![Foto](https://usb.unitedsb.de/uploads/profile/photo-thumb-23954.jpg?_r=0)
03.03.12 | Noize Suppressor pres. Sonar | Stahlwerk/Düsseldorf
Themenstarter
A.L.E.X.
, 29. Okt. 2011 16:01 Uhr
Geschrieben 04. Mär. 2012 - 22:20 Uhr
![](https://usb.unitedsb.de/public/style_images/villain/post_offline.png)
Bin ehrlich gesagt en bisschen enttäuscht von der Party.
Die Location is echt geil. Verkehrsanbindung gut, ausreichend Theken, Garderobe ging schnell und die Halle is echt groß.
Lightshow war auch in Ordnung. Ein paar Laser wären vllt. noch net schlecht gewesen. Aber das is mir persöhnlich nicht so wichtig.
Allerdings war das Soundsystem echt fürn Arsch! Die Mukke war einfach konstant übersteuert. Bass und Höhen haben gekrazt und der Mittelton is völlig untergegangen. Egal ob direkt an der Bühne, mitten in der Halle oder hinten....
Dann lieber die Lautstärke etwas drosseln aber dafür guten Klang haben!
Bei dem Klang kam irgendwie kein richtiges feeling auf. Was ich draussen im Chillout so mitbekommen habe, war ich auch net der einzigste dem es so ging.
Die Securities hatten auch ihren großen Tag. Wie die da durch gegangen sind war schon echt nervig!
Outblast und Korsakoff haben den selben Kram wie immer gespielt... Naja kommt ja bei der Masse ganz gut an...
Von Noize Suppressor's Liveact hab ich mir auch mehr versprochen. Der hat einige male gepatzt. Vllt. technische Probleme
Und die "besondere Aktion" hat irgendwie auch gefehlt. Da hat mir sein Sonar Liveact auf der Syndicate 2010 deutlich besser gefallen.
State of Emergency waren ganz gut.
Nosferatu hat dann einiges wieder gut gemacht! Der hat echt gerockt
Hammer! Auflegen kann er wie ein Gott
Wenn da net die kack anlage gewesen wäre
Unexist haben wir uns dann geschenkt... Sind nach Nosferatu abgehaun. Hatte auch verdammt den Arsch voll![:lol:](/public/style_emoticons/default/lol.gif)
Den Blackschranzi leider net getroffen. Hab keinen gesehn der auf die beschreibung gepasst hätte
Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal. RiL, Syndicate, Q-Base oder so![;)](/public/style_emoticons/default/wink.gif)
Alles in allem en schöner Abend aber auch nix besonderes.
Die Location is echt geil. Verkehrsanbindung gut, ausreichend Theken, Garderobe ging schnell und die Halle is echt groß.
![:top:](/public/style_emoticons/default/top.gif)
Lightshow war auch in Ordnung. Ein paar Laser wären vllt. noch net schlecht gewesen. Aber das is mir persöhnlich nicht so wichtig.
Allerdings war das Soundsystem echt fürn Arsch! Die Mukke war einfach konstant übersteuert. Bass und Höhen haben gekrazt und der Mittelton is völlig untergegangen. Egal ob direkt an der Bühne, mitten in der Halle oder hinten....
Bei dem Klang kam irgendwie kein richtiges feeling auf. Was ich draussen im Chillout so mitbekommen habe, war ich auch net der einzigste dem es so ging.
Die Securities hatten auch ihren großen Tag. Wie die da durch gegangen sind war schon echt nervig!
Outblast und Korsakoff haben den selben Kram wie immer gespielt... Naja kommt ja bei der Masse ganz gut an...
Von Noize Suppressor's Liveact hab ich mir auch mehr versprochen. Der hat einige male gepatzt. Vllt. technische Probleme
![:keinplan:](/public/style_emoticons/default/keinplan.gif)
State of Emergency waren ganz gut.
Nosferatu hat dann einiges wieder gut gemacht! Der hat echt gerockt
![:witte:](/public/style_emoticons/default/witterockz.gif)
![:top:](/public/style_emoticons/default/top.gif)
![:x](/public/style_emoticons/default/mad.gif)
![:lol:](/public/style_emoticons/default/lol.gif)
Unexist haben wir uns dann geschenkt... Sind nach Nosferatu abgehaun. Hatte auch verdammt den Arsch voll
Den Blackschranzi leider net getroffen. Hab keinen gesehn der auf die beschreibung gepasst hätte
Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal. RiL, Syndicate, Q-Base oder so
![;)](/public/style_emoticons/default/wink.gif)
Alles in allem en schöner Abend aber auch nix besonderes.
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 07. Mär. 2012 - 20:11 Uhr
genau so war es damals auch wo der remus da war...ich dachte die packen da ne andere anlage rein..aber anscheinend doch nicht
Geschrieben 07. Mär. 2012 - 21:34 Uhr
Kann mich da auch nur anschliessen... die Anlage war echt übel...
Outblast & Korsakoff dann auch sehr enttäuschend, an sich mag ich den Sound... aber hier kein Aufbau, und ich hatte den Eindruck, die waren mit der Anlage auch überfordert und haben nix gehört...
Der Liveact dann war schon echt geil, muss ich mal mehr drauf achten...
Naja, sind danach dann wirklich noch ins Rheingold, waren nicht die einzigen
Outblast & Korsakoff dann auch sehr enttäuschend, an sich mag ich den Sound... aber hier kein Aufbau, und ich hatte den Eindruck, die waren mit der Anlage auch überfordert und haben nix gehört...
Der Liveact dann war schon echt geil, muss ich mal mehr drauf achten...
Naja, sind danach dann wirklich noch ins Rheingold, waren nicht die einzigen
![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0