Hier was neues von mir, lass mal eure Meinung da, was kann man besser machen ect. pp.

Tim Neumann - Sack & Tüten
Started by
Lunatic
, 22. Jul. 2011 14:03 Uhr
Posted 22. Jul. 2011 - 14:03 Uhr

Huhu!
Hier was neues von mir, lass mal eure Meinung da, was kann man besser machen ect. pp.
Posted 22. Jul. 2011 - 14:10 Uhr

Erklär mal grad die Herleitung des Titels. Sind deiner Ollschen und Dir die KOndome ausgegangen?
zum Track: untenrum schön wuchtig, aber ziemlich käsig....da fehlt noch irgendwie n gescheiter punch drin. und das break kann länger

zum Track: untenrum schön wuchtig, aber ziemlich käsig....da fehlt noch irgendwie n gescheiter punch drin. und das break kann länger
.gif)
Posted 22. Jul. 2011 - 14:21 Uhr

Hatte mit meiner Freundin telefoniert (WEITERLESEN!!!!!) und ihr gesagt "Schatz, die Immobilien Gesellschaft hat angerufen, ist alles in Sack und Tüten"
Dann musste ich grad das FL Projekt speichern, da kam mir das wieder in den Sinn
e/ Das mit dem Kick stimmt echt, hab den grad auf na anderen Anlage gehört, werd die BD mal durch nen multiband compressor jagen, die verträgt echt mehr bumms...!
Dann musste ich grad das FL Projekt speichern, da kam mir das wieder in den Sinn

e/ Das mit dem Kick stimmt echt, hab den grad auf na anderen Anlage gehört, werd die BD mal durch nen multiband compressor jagen, die verträgt echt mehr bumms...!
Edited by Lunatic, 22. Jul. 2011 - 14:31 Uhr.
Posted 23. Jul. 2011 - 10:02 Uhr

wird gelauscht 
review folgt heute nachmittag

review folgt heute nachmittag
.gif)
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users