Samstag, 25.Februar 2012
23:00 - 07:00
Westerunie
Klönneplein 4 - 6, Amsterdam
hardtechno, schranz, techno

AFTERMOVIE der DJAX IT UP XL vom 22.10.11:
http://youtu.be/3khdaafeaJY
Edited by springmaus, 02. Nov. 2011 - 14:02 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by springmaus, 02. Nov. 2011 - 14:02 Uhr.
Also bei dem Lineup muss ich nicht lange überlegen. Djax it up, wir sind dabei!!! /public/style_emoticons/default/fingerda...
Also bei dem Lineup muss ich nicht lange überlegen. Djax it up, wir sind dabei!!! /public/style_emoticons/default/fingerda...
Candy Cox /public/style_emoticons/default/love.gif...
Auf geht`s, machen wir die Westerunie zur Ruine /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also nachdem ich dieses brutale Set von denen gehört hab, hätte ich ja schon mal Bock /public/style_emoticons/default/wink.gif... ausserdem wollt ich schon immer mal in Holland feiern /public/style_emoticons/default/d.gif... abwarten...
Also nachdem ich dieses brutale Set von denen gehört hab, hätte ich ja schon mal Bock /public/style_emoticons/default/wink.gif... ausserdem wollt ich schon immer mal in Holland feiern /public/style_emoticons/default/d.gif... abwarten...
Dann komm doch einfach mit uns mit, wir beissen nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Von Hannover ist das auch nicht zu weit mit IC nach Amsterdam.
Wie wir zuletzt in Eindhoven erlebt haben sind die Djax it up Partys richtig geil /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dann komm doch einfach mit uns mit, wir beissen nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wie wir zuletzt in Eindhoven erlebt haben sind die Djax it up Partys richtig geil /public/style_emoticons/default/top.gif...
Nicht /public/style_emoticons/default/icon_red... nee Spaß...ist auf jeden Fall mal ne Überlegung Wert..dann lernt man sich wenigstens auch mal persönlich kennen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Fahrt ihr denn definitiv mitm Zug? Und wie teuer ist das? Und dann gleich nach der Party wieder zurück, richtig?
Nicht /public/style_emoticons/default/icon_red... nee Spaß...ist auf jeden Fall mal ne Überlegung Wert..dann lernt man sich wenigstens auch mal persönlich kennen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Fahrt ihr denn definitiv mitm Zug? Und wie teuer ist das? Und dann gleich nach der Party wieder zurück, richtig?
Wir fahren immer mit IC nach Holland wenn kein Bus fährt, also auch hier und auch nach der Party wieder home. Das wird dann wenn wir früh genug buchen (die günstigen Preise sind relativ schnell weg) pro Person von 29- 40 € kosten, je nachdem wie schnell wir buchen. Hängt auch von der Anzahl der Leute ab, wenn mehr wirds günstiger. Du solltest dann schon Anfang/Mitte Januar sicher sein ob du mitfährst, damit wir dann komplett buchen können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
23.00 – 01.00 Du’art
01.00 – 03.00 Patrick DSP
03.00 – 05.00 Candy Cox
05.00 – 07:00 Pet Trio (Miss Djax vs Pet Duo)
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Edited by *Schnidde*, 05. Dec. 2011 - 14:44 Uhr.
Hehe - hab Timetable gesehen und gleich gepostetHuch, da war ja einer schneller mit dem Timetable...wollt's grad reinsetzen.
@ tekkerkanne: Fährst du da auch hin?
Tickets sind gekauft und die Zugfahrt ist auch schon gebucht! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Der Februar 2012 kann kommen!!! /public/style_emoticons/default/fingerda...
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Edited by ralle1, 05. Dec. 2011 - 19:05 Uhr.
Kostet die Zugfahrt denn 29 € hin-und zurück? Oder ist da nur eine Strecke drin? und wieviel Std. sind das eigentlich, für eine Strecke?
Das wäre Hin- und Rückfahrt, aber die Angebote sind meist schnell weg!
Mit IC braucht man von Hannover ca. 4,5 Std.
Edited by springmaus, 05. Dec. 2011 - 22:09 Uhr.
Edited by springmaus, 20. Dec. 2011 - 17:27 Uhr.
Edited by Fjuge, 15. Jan. 2012 - 15:15 Uhr.
bei der nächsten bin ich dabei.. viel spass euch aber /public/style_emoticons/default/).gif... wir sehen uns am 04.02^^
geiles line up...bin aber leider dieses WE in amstersam....
/public/style_emoticons/default/(.gif... wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß /public/style_emoticons/default/wink.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users