Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[EBERE001] EBE Company - Sub Seven (Catscan Remix)


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

Eingefügtes Bild



Nach dem Relaunch des EBE Company Labels im vergangenen Jahr erreichten uns zahlreiche Anfragen für ein Re-Release des Tracks
EBE Company - Sub Seven (Catscan Remix) aus dem Jahre 2002.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, daß dieser Hit es verdient hat und präsentieren Euch die EBERE001 (RE steht für Re-Issue).
Als kleines Special wird dieses Release ein 10Inch Vinyl und voraussichtlich ab dem 26.08.2011 verfügbar sein.


Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 04. Aug. 2011 - 21:10 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0