessen, den genauen Hergang des Streits aufzuklären.
quelle: http://web.de/magazi...verwickelt.html
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 16:36 Uhr

außer :
"38 jahre alt?" und, "der war bei bed & breakfast?"

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 16:55 Uhr

pahahahaha....genau das hab ich mir auch gedacht^^.. ich sag mal nix.
außer :
"38 jahre alt?" und, "der war bei bed & breakfast?" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Guest_Valhalla_*
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 17:03 Uhr

sitzt doch an der quelle oder? plauder doch mal ausm nähkästchen/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich sag hier besser nix zu ^^

Geschrieben 30. Jan. 2012 - 17:55 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 18:14 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Brain Sucker bearbeitet: 30. Jan. 2012 - 18:33 Uhr
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 18:43 Uhr

BELIEBT
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 19:05 Uhr

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das der Türsteher so ein "angesehenen" Mann ohne Grund eine reinhaut...da wird sich wohl jemand zuweit aus dem Fenster gehangen haben^^
es gibt tuersteher die wuerden nichma arnold schwarzenegger erkennen... als ob die jeden tag TAFF gucken alter

Geschrieben 30. Jan. 2012 - 19:31 Uhr

sitzt doch an der quelle oder? plauder doch mal ausm nähkästchen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich sag hier besser nix zu ^^
ach, hin und wieder sieht man ihn hier in der kantine, oder irgendwo anders. und nett bzw. ganz korrekt ist immer eine definitionssache

das wars jetzt aber auch zu dieser person
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 20:12 Uhr

daniel: ey die jacke mit dem schriftzug aminati is mir.!
tür/ garderobe: haste garderobenmarke??
sowas kann schomma eskalieren
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 20:54 Uhr

türsteher[souverän]: okay, du...alles schmusi und so, gib doch bitte einfach deine Garderobenmarke. Wir wollen doch hier auch keinen Ärger hier und so. wir haben hier 1000 jakcen, blablabla
daniel[sehr ungehalten]: Fass mich nicht an, sonst raschelt es im Busch. Ich brauche keine Marke. ICH BIN PRO7.
türsteher:

dann wurde es dunkel.
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:11 Uhr

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das der Türsteher so ein "angesehenen" Mann ohne Grund eine reinhaut...da wird sich wohl jemand zuweit aus dem Fenster gehangen haben^^
es gibt tuersteher die wuerden nichma arnold schwarzenegger erkennen... als ob die jeden tag TAFF gucken alter /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Aber Daniel Aminati kennt man doch, als ich den das erste mal bei Taff gesehen hab, hab ich gedacht "Hä, die lassen auch jeden moderieren, oder?"
Hab auf der einen Bravo Hits noch das Lied von denen

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:17 Uhr

es gibt tuersteher die wuerden nichma arnold schwarzenegger erkennen... als ob die jeden tag TAFF gucken alter /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Aber Daniel Aminati kennt man doch, als ich den das erste mal bei Taff gesehen hab, hab ich gedacht "Hä, die lassen auch jeden moderieren, oder?"
Hab auf der einen Bravo Hits noch das Lied von denen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ehrlich gesagt hab ich diesen namen ungelogen noch nie zuvor gehoert

Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:20 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 21:30 Uhr

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 22:12 Uhr

die haben aber wohl kaum ARTE auf 1 bei der Fernbedienung

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 30. Jan. 2012 - 22:51 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 31. Jan. 2012 - 01:16 Uhr

^^.. ich sag mal nix.
außer :
"38 jahre alt?" und, "der war bei bed & breakfast?" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hart
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0