Oder villt hat einer noch eine zuhause rumliegen
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 17. Dez. 2011 - 14:45 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 17. Dez. 2011 - 14:45 Uhr
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
...habe noch 2 daheim rumfliegen, aber ob die vom hd pro... oder dem schwulen sp waren kann ich grad nich sagen...
kann ich nachschaun wenn ich wieder zuhause bin
grüssle
...habe noch 2 daheim rumfliegen, aber ob die vom hd pro... oder dem schwulen sp waren kann ich grad nich sagen...
grüssle
ok, also es ist wohl quasi egal von wem das is, einzigst wichtige sind die 70 Ohm... wär cool meld dich einfach dann /public/style_emoticons/default/).gif...
Nennimpedanz 60 Ω
Audio-Übertragungsbereich (Hörer) 30 - 16000 Hz
Max. Schalldruckpegel 114 dB
Nennbelastbarkeit 200 mW
Nennimpedanz 70 Ω
Audio-Übertragungsbereich (Hörer) 16 - 22000 Hz
Max. Schalldruckpegel 120 dB
Nennbelastbarkeit 200 mW
Like a Duracell.....
DURCHer als ihr alle =)
grüssle
ok, also es ist wohl quasi egal von wem das is, einzigst wichtige sind die 70 Ohm... wär cool meld dich einfach dann /public/style_emoticons/default/).gif...
...nja so egal is des ned....
der sp hatNennimpedanz 60 Ω
Audio-Übertragungsbereich (Hörer) 30 - 16000 Hz
Max. Schalldruckpegel 114 dB
Nennbelastbarkeit 200 mW
und der hd25 hatNennimpedanz 70 Ω
Audio-Übertragungsbereich (Hörer) 16 - 22000 Hz
Max. Schalldruckpegel 120 dB
Nennbelastbarkeit 200 mW
ja wie gesagt, wennsch daheim einfall werdsch mich auf die suche begeben
Wie Alex schon sagt hab ich noch eine hier von meinen alten HD 25-SP 2 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja und is doch Latte ob 60 oder 70 ich merk da kein Unterschied hör mit beiden genau gleich. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja und is doch Latte ob 60 oder 70 ich merk da kein Unterschied hör mit beiden genau gleich. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 18. Dez. 2011 - 16:31 Uhr
Like a Duracell.....
DURCHer als ihr alle =)
eigentlich sollte es doch für den hd25 eine million ersatzteile online zu kaufen geben. der wurde doch immer wegen seinem modularen aufbau gelobt und jeder dj weit und breit hat den kopfhörer... /public/style_emoticons/default/question...
bei meinem is auch mal eine höhrmuschel kaputt gegangen und das wurde dann noch während der garantiezeit vom händler kostenlos repariert. und mittlerweile sieht der aus wie sau, polster ab und soweiter /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber läuft astrein.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0