Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

-done- Night Tribez with GuestMix by Tiago Santos

• Please log in to reply
86 replies to this topic

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts
  • Vorname: Katarina
:bunny: :bounce: :bunny: :bounce: :bunny: :bounce: :bunny:
  • 0
,,Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihn zu entgehen."

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
Ihr seid doch alle feucht :D
  • 1
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,480 posts
  • Vorname: jenni_mit_i
alles feucht :shy2:
  • 1

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts
mega feucht..................... :fön: :fön: :fön:

Edited by KAraMelleSi, 12. Jun. 2011 - 21:33 Uhr.

• 0
,,Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihn zu entgehen."

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts
waaaah..... der Stream laggt :roll:
  • 0

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts

waaaah..... der Stream laggt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jo bei mir hats auch kurz gespinnt, aber jetzt gehts wieder....

Edited by KAraMelleSi, 12. Jun. 2011 - 21:38 Uhr.

• 0

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts
Jetzt läuft er wieder "flüssig" im wahrsten Sinne des Wortes :bunny:
  • 1

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,480 posts
moah so ein hammer sound :blink:

:bunny:
  • 1

I am 

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts
:fön: :fön: :fön:
  • 0

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts

/public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif...

Warte, so gehts noch schneller ^^

:fön: :fön: :fön: :fön: :fön: :fön: :fön: :fön: :fön: :fön: :fön:
  • 1

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts
yehaaaaa :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:fön: :fön:

/public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif...

Warte, so gehts noch schneller ^^

/public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif...
:witte:
  • 0

Miss~N@wI

Miss~N@wI

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 289 posts
  • Vorname: Nadine
:lol:
  • 0

Eingefügtes Bild
>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
Eingefügtes Bild

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts
Wenn alle Mädels dieses Jahr auf'm Nature Camp mit einem Föhn rumlaufen, wisst ihr bescheid :D :fön:
  • 0

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts
rockeeeen :dance: :dance: :dance:

Wenn alle Mädels dieses Jahr auf'm Nature Camp mit einem Föhn rumlaufen, wisst ihr bescheid /public/style_emoticons/default/d.gif... :fön:

oder mit 2......für rechts und links ......oder für oben und .... u ..... wo anders ......... :lol:

Edited by KAraMelleSi, 12. Jun. 2011 - 22:02 Uhr.

• 0

Miss~N@wI

Miss~N@wI

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 289 posts
  • Vorname: Nadine
sooo, ich bin jetzt mal weg, viel spaß noch beim weiter hören und rockt für mich mit :D
  • 0

Eingefügtes Bild
>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
Eingefügtes Bild

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts

rockeeeen /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

dabei :D
:banga: :mukke: :banga: :mukke: :banga: :mukke:

rockeeeen /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Wenn alle Mädels dieses Jahr auf'm Nature Camp mit einem Föhn rumlaufen, wisst ihr bescheid /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif...

oder mit 2......für rechts und links ......oder für oben und .... u ..... wo anders ......... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jaaajaaaaa!! :rofl2: :rofl2: zu geil ^^
  • 0

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts

sooo, ich bin jetzt mal weg, viel spaß noch beim weiter hören und rockt für mich mit /public/style_emoticons/default/d.gif...

schade...aber alles klar machen wir :coolsmoke: :banga: :banga: :banga: :hello:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,480 posts
bin raus muss schlafen :hello:

viel spaß noch .... war aufjeden geil wieder :top: :love:
  • 1

I am 

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts
Jawoohl wird gemacht :banga: :banga:

Ich sag mal Prost :chill: :mukke:
  • 1

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts

bin raus muss schlafen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

viel spaß noch .... war aufjeden geil wieder /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

danke und schlaf gut :hello:
  • 0

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts
Muah ^^ Der Track ist ja mal richtig göttlich :kaoz: :love: !!
  • 0

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts

Jawoohl wird gemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ich sag mal Prost /public/style_emoticons/default/chill.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi...

:banga: :chill:
  • 0

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts
:mezzo: :narren: : :woo: :narren: :mezzo:
  • 0

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 posts
:bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:

so gleich ist leider schluß :( ...ich bedanke mich schon mal für die tolle sendung. die musi hat die ganze zeit super gerockt von anfang bis zu ende.... :banga:
ein nachteil hat es jetzt....... ........ich brauche jetzt nen neuen FÖN :lol: :lol: :lol:
  • 0

Killah-Kat

Killah-Kat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 99 posts
Wir rocken dem Ende entgegen :banga: :banga:

War mal wieder genial und sehr abwechslungsreich! :blink:
Besonders die zweite hälfte deines Sets hat mir sehr gut gefallen :D

:respekt: :anbet: :thx:

/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

so gleich ist leider schluß /public/style_emoticons/default/(.gif... ...ich bedanke mich schon mal für die tolle sendung. die musi hat die ganze zeit super gerockt von anfang bis zu ende.... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ein nachteil hat es jetzt....... ........ich brauche jetzt nen neuen FÖN /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

xD Zur nächsten Show brauchen wir am besten ein Föhn-Stand bzw. Zelt natürlich werden die dann auch Akkubetrieben und man hat freie Bahn :lol:

Edited by Killah-Kat, 12. Jun. 2011 - 23:12 Uhr.

• 0

DJ Drixx

DJ Drixx

ASYNCRON®

• Moderator
  • 1,300 posts
  • Vorname: Sven

/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

so gleich ist leider schluß /public/style_emoticons/default/(.gif... ...ich bedanke mich schon mal für die tolle sendung. die musi hat die ganze zeit super gerockt von anfang bis zu ende.... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ein nachteil hat es jetzt....... ........ich brauche jetzt nen neuen FÖN /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Vielen Dank, wozu einen Fön ?? :D
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
wie immer ne fette schow :banga:
  • 1

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild