Also ich wende mcih jetzt auch mal an euch...ich will anfangen Schranz zu machen weiß aber nicht welche geräte ich mir für den anfang holen soll?? bos jetzt habe ich nur aufgelegt dementsprechend habe ich 2 1210er djm500, hk actor controlling für die hks....also welche geräte sollte ich mir den kaufen??kann so insgesammt erstmal 2000-2500€ ausgeben...danke....

Producen....
Themenstarter
KlangTerrorist
, 11. Jan. 2003 06:58 Uhr
Geschrieben 11. Jan. 2003 - 06:58 Uhr

Geschrieben 11. Jan. 2003 - 13:05 Uhr

Und nocheinmal:
Wie wärs, wenn du erst einmal mit Software anfängst, dass du überhaupt Gefühl dafür bekommst und merkst ob du spass dran hast oder nicht. Sonst hast du am Ende deine 2500 EURO ausgegeben und machst nichts mehr damit.
Nur so als Tipp.
Und der Ausdruck "Schranz machen",
Wie wärs, wenn du erst einmal mit Software anfängst, dass du überhaupt Gefühl dafür bekommst und merkst ob du spass dran hast oder nicht. Sonst hast du am Ende deine 2500 EURO ausgegeben und machst nichts mehr damit.
Nur so als Tipp.
Und der Ausdruck "Schranz machen",

Geschrieben 11. Jan. 2003 - 13:08 Uhr

mir macht das spass...nur regler über den pc schieben mag ich überhaupt nicht...da habe ich null fun bei...aber mit den kisten rumschranzen ist hammergeil....habe ich schon paarmal bei leutz gemacht....habe aber trotzdem noch nicht den plan was ich mir holen soll.....*gggg*
Geschrieben 11. Jan. 2003 - 15:25 Uhr

Hi
Nur mal ein paar tips. Selbst wenn du 2500.- übrig hast.
#kauf dir keys, keyboards und durchstöbere das Netz.
#hör dir ein paar instrumente an ->aufschreiben welche dir gefallen
#Geh in einen Musikladen
#Schau dir die instrumente an.
#probier herum
#Kauf dir ein Gerät das dir zusagt.
#Lerne damit umzugehen
#beginn von vorne.
Was ich sagen will ist folgendes. Jeder hat seinen eigenen Favoriten. Probier einfach ein bisschen rum welches Teil dir am besten gefällt.
Gruss
Ape
p.s. Ein Sampler ist auf jeden fall eine gute anschaffung
Nur mal ein paar tips. Selbst wenn du 2500.- übrig hast.
#kauf dir keys, keyboards und durchstöbere das Netz.
#hör dir ein paar instrumente an ->aufschreiben welche dir gefallen
#Geh in einen Musikladen
#Schau dir die instrumente an.
#probier herum
#Kauf dir ein Gerät das dir zusagt.
#Lerne damit umzugehen
#beginn von vorne.
Was ich sagen will ist folgendes. Jeder hat seinen eigenen Favoriten. Probier einfach ein bisschen rum welches Teil dir am besten gefällt.
Gruss
Ape
p.s. Ein Sampler ist auf jeden fall eine gute anschaffung
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0