DJ Energy ist tot (nach Gig auf Streetparade in Whg aufgefunden)
Posted 17. Aug. 2011 - 04:22 Uhr

erst vor kurzem Tillmann Uhrmacher und nun Dj Energy...ist nicht wirklich ein gutes Jahr für die Szene ....
da bleibt zu hoffen, dass dies für dieses Jahr wenigstens der letzte war
R.I.P DJ
Lass es rocken wo auch immer du nun bist..
>>weitere Listen und PW per PN<<
Posted 17. Aug. 2011 - 09:38 Uhr

Man man man, wie deprimierend ! RIP
Guest_Schranziii_*
Posted 17. Aug. 2011 - 17:40 Uhr

Ich kannte Energy nur vom Namen her. Bestimmt kenne ich auch den ein oder anderen Track, wenn ich diesen hören würde. Das er verstorben ist, ist nunmal der Lauf des Lebens, wenn es auch viel zu früh ist und ich es niemand wünsche. Passieren kann es jedem von uns. Ob früher oder später ...irgendwann kommt der Tag (da sind wir alle gleich). Nur der Unterschied wird sein, daß bei uns kein "Drama" draus gemacht wird (meine damit nicht die Trauer der Familie oder Freunde).
Aber das ich mich hier jetzt hinstelle und einen auf total verzweifelt und deprimiert mache, nur weil ich schonmal was von Ihm gehört oder gesehen habe, das wäre Heuchellei.
Genau so war es bei Tillmann ja auch.
Die ganze Welt hat um ihn getrauert. Und ich bin überzeugt, daß ein Großteil davon noch nicht mal wußte, wer Tillman überhaupt war. Aber Hauptsache mitgetrauert (was ich nicht negativ finde, aber doch schon etwas heuchlerrisch), weil die anderen haben es ja auch getan.
Ich kann nur sagen, daß es zu früh war ..definitiv und ich es niemanden wünsche.
Posted 17. Aug. 2011 - 17:47 Uhr

POPULAR
Posted 17. Aug. 2011 - 17:59 Uhr

Ich glaub das is auch nich der Punktein schlichtes rip ist meines erachtens nicht heuchlerisch sondern lediglich gute kinderstube, dazu muss man mit der gestorbenen person nicht unbedingt pferde gestohlen haben.

Posted 17. Aug. 2011 - 18:11 Uhr

ein schlichtes rip ist meines erachtens nicht heuchlerisch sondern lediglich gute kinderstube, dazu muss man mit der gestorbenen person nicht unbedingt pferde gestohlen haben.
ganau so siehts aus!
Guest_Schranziii_*
Posted 17. Aug. 2011 - 19:12 Uhr

Wie dem auch sei, ich bleib dabei

Posted 17. Aug. 2011 - 19:51 Uhr

Posted 18. Aug. 2011 - 14:42 Uhr

right, so gesehen soll sowas natürlich vorkommen. Allerdings sollte jeder halbwegs gesunde Mensch sich schonmal Gedanken machen wenn er Blut spuckt. Das ist so oder so mit Sicherheit niemals(!) normal. Was er gedacht hat weiß ich nicht... sicherlich nicht viel. Allerdings hätte ich ihn als Freund/Freundin etc. ohne Frage ins KH gefahren... ob er gewollt hätte oder nicht.
Genau so siehts aus....da hätten zumindestens die Freundin/ Freunde reagieren müssen...
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Posted 18. Aug. 2011 - 15:08 Uhr

right, so gesehen soll sowas natürlich vorkommen. Allerdings sollte jeder halbwegs gesunde Mensch sich schonmal Gedanken machen wenn er Blut spuckt. Das ist so oder so mit Sicherheit niemals(!) normal. Was er gedacht hat weiß ich nicht... sicherlich nicht viel. Allerdings hätte ich ihn als Freund/Freundin etc. ohne Frage ins KH gefahren... ob er gewollt hätte oder nicht.
Genau so siehts aus....da hätten zumindestens die Freundin/ Freunde reagieren müssen...
das nächste mal bitte das ganze topic (auch die links in den topics) lesen und dann erst posten. danke

Posted 18. Aug. 2011 - 15:57 Uhr

Und wenn jemand Blut spuckt und extreme Kreislaufprobleme hat, fahr ich den doch nicht einfach nach Hause in seine Whg??? Das haben die Freunde ja anscheinend getan...
Edited by *Schnidde*, 18. Aug. 2011 - 16:04 Uhr.
Guest_Valhalla_*
Posted 18. Aug. 2011 - 16:17 Uhr

