Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Problem mit CDJ 2000 + Pionner Rekordbox

• Please log in to reply
2 replies to this topic

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts
Hallo zusammen,

benutzt hier jemand Pioneer`s Rekordbox in Verbindung mit den CDJ 2000 ?

Habe gleich zwei Probleme:

1. beide CDJ`s erkennen meine SDHC Karte nicht (Sony SF 31N4 32 GB)

Weiss jemand warum bzw woran das liegen könnte ?

2. Da SD Karte nicht erkannt wurde, wollte ich Rekordbox über via MacBook nutzen

Beide CDJ`s sind via Lan Kabel gelinkt und werden auch zugewiesen. Player 1 und Player 2

MacBook ist via Usb an Player 1 angeschlossen. WIrd im ersten Moment auch erkannt. Dann kommt aber nur das Symbol im CDJ Screen das player sich versucht mit Macbook zu linken. Das scheint nicht zu funktioneren und im "Geräte" Ordner der Rekordbox zeigt es mir auch keine Verbindung an

Daher bin ich nun ganz schoen ratlos...

Any ideas ?

Danke vorab
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,082 posts
  • Vorname: R@DU
Ich nutze auch 2 Cdj 2000 mit nem Mac. Fangen wir mal vorne an. Hast du sie als Audio Interface eingestellt und belegt ?

Und das mit der SD Karte könnte an nem Software update liegen. Schau mal ob du die Aktuelle Version hast und wieviel Gb hat die Karte?

Edited by Radu, 18. Sep. 2011 - 21:38 Uhr.

• 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,222 posts
  • Vorname: Ryan
kann sein, dass die SD Karten zu groß vom Speicher sind und nicht vom Player unterstützt werden, bzw. falsches Format haben.
Hab ähnliches schon mit Laptop und Kameras erlebt, bei dem die SD Karte einfach nicht funktionieren wollte / erkannt wurde.

Wieso nimmst du nicht einfach einen USB Stick? die Zugriffszeit ist genau so schnell. damit hat man nie ein Problem, egal wie groß die Speicherkapazität ist.
Ich finde den SD Karten Slot irgendwie unnötig übertrieben beim 2000er :keinplan:

Edited by *Ryan, 21. Sep. 2011 - 08:36 Uhr.

• 0

This is it! We've made it!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users