[quote name='BassKid' timestamp='1324382088' post='4430417']
http://usb.unitedsb....-monitor-boxen/[/quote]
Schon klar, es ist nicht so als hätte ich nicht schon nachgeforscht im Forum und ich kenne diesen Thread, der
1. zu über der Hälfte aus 2006 stammt
2. nicht einen einzigen Monitor (mit ausnahme ADAM) behandelt der mich interessiert
Ausserdem habe ich keine Lust mir innerhalb kürzester Zeit neue Monitore zu holen und kauf direkt was anständiges. Aber danke für den Hinweis, es gibt auch noch ein oder zwei andere Threads die Monitore behandeln die mir aber auch nicht weiterhelfen.
Ich hoffe es gibt dennoch jemanden der noch etwas sagen kann. Um noch klarzustellen was auch preislich machbar ist , 650 - 700€ pro box als maximum. Ein Gebrauchtkauf kommt mir bei Monitoren nicht in frage.
Gruß Freaky
Wenn du das alles erfüllt hast wird es für's auflegen aber sehr wahrscheinlich nicht mehr passen, da musst du dir was überlegen. Bewegliche Stative oder sowas...
[/quote]
Und warum ist das so wenn ich fragen darf??? Ich meine warum ist es fürs auflegen schlecht??
Ich meine das mit der Ohrhöhenposition und mit dem vernünftigen Abhörplatz finden ist klar.Allerdings wird das schwierig habe auch bedenken weil ich echt nah an der Wand bin.
Dieser Beitrag wurde von freaky bearbeitet: 20. Dez. 2011 - 15:29 Uhr