Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

25.12.| Army of Hardcore - The Indoor Festival 2011

• Please log in to reply
126 replies to this topic

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1,804 posts

Und wegen Ground Zero. Was ein Schwachsinn. Ich flieg auch nach Timbuktu, wenn das Line-up stimmt. Das ist doch gerade das Geile immer wieder neue Acts zu sehen und um ein bisschen rumzukommen find ich. Also bei mir ist es zumindest so.

dann nenne mir eine party in holland mit einem vergleichbaren line up ? da war an dem abend jeder da der im hardcore/mainstyle bereich rang und namen hat...
Ja, dann die GZ ganz klar.^^ Mit die Party des Jahres für mich. Die sonstigen Q-Dance Veranstaltungen eigentlich auch immer top. Aber hat jetzt nichts mit dem Veranstalter zu tun. Auf die Pussy Motherfuckers im Februar freu ich mich ja auch. Allein wegen Igneon System, Switch Technique, Armageddon Project, Mindustries und Embrionyc. :top:
  • 0
Eingefügtes Bild

Hatecreator

Hatecreator

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts

mal davon abgesehn das der speedcore raum der einzigste raum war wo man sich nich durch mengen von verschwitzten leuten quetschen musste /public/style_emoticons/default/heureka....

genau junge /public/style_emoticons/default/).gif... weil man sich das zeug nicht anhören kann.. und die leute die da noch reingepasst hätten haben sich in den anderen räumen getummelt und diese voller gemacht

also hat der Speedcoreraum die Schuld wieso wir uns alle quetschen mussten...

:bla: :bla: :bla: wat laberste??

bist auch ne person die sich selbst einredet sie sei wichtig wa?! ik hab dat schon mitgekriegt dat man dich nich zwingend ernst nehmen oder beachten muss wa :fön:

ich bin ma ne weile raus...viel spass noch zusammen :fingerdance:

:usb: :usb:

Und wegen Ground Zero. Was ein Schwachsinn. Ich flieg auch nach Timbuktu, wenn das Line-up stimmt. Das ist doch gerade das Geile immer wieder neue Acts zu sehen und um ein bisschen rumzukommen find ich. Also bei mir ist es zumindest so.

dann nenne mir eine party in holland mit einem vergleichbaren line up ? da war an dem abend jeder da der im hardcore/mainstyle bereich rang und namen hat...
Ja, dann die GZ ganz klar.^^ Mit die Party des Jahres für mich. Die sonstigen Q-Dance Veranstaltungen eigentlich auch immer top. Aber hat jetzt nichts mit dem Veranstalter zu tun. Auf die Pussy Motherfuckers im Februar freu ich mich ja auch. Allein wegen Igneon System, Switch Technique, Armageddon Project, Mindustries und Embrionyc. /public/style_emoticons/default/top.gif...

einer der jenigen die wenigstens ahnung haben wovon se reden :anbet:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

/public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/blah.gif... wat laberste??

bist auch ne person die sich selbst einredet sie sei wichtig wa?!

bin genauso wichtig wie jemand der zu einer mainstream party geht und sich beschwerd wieso er geld für den mainstream bezahlen soll :)
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe
Posted Image
Posted Image
Posted Image

:D :D :D
  • 1

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

http://www.buttercuppopcorn.com/popcorn%...

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

#2 :bilder:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1,780 posts
  • Vorname: Jens
Will auch Popcorn haben :(

:mjam:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Hatecreator

Hatecreator

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts

/public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/blah.gif... wat laberste??

bist auch ne person die sich selbst einredet sie sei wichtig wa?!

bin genauso wichtig wie jemand der zu einer mainstream party geht und sich beschwerd wieso er geld für den mainstream bezahlen soll /public/style_emoticons/default/).gif...

glaub ich dir :fingerdance:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users