Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

25.02.12 Djax it up XL @ Westerunie, Amsterdam

• Please log in to reply
31 replies to this topic

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,045 posts
  • Vorname: Ralf

/public/style_emoticons/default/(.gif... wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Danke! Den werden wir auf jeden Fall haben. Wolltest du nicht auch eventl. hinfahren?
So weit ists ja auch eigentlich nicht von H., gerade mal 4,5h Zugfahrt /public/style_emoticons/default/huepfen.... und die wird auch schon lustig. Morgen Nachmittag gehts loooos. /public/style_emoticons/default/fingerda...

Jaaaa, morgen wird in die Gasfabrik uri... oder wie die Ruine auch immer heißt :lol:
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 posts
Was für eine Party, was für eine Nacht. Djax it up at its best!!! :fingerdance:

Bei der nächsten in Amsterdam bin ich sicher wieder dabei.
Die Location liegt auch nicht weit vom Bahnhof entfernt. Naja und mit unsrer Truppe hats echt Spaß gemacht, die Fahrt, dann noch lecker Essen gehen in meiner Lieblingsstadt und dann auf zur Party!

Die Leute, die Musik, die Stimmung, es war einfach großartig und so langsam frage ich mich,
warum ich überhaupt noch hier in D feiern gehe. Gerade so kurz hintereinander erscheint mir der Unterschied wie Tag und Nacht.
Es macht einfach soooo viel Spaß mit den lockeren Niederländern und den immer gleichen altbekannten Freaks, die aus ganz Europa kommen, gemeinsam zu Hardtechno zu feiern.

Was soll ich noch sagen? Die Musik war durchgehend genau nach meinem Geschmack.
Du'Art hat den Abend mit schönem Techno gestartet, danach folgte 2h feinster :anbet: Patrick DSP-Sound und dann kam Candy Cox :banga: Geniales Set, Hardtechno vom allerfeinsten! Schade, dass sie jetzt erstmal aus persönlichen Gründen eine Pause macht.
Zum Abschluss dann Pet Trio -gute Mischung aus Acid und Ass Shaking Techno! :dance: Da brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen.
Und es gab sogar noch ein paar letzte Platten für ein lautstarkes Publikum, dass einfach noch nicht genug hatte. Sonst wird in NL ja eher sehr pünktlich Schluss gemacht. Das fand ich fein!

Am 14.04. fahren wir nach Hengelo und ich bin schon gespannt, wie es da wird. Sicherlich werden wir so einige da wieder treffen...

Hier noch ein toller Bericht zur Party, ist aber auf niederländisch: Djax it up Bericht
  • 0
Wir tanzen uns in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users