22.10.2011| Pokke Herrie, Turbinenhalle/Oberhausen
Geschrieben 18. Okt. 2011 - 18:56 Uhr

Hauptsache die Party stimmt.
Ausserdem waren Hardcore Flyer schon immer mit irgendwelchen Blutigen Sachen, Monstern etc etc versehen ^^
Natürlich nicht alle aber ich kenns nicht anders ^^
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 18. Okt. 2011 - 18:56 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 19. Okt. 2011 - 00:57 Uhr

Allerdings wollte ich loswerden, dass ich das Artwork ziemlich geil finde!
Cool gemacht wie die Hände und Arme aus den Schädeln rauskommen - und dadurch dass es wenig realistisch aussieht finde ich es auch nicht grausam, sondern ziemlich cool
.gif)
I like

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
Geschrieben 19. Okt. 2011 - 14:30 Uhr

Die Flyer sind doch sowas von egal.. Das gleiche elendige Thema wie jedes Jahr zur Nature.
Hauptsache die Party stimmt.
Ausserdem waren Hardcore Flyer schon immer mit irgendwelchen Blutigen Sachen, Monstern etc etc versehen ^^
Natürlich nicht alle aber ich kenns nicht anders ^^
also ein flyer sollte mich animieren irgendwo hin zu gehen. diese ganzen gemetzelbilder animieren mich aber eher zum daheim bleiben und zittern / alternativ zum amoklaufen. kann dem nichts abgewinnen. bei der N1 brauchen wir garnet erst anfangen zu diskutieren. die sind jenseits jeglicher geschmacksgrenze. ^^
Geschrieben 20. Okt. 2011 - 20:20 Uhr

Geschrieben 21. Okt. 2011 - 04:54 Uhr

Dabei....
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
ABRISS /public/style_emoticons/default/fingerda...
Auf jeden Fall

@Ani: Danke
.gif)
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 21. Okt. 2011 - 13:02 Uhr

Aber vllt wirds ja wieder en spontaner

Ansonsten viel Spaß

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 22. Okt. 2011 - 11:58 Uhr

Viel Spaß euch allen. Rockt für uns mit. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Danke
.gif)
.gif)
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 22. Okt. 2011 - 15:41 Uhr

also wir reißen hier schon meine bude ab /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... @kevin du bist ne muschi XD
Ruhe

Ich kann da doch nichts für wenn die nicht ausse Pötte kommt

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 22. Okt. 2011 - 15:43 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 23. Okt. 2011 - 13:58 Uhr

Recht lustige Busfahrt...
Pünktlich da gewesen
.gif)
Auf jeden viel Spass gehabt

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 23. Okt. 2011 - 21:06 Uhr

Wann hört man denn in dem Floor auf deutschen Partys was anderes als monotone Sounds? Versteh auch gar nicht, warum die noch Terror dazuschreiben. Ist doch eh fst alles nur Speedcore. Na gut am anfang vielleicht nicht, weil sich das alles ja erst steigern muss. Von 300 bpm auf 1000 und mehr.im Terror/Speedcore gings die ganze Zeit ziemlich krass ab...allerdings war es net dieser typische Dorkz und so Sound, sondern eher schon richtig krank und teilweise monoton...

Ich hör ja schon harte Musik, aber das ist kann ich bis heute nicht verstehen.
Dieser Beitrag wurde von audioholic bearbeitet: 23. Okt. 2011 - 21:34 Uhr
Geschrieben 23. Okt. 2011 - 21:32 Uhr

.gif)
Pah was ne Party

Eigtl hab ich nicht wirklich viel mitbekommen weil ich mich die ganze Zeit auffem Speedcore Floor aufgehalten hab.
Geile Sache. 23 Uhr angekommen und nachem Jacke wegschließen direkt den Floor angesteuert

Endlich mal wieder ne laute Terror/Speedcore Area *top* Hat gut gedrückt

Moleculez & Gabba Front Berlin waren meine Highlights. Der Rest war aber auch sehr gut
.gif)
Ich fands nicht wirklich monoton. Wobei das dürfte eh Geschmackssache sein ^^
2 mal hab ich mich dann jeweils in die Main und auf den MIxed Style Floor verlaufen (

Nach der Party bis vorhin noch in Hagen gechillt :=)
Alles in allem und auch dank der wieder mal genialen Truppe mit der wir losgezogen sind hat sichs definitiv gelohnt

@Chris:

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 23. Okt. 2011 - 21:35 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 24. Okt. 2011 - 01:46 Uhr

hier noch fotos die vor der veranstaltung gemacht haben und ein paar shots vom unserem operatingplatz aus

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 24. Okt. 2011 - 01:46 Uhr
Geschrieben 24. Okt. 2011 - 18:09 Uhr

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0