Posted 18. Aug. 2011 - 18:42 Uhr

Posted 18. Aug. 2011 - 20:51 Uhr

Es kann ja sein, dass er nicht darüber nachdachte, dass es unter Umständen Lebensbedrohlich werden könnte...- trotzdem sehr traurige Geschichte! R.I.P.
/public/style_emoticons/default/facepalm...
Stumpfsinn.
Wenn ich "BLUT SPUCKE"... dann denk ich SICHER nicht dran das das LEBENSBEDROHLICH sein kann.... is klar. kommt ja DAUERND vor... is ne normale Reaktion vom Körper, oder? Wer kennt das nicht?... eben noch gut drauf mit Kaffe und Kuchen und so und im nächsten Moment spuckt man mal bisschen Blut... nach kurzem schütteln und einer netten Anekdote aus der Jugend macht man eben ganz normal weiter wie gehabt. Gibt ja auch wirklich kein Indiz dafür das evtl. was schlimmeres vorliegen könnte. Lag bestimmt am Kuchen...

immer wenn ich dich sehe spuckst du auch blut
aber nie dein eigenes

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Posted 19. Aug. 2011 - 07:32 Uhr

um dir auf die sprünge zuhelfen: augenzeugen aus seiner wohnung sagen er hat kein blut gespuckt. klingelts jetzt? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also das habe ich dann wirklich überlesen

Posted 19. Aug. 2011 - 08:15 Uhr

Hab in Zürich 2003 auf der Energy im Hallenstadion mal zu seinem Sound gefeiert und ein paar Jahre später hatte er dann auch
mal einen Gig in Stuttgart der leider nicht so gut besucht war. Da habe ich dann auch ein bisschen mit ihm an der Bar gequatscht
und meinem Kollege hat er damals noch eine Platte geschenkt. Schade das er schon so früh von uns gehen muss ;(
Edited by KernelPanic, 19. Aug. 2011 - 08:16 Uhr.
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 19. Aug. 2011 - 21:36 Uhr

Ich kann jetzt nicht sagen dass mir DJ Energy geläufig war oder ich mich bewusst an Ihn erinnere,
höre aber grad nebenher bissl Sound von ihm. Da klingelts dann schon.
Mir wird das mit den Sterbefällen der DJ´s trotzdem langsam mehr als unheimlich.
Das ist echt bös.

Posted 19. Aug. 2011 - 23:26 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Y8hdtr_KXgY
Hab in Zürich 2003 auf der Energy im Hallenstadion mal zu seinem Sound gefeiert und ein paar Jahre später hatte er dann auch
mal einen Gig in Stuttgart der leider nicht so gut besucht war. Da habe ich dann auch ein bisschen mit ihm an der Bar gequatscht
und meinem Kollege hat er damals noch eine Platte geschenkt. Schade das er schon so früh von uns gehen muss ;(
das war auch meine intention, das war ein sehr wirkungsvoller abend an dem ich auch anweswend war
--------------------------------------------------------------------
Edited by ToolTech, 23. Aug. 2011 - 15:03 Uhr.
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Posted 20. Aug. 2011 - 00:36 Uhr

Bei dem gejaule hier könnte man ja fast meinen das im Wochenrhytmus jemand den Löffel abgibt
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 20. Aug. 2011 - 01:16 Uhr

Posted 20. Aug. 2011 - 15:06 Uhr

... Ich brauchte noch nie Drogen um mir Techno/Hardcore/Hardstyle/HARDTECHNO antun zu müssen... Ich feier, weil die Musik einfach nur geil ist...
loser
Loser weil man keine Drogen nimmt?
Was bist du bitte für ein Opfer?!
Ganz starke Leistung!
du solltest dir wirklich mal nen anständigen haufen stoff einfahren. kann ja nur noch besser werden, hachtteschno-krizzy!
Posted 27. Aug. 2011 - 11:11 Uhr

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Posted 28. Aug. 2011 - 01:18 Uhr

Bin ich der einzige, der davon nichts gehört hat?

Prinzipiell ist`s doch auch egal, ob welche im Spiel waren oder nicht! Selbst wenn, wer sagt denn zu 100%, dass das dann die Ursache gewesen sein muss? Aber nach dem Finden chemischer Substanzen gehts doch eh nur noch: Schublade auf, Akte zu, Fall klar!!!
Vielleicht ja auch einfach nur Schicksal, Zeit war vorbei... "Nur die Besten sterben Jung"(<-Stephan Weidner)
Immer noch besser,

Edited by AcidGecko, 28. Aug. 2011 - 01:49 Uhr.
-----------------------------------------------------------
F R E A K S N E V E R D I E !! ! !!
ICH HÖRE DAS, WAS IHR NICHT HÖRT UND DAS IST "L A U T"
I Stand for this Style, Fight for this Style, HaRdTeKkNo wins, all remind
Posted 06. Sep. 2011 - 16:09 Uhr

und deiner Familie wünsche ich Starke nerven in dieser schweren Zeit......sehr Traurig......mehr will und kann ich dazu nicht sagen...Worte sind hier zu schwach.....
Edited by DanielAmato, 06. Sep. 2011 - 16:10 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